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jau - |
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Stimmt, hast Recht. |
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Würde defenitiv zum 1,8T greifen!! |
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Also: Mir geht es nicht darum welcher Motor besser für Tuning geeignet ist sondern Haltbarkeit, Laufruhe, Verbrauch sind wichtig. |
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Da du ja vom V5 20V redest würd ich sagen, die beiden nehmen sich nicht viel vom Verbrauch... Haltbarkeit... würd auch sagen bei beiden gleich. der V5 hat Steuerkette, sollte also wartungsärmer sein, Laufruhe... naja... Turbo-Pfeiffen zu knackigem 5-Zylinder .... |
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Wieso Laufruhe, naja ??? |
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Und der Steuer-Unterschied zwischen den beiden Modellen kann bei entsprechenden Schadenfreiheitsklassen (so um die 50% je nach Versicherung) von den Versicherungsbeiträgen wieder ausgeglichen werden. Hier ist der 1.8T erfahrungsgemäß ne Ecke teurer als der V5. |
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ich würd mir wieder den 1,8T holen. |
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@yahoooo |
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-turbosound |
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mich würde der v5 mehr reizen... nur mehrleistung is ganz klar aus dem 1,8t einfacher zu bekommen |
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NOCH ist der Steuerunterscheid gering, aber in ein paar jahren - wenn man dann wieder bei 10-15€ pro 100ccm ist, dann sinds immer noch 500ccm mehr beim V5 |
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Stimmt auch wieder. Aber muss man sich dadurch den Spaß kaputtmachen lassen? |
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Zitat: Stimmt, da hast Du auch wieder Recht !!!Zitat von Maks NOCH ist der Steuerunterscheid gering, aber in ein paar jahren - wenn man dann wieder bei 10-15€ pro 100ccm ist, dann sinds immer noch 500ccm mehr beim V5 Aber der hat ja D3-Norm und Twin-Tec wird es in ein paar Jahren auch noch geben... |
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Und? Schon einen angeguckt? |
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