Unterbodenbeleuchtung - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 22.06.2005 17:43

hersteller ebanfalls wiltec. bestellen geht noch nicht da die noch nicht genau wissen wanns sie die ganze sache durch haben (die haben nen newsletter kannst dich ja da eintragen). kannst aber sicher sein, ich bin einer der ersten der sie sich drunter bauen wird wenn sie rauskommt. weil die leds nochmal viel leuchtstärker werden dann (ca 6-8fache helligkeit gegenüber normalen led's).
die haben die dinger ja schon als innenbeleuchtung auf der homepage nur halt noch ohne lauflicht und farbwechsel. und nur mit 45led's pro stripe.

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/w..car_lights.html
Name: 41207-3854.jpg Größe: 80x80 Dateigröße: 2510 BytesName: 41208-3854.jpg Größe: 80x60 Dateigröße: 2399 BytesName: 41209-3854.jpg Größe: 80x60 Dateigröße: 2116 BytesName: 41210-3854.jpg Größe: 80x60 Dateigröße: 2236 BytesName: 41211-3854.jpg Größe: 80x60 Dateigröße: 2540 Bytes


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 22.06.2005 17:53

Könnt ihr das mit der legalen UBB nicht am Stammtisch diskutieren ?
Mir geht´s langsam auf den Geist. Und zwar, weil es immer Leser geben kann, die das glauben und im Zweifelsfall ungewollt die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Freilich kommt es vor, dass mal jemand unbehelligt durch eine Kontrolle oder die Hauptuntersuchung kommt. Und freilich gibt es legale Einstiegsbeleuchtungen, die außerhalb angebracht sind. Die haben aber keine lichttechnische Wirkung und doch nichts mit dem, was im Allgemeinen unter Unterbodenbeleuchtung verstanden wird, zu tun.

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 22.06.2005 17:59

Zitat:
Zitat von walpurgis
Könnt ihr das mit der legalen UBB nicht am Stammtisch diskutieren ?
Mir geht´s langsam auf den Geist. Und zwar, weil es immer Leser geben kann, die das glauben und im Zweifelsfall ungewollt die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Freilich kommt es vor, dass mal jemand unbehelligt durch eine Kontrolle oder die Hauptuntersuchung kommt. Und freilich gibt es legale Einstiegsbeleuchtungen, die außerhalb angebracht sind. Die haben aber keine lichttechnische Wirkung und doch nichts mit dem, was im Allgemeinen unter Unterbodenbeleuchtung verstanden wird, zu tun.
richtig mein reden, aber wer hat definiert das eine unterbodenbeleuchtung nur eine UBB ist wenn man sie im fahren anmacht (verbotener weise). es heißt ja nur unterbodenbeleuchtung und nicht unterbodenfahrtbeleuchtung oder so.
aber wie mehrfach gesagt (auch in anderen threads) nicht beim fahren anmachen sonst ist der onkel in grün (oder blau) ganz dolle böse und macht *dudu* :D


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 22.06.2005 19:43

Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob sie beim Fahren (verbotenerweise) oder im Stand nur bei geöffneter Tür (ebenso verbotenerweise) leuchtet, sondern ob sie von weitem sichtbar den Unterboden beleuchtet oder wie die legalen Einstiegsbeleuchtungen einen kleinen weiß leuchtenden Lichtfleck erzeugen.


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 22.06.2005 20:37

Außerdem ob eingetragen oder nicht, wenn was passiert und die dir die Karre zerlegen und ne UBB finden, dann biste mächtig am Arsch.

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 23.06.2005 16:47

@wobber: nach deinem kommentar passt aber deine signatur überhaupt nicht (no risk no fun) :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen