Audi 200 Quattro 20V - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2007 09:05

:applaus: Bilder vom ganzen Auto, sonst schon mal:hut: 1a arbeit Beast


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.07.2007 09:07

motor vllt top, der rest total häßlich


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 09:09

Zitat:
Zitat von Turbo86
motor vllt top, der rest total häßlich
:applaus: :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Boensel

Ich würde gerne Bilder mit den neuen Sitzen und allem sehen...meinst Du nicht, das ein Käfig dem Wagen mehr als gut stehen würde?

Wenn dann richtig :D
Wenn die Karre angemeldet ist, kommen die Schalen rein. Ist aber nichts schönes...normaler schwarzer Stoff ;)
Käfig wäre nett, aber dann müsste die Karre aber wenigstens komplett leer geräumt werden. Sonst sieht es scheisse aus. Je nachdem wie sich die Karre fährt, wäre es jedoch eine Überlegung wert. Vorerst versuche ich eine Zeit von unter 13sec auf der 1/4 mile zu fahren. Ziel ist es auf 12,5 zu kommen.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 10:43

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Wenn die Karre angemeldet ist, kommen die Schalen rein. Ist aber nichts schönes...normaler schwarzer Stoff ;)
Käfig wäre nett, aber dann müsste die Karre aber wenigstens komplett leer geräumt werden. Sonst sieht es scheisse aus. Je nachdem wie sich die Karre fährt, wäre es jedoch eine Überlegung wert. Vorerst versuche ich eine Zeit von unter 13sec auf der 1/4 mile zu fahren. Ziel ist es auf 12,5 zu kommen.
Das sind schon Ziele, die Du dir gesteckt hast. Alle Achtung.

Ich hingegen hätte den Wagen weitesgehend Serie gelassen, um so manchem AMG oder M-GmbH Fahrer das Wasser auf die Stirn zu treiben :D

Aber Dein Weg is auch sehr sehr gut. Leider kenne ich mich mit Zeiten auf der 1/4 Meile nicht so gut aus, aber wenn ich das richtig interpretiere, so sind die 12-13 sec eine sehr gute Zeit für solch ein KFZ.

Aber gerade deswegen würde ich auf einen Alukäfig bestehen ;)

Dem aktuellen M3 fahre ich einfach weg. Obwohl ich noch nicht die finale Abstimmung habe. Normalerweise sollte der Wagen in 14 sec von 0-200 beschleunigen. Aber mal abwarten was passiert...Beim Serienmotor hatte ich mir bereits die Lager verbraten :rolleyes:

Der Wagen sieht momentan so aus:
Name: 143153-2001.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 104401 Bytes

Also komplett Serie :D


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 11:08

Die Pleullager? Wo gehobelt wird, da fallen Späne! :D

Aufgrund dessen, dass es ein Audi 200 ist, würde ich eher in die Liga E55 und M5 schauen.

Allerdings dürftest Du denen mit Deinem Leistungsgewicht auch erstmal davonfahren oder?

Naja...die sind in meiner Gegend eher selten anzutreffen. M3 und RS4 hingegend schon öfters. So richtig schnelle Auto's gibt es hingegen nicht. Nur so möchtegern ? la A8, Subaru, Basis 911er oder Boxter S, oder leicht getunte Auto's.
Dabei gibt es in Deutschland viele Audi's (und andere gemachte Auto's ;) )die meine Ausbaustufe nur müde belächeln würden, weil die den 200er locker in die Tasche stecken würden :D


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 11:29

Meiner Meinung nach sollte es irgendwo ja auch im Rahmen bleiben.

Sicherlich wird es immer einen schnelleren geben, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Autos, die Dich "in die Tasche stecken würden", auch nur annähernd seriennah sind.

Das sind u.a. bestimmt Golf3 mit VR6 Bi-Turbo und GFK en masse etc. Da ist es sicherlich auch kein Wunder.

Allerdings kann man mit solchen KFZ bestimmt nicht mehr elegant nach z.B. Monaco cruisen ;)

Hmm...Mit dem 200er würde ich auch nicht nach Monaco fahren :D Der sieht dafür viel zu wüst aus ;)
In Deutschland gibt es vollausgestattete S2 die eine niedrige 11er Zeit fahren. Die wiegen um die 1500Kg und haben 500 bis 530 PS. Aber die Umbaukosten betragen ein Vielfaches von meinem Umbau.
Klick...<-- Am besten geht's mit dem VLC Player ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.07.2007 11:59

Na das geht schonmal derbe vorwärts :oah:

Aber wie Du schon geschrieben hattest: die Umbaukosten betragen ein vielfaches von Deinem. Das meinte ich mit meinem Satz:"Meiner Meinung nach sollte es irgendwo ja auch im Rahmen bleiben."

Jedenfalls kann ich Dir nur nochmals zu Deinem Wagen gratulieren. Falls ich irgendwann mal auf die Idee komme einen Audi zu fahren, dann werde ich mich garantiert an Dich wenden.

Halte uns und vor allen Dingen mich :D weiterhin immer auf dem neuesten Stand!

Hab nun Bilder vom Umbau der UFO Bremse auf HP2...

Die Serien Federbeinen inklusiver UFO BRemse.
Name: 145553-2001.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 46589 Bytes

Die HP2 Federbeine aus dem S6. Diese wurden gesandstrahlt.
Name: 145552-2001.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 51686 Bytes

Die Ferderbeine wurden Kaltverzinkt und mit Steinschlagschutz lackiert.
Name: 145555-2001.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 51381 Bytes

Fahrwerk rein und alles eingebaut.
Name: 145554-2001.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 46081 Bytes

Neue Radlager, neue Brembo-Bremsscheiben und Bremsklötze.
Name: 145551-2001.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 36098 Bytes

Das Fahrwerk ist auch neu :ok:

EDIT: Die Bremszangen werden noch schwarz lackiert...Das rote ist eher peinlich und stört extrem :rolleyes:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 14.08.2007 07:43

:applaus: Kann es nur nochmals sagen: Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack in Sachen Technik und Design. Weiter so.


  • Nickpage von BGMichi anzeigen BGMichi


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
  • | 14.08.2007 09:04

Was für ein Steuergerät hast du da verbaut oder kann man das originale
per anderen Eprom umrüsten bzw umprogrammieren?
Bin bei den alten Audi Turbos nicht so fit würde mich interessieren.
Bis zu welchen Ladedrücken ist das original Mapping ohne Motor Hardware Änderungen gut bzw ist ein fixer Fuel Cut vorhanden?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.08.2007 09:18

4 Ringe und 4 angetriebene Räder - mehr braucht man doch nicht zu glücklich sein... ;)

Super Auto... :ok:


:hut:

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen