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Da muss die G2-Fraktion ran. Bei meinem würde das passen. (G3) |
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Hallo zusammen, |
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achso, vergessen: |
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Ich weiß, ist etwas schwierig was dazu zu sagen ohne das auto zu sehen, aber nur grobe ratschläge würden mir helfen. |
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Kann, oder möchte dazu niemand etwas sagen? |
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naja, ich will es mal vorsichtig ausdrücken. Du hast keine ET´s der Felgen dazugeschrieben, aber bei den Formaten auf einem Golf 2 mit 80/80 kann man sich auf einiges einstellen. schätze mal so 2cm ziehen pro Kotflügel + Federwegsbegrenzer. Das hängt natürlich stark von den ET´s der Felgen ab und wie Tief das 80/80 Fahrwerk wirklich ist. |
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Die Felgen gibt es in verschiedenen ET's. Der Typ, wo ich die bestellen wollte, hat mir zu ET 25 geraten, meinte aber dabei ich solle mich mal mit anderen "Bastlern" in Verbiondung setzen und mal nachfragen was die so für Erfahrungen haben. |
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Zitat: Also dein Auto würde ich erst mal ein wenig höher legen und dann kannst du dir mit ruhigen gewissen 9*16*et15 draufziehen wenn du die G60 Kotflügelverbreiterung hast.Die bekommst du dann auch noch eingetragen.Bei deiner jetzigen teife wird das ganz schwer die abgenommen zu kriegen.Zitat von 2er_golfer Die Felgen gibt es in verschiedenen ET's. Der Typ, wo ich die bestellen wollte, hat mir zu ET 25 geraten, meinte aber dabei ich solle mich mal mit anderen "Bastlern" in Verbiondung setzen und mal nachfragen was die so für Erfahrungen haben.Meine persönliche Meinung zu den 80/80 ist, dass es gar nicht so extrem tief ist. Hab da schon noch 3,5 bis 4 cm Luft, bis die Stoßstange anfängt. Gruss der Golf 2 Heizer |
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alles klar, danke für eure Hilfe. Hab leider kein Gewindefahrwerk drinne, sondern ein festes. Werd mich dann mal nach ner Nummer kleiner umsehen, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock auf zu viel umbauarbeit, etc. habe. |
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Auch wenn es schon etwas her ist, so wollte ich mich nochmal bedanken für Antworten. Es hat alles geklappt, ich musste lediglich die Kanten vorne und hinten bördeln. |
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Grüss dich. |
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Für meinen Geschmack liegt sie nur hinten zu hoch. Da sieht man, dass der Reifen nahezu mittig in der Rundung der Karosse liegt. Vorne hingegen ist seitlich vom Reifen schon mehr Platz als oben. |
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Also wenn die Karre komplett einfedert, dann bleibt an der VA nur ne handbreit Luft zwischen Reifen und Kante (Von den Tuning-Freaks hier in der Stadt (ca 20 Leute) habe ich das weicheste Fahrwerk ;( ) Dann müsste ich die Radhäuser ziehen und das wäre mir zuviel Aufwand... btw kommen zwar neue Kotflügel, aber die werden nur gebördelt. |
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So, die Anlage ist drin und schon sieht's doch garnicht mehr so schlimm aus, oder? |
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Ich weiß nicht, für 7,5x16 sieht das ganz schön klein aus, und schmal dazu! Wir haben die Tage bei meinen bekannten 8x17 aufen 2er Golf geschraubt, ist auch 40 tiefer, da sieht irgendwie geiler aus hehe! |
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