Golf 3 Kühlergrill Maske mit Gitter - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 28.05.2005 17:46

wo gibts das bei ebay??
hast du mir links dazu?
Ich hab bei ebay absolut garnix gefunden!!


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 30.05.2005 14:31

Musst mal schauen, gibts da oft.

Nen Grill muss man normal nicht eintragen, davon geht ja selten nen Sicherheitsrisiko aus..

Die aus GfK sind vielleicht net so doll wie die aus ABS, aber ist eigentlich auch Wurscht, weil wenn der mal eingebaut ist passiert damit ja eh nix mehr.
Anders wäre das bei ner Frontschürze, o.ä. Die aus ABS verarbeiten eventuelle Aufsetzer problemlos, die aus GfK reissen und brechen recht schnell.


:hut:


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 30.05.2005 14:48

Nein gibts nix, wie schon 2 mal gsagt, habe ich absolut nix gefunden, sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt... :rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen