Golf 4 problem Zundüngsplus kein Strom


  • Nickpage von Golf4-2011 anzeigen Golf4-2011



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2011 23:34

Hallöchen :)

Ich habe soweit alles angeschlossen endstufe und und und ...

nur jetzt wollte ich mein radio einschalten und musste feststellen das nichts ging ... die sicherungen sind alle heile ...

ich habe eine sicherung wo der Draht ein knick hatte.
Diese werd ich austauschen ... die war aber nur für Femsterheber...

Ich weis ehrlich gesagt nicht woran es liegt,
ein kollege hatte beim verkabeln etc vergessen den Minuspol der Batterie abzumachen hat Masse und Zündungsplus gleichzeititg durchgeschnitten ... wo ein kurzschluss entstand und seit dem geht nichts mehr. Das Zündungsplus Kabel ist komplett tot wenn ich es auf Spannung messe, wenn ich allerdings das Massekabel messe zeigt er mir 12V an.

Was ist mit meinem Auto los? ich bin echt enttäuscht

bin seit gestern 18 und ohne musik rumzufahren ist echt mies :(

Edit: Bei mir sind die Kabel dauerplus = Gelb - Gelb ; Zündungsplus = Rot - Rotweiß ; Masse = Schwarz - Braun

Bin für jede Hilfe dankbar und für die Lösung natürlich auch :)

MFG


Zuletzt geändert 13.07.2011 23:35 von Golf4-2011. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Golf4-2011 anzeigen Golf4-2011



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2011 23:53

oder gibt es sogar vielleicht einen aus meiner nähe der sich damit auskennt und da vielleicht mal schauen kann ?

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 15.07.2011 08:27 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 14.07.2011 00:11

Was ist denn "deine Nähe"?

Wenn du nach Ibbenbüren kommst mess ich dir das wohl durch.
Morgen nachmittag/abend hätte ich Zeit.
Meld dich per PN bei mir und sag mir wann du zeit hast und dann sag ich dir wo

Gruß


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 14.07.2011 20:13

so alles geklappt war nur ne sicherung ;)


€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 15.07.2011 08:28 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Golf4-2011 anzeigen Golf4-2011



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2011 20:27

hätte ich nie gedacht ... hab mir immer die anderen sicherungen angeschaut aber nicht die :D

Deinen Freunden empfehlen