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Also meine Frage: |
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***hochschieb*** |
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ich sag dir ich würd den 2.0l kein zweites mal nehmen. |
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@itchy |
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nim den 2L der 1,8L ist die totale luftpumpe. ich kann keinem empfehlen sich so einen motor zu holen. durchzugsschwach und hoher spritverbrauch. |
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warum kommt der 1,8t nich in frage? is meines wissens besser als beide |
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Ja nun bin auch noch nicht weiter, einer sag der ist schrott, der andere sagt der andere ist schrott... |
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Zitat: Das ist richtig. Einmal 1.8T - immer 1.8T Zitat von itchy warum kommt der 1,8t nich in frage? is meines wissens besser als beideaber mal abgesehen von den reparaturkosten bin ich eigenltihc ziemlich zufrieden mit dem 2 litter dingen Hab den Wagen zwar erst seit 6 Wochen, aber was ich so höre.. der 1.8er (bzw. 1.8T) ist sehr anfällig.. bei mir ist erst vor einigen Tagen der LMM in po gegangen |
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Zitat: In den Po?? geil, dann kannst du ja jetzt immer die Luftmenge messenZitat von Nightfly Zitat: Das ist richtig. Einmal 1.8T - immer 1.8T Zitat von itchy warum kommt der 1,8t nich in frage? is meines wissens besser als beideaber mal abgesehen von den reparaturkosten bin ich eigenltihc ziemlich zufrieden mit dem 2 litter dingen Hab den Wagen zwar erst seit 6 Wochen, aber was ich so höre.. der 1.8er (bzw. 1.8T) ist sehr anfällig.. bei mir ist erst vor einigen Tagen der LMM in po gegangen Sagt doch mal bitte genau, welche Motoriesierungen |
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@gman |
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Zitat: Ja, demnächst kommt da noch ne Drosselklappe und nen Schubumluftventil rein *grins* Zitat von g man Zitat: In den Po?? geil, dann kannst du ja jetzt immer die Luftmenge messenZitat von Nightfly .. bei mir ist erst vor einigen Tagen der LMM in po gegangen //Edit: sry 4 offtopic |
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Zitat: und warum steht dann da mal 1,8T ??
Zitat von Freak 19e @gmanSteht doch oben... |
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@gman |
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Also ich würd sagen 1.8 weil er als 20V viel mehr anzug hat als der olle 2.0 8V den kann man echt vergessen. Der hat null power is eingentlich so ne art reste verwertung von VW ^^ |
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Zitat: RICHTIG.... Hab den 2.0Liter 115Ps im meinem Audi gefahren und war stets zu frieden..... Reparaturkosten hatte ich eigentlich nicht (auser die Intervalle)...Zitat von sssack nim den 2L der 1,8L ist die totale luftpumpe. ich kann keinem empfehlen sich so einen motor zu holen. durchzugsschwach und hoher spritverbrauch.vw und audi haben den motor aus dem programm genommen weil er so schlecht ist. Zitat: Wat fürne Aussage???? Hast du einen der beiden mal gefahren??? Der 1,8liter geht leider garnicht... Ausser dem hohen Verbrauch!!!! Der 2,0l ist ein LANGZEIT ERFAHRENER MOTOR.... Der wurde schon im GTI mit wehrweisnichtalles für Leistungen (glaube min 107PS um max116PS) verwendet...Zitat von Silver2oo0 Also ich würd sagen 1.8 weil er als 20V viel mehr anzug hat als der olle 2.0 8V den kann man echt vergessen. Der hat null power is eingentlich so ne art reste verwertung von VW ^^DER 2LITER VON VW IST EIN GUTER UND GÜNSTIGER MOTOR!!!!! |
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