Motor weigerte sich, sprang kaum an...


  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 09.10.2006 19:33

Hi!

Hab nen Golf 3 1,8 Liter Benziner! Er war erst vor 3 Wochen in der Werkstatt (also Kundendienst).

Und muss sagen, dass ich ihn bisher ein Jahr fahre und noch NIE was war!
Heute steig ich ein, und springt an dann schwankt die Drehzahl unter 1000 und er schmiert ab. Dann versuch ich zu starten, und er stottert wie blöd, springt halb an und stottert wieder. Naja das ging einige Minuten so, bis ich ihn dann mal mit viel gas geben anbekommen habe!
Dann hab ich mal in Mottraum geschaut also bevor er wieder anging: und es roch sehr nach benzin und etwas verbrannt!

Naja woran kann das liegen? ich mein, dass passiert sicher täglich das ein auto erst nich anspringt und dann doch! aber meiner war erst im kundendienst und dazu lief er über ein Jahr ohne probleme seit dem ich ihn habe!

Woran kann das gelegen haben???

danke


  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 10.10.2006 09:37

so viele schrauber hier und keiner ne antwort? auch wenns für euch simpel klingen mag ich hab keine ahnung und interessieren wrüds mich!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.10.2006 10:36

Ferndiagnosen sind lächerlich. Fahr inne Werkstatt !

Kann soviel sein, irgend eine kleine gammelDichtung, gerissener Benzinschlauch,...


  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 11.10.2006 00:34

ferdiagnosensind lächerlich?

was glaubst du auf was das forum hier basiert...

so viel zum thema lächerlich!

ich wollte ne ungefähre meinung von leuten die evtl nen ähnliches problem haben! mit dem auto war nie was und von heut auf morgen, und evtl hat einer einen verdacht oder ähnliches, schliesslich ist das der sinn eines forums!

mfg


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.10.2006 00:48

kann sein, dass wie häufig der temp.fühler fürs stg den geist aufgegeben hat. der spritzt jetzt zuviel ein und säuft ab. oder dichtung kaputt, musste mal mit bremsenreiniger die dichtungen abspritzen, die was mit ansaugluft zu tun haben.
tippe aber eher auf temperaturfühler,wenn der wagen schon nach sprit riecht.

Deinen Freunden empfehlen