VW Polo 86c Coupe "Fox Edition" - Seite 1

Seiten: 212>

  • unbekannt



  • unbekannt


  • | 02.05.2003 16:14

Kommentare zum Auto VW Polo 86c Coupe "Fox Edition"
Name: VW-Polo_86c_Coupe_Fox_Edition.jpg Größe: 450x333 Dateigröße: 24027 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.05.2003 16:51

Sorry, das nenn ich ne bereifte Kasparbude! :D:D

Muß tiefer, breitere Felgen, und die Heckschürze LACKIEREN!!!;)

Kann man aber noch was draus machen.;):)


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.05.2003 17:02

Ich denke auch, da muss noch einiges gemacht werden, aber naja, jeder von uns hat klein angefangen.

Außerdem is ein fertiges Auto ein langweiliges Auto. :D:D:D

Hey,
der anfang scheint ja schon mal vorhanden !
Wenn du irgendetwas brauchst frag uns einfach oder schau mal vorbei !
Grüsse aus der Schrauberhoelle

Ich hätte sicherlich noch einiges dran gemacht, aber ich habe an der Front ein nicht so leicht erkennbaren Frontschaden eingefangen. Und das kurz nachdem die Schürze dran war. Ich weiß nicht, ob sich das dann lohnt noch soviel darein zu stecken, habe auch kein Plan was die Reparatur kosten würde. Die Querstrebe zwischnen Schürze und Grill ist nach innen gebogen.

Da mach ich dir doch mal einen vorschlag !
du schaust mal vorbei und wir schauen uns das ganze mal unverbindlich an !?
Dann können wir das besser beurteilen !
Grüsse aus der Schrauberhoelle

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 03.05.2003 11:56

man fängt ja meistens klein an,aber dann sollte man sein auto wohl erst später zeigen...:D:D:D


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2003 12:00

@ Schrauberhölle
Oh man - wie viel Werbung machst du denn hier!? :D

@ Daimler
... du hast bei deinen Lackiervorschlägen die Spiegel vergessen :D

@PoloPDrive
als Grundlage net übel, aber wenn er schon nen Unfall hatte überlkegs dir echt!!! Ansonsten, nen Tuningwunder ist es noch nicht, aber egal! das wird schon noch!
Würd aber auch mit dem lacken der Heckstoßstange anfangen und den Spiegeln!!!


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.05.2003 14:48

Da fehlt aber noch gaanz gut wat...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 06.05.2003 09:30

Mein Gott, muss doch nun nicht wirklich jeder ein ultratiefes und super breites Auto haben oder etwa doch?

Es gibt Leute die mögen es dezent...:rolleyes:

Ich will ja nichts sagen, aber viele die sich über andere beschweren, sollten erstmal auf das eigene Auto gucken und dann einen Kommentar abgeben!

@Daimler
Nichts gegen Dich, aber guck Dir Deinen Daimler an und dann sag nochmal was zu tiefer und breitere Alus!;)


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.05.2003 10:15

ich denke ähnlich wie catalunya, es muß nicht jeder extrem sein. und eure autos kenn ich ja leider nicht... obwohl ich natürlich auch die ehrliche meinung schätze (nur dass geht doch auch ohne beleidigungen, oder!?). ich denke nur um die zu hören stellt man/ frau sein auto hier rein.als basis ist der wagen doch völlig in ordnung, was man noch darus macht ist dann doch jedem selbst überlassen.:)


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.05.2003 12:07

Ist doch nen Anfang und die Schürze finde ich ganz gut. Würde weiter machen, aus den Polos kann man doch ganz schicke Wagen zaubern.


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.05.2003 16:42

Hallo???????

Für nen Polo muß der wenigstens ETWAS tiefer. Dezent is das "Zauberwort". Ich sach ja nich platt bis zur nächsten Kontrolle und dann geht's auf'en Hänger!!;) Ich mag halt die Wagen net, wenn sie vorn lackiert sind, hinten nich. Und dann schaut's vorn aus wie "soll-tief-aussehen", aber von der Seite her isses nen "Country". :D;)

Zudem war mein Kommentar kein bißchen böse gemeint. Auch wenn der Wagen nicht mein Geschmack ist (NOCH NICHT, ;)), heißt das noch lange nicht, das ich etwas gegen den Fahrer habe, oder ihn nich akzeptiere.



@ Catalunya: Ich habe nur MEINE MEINUNG zu diesem Auto gesagt. UND im Gegensatz zu manchen anderen Usern kann ich das auch begründen, gell? Also ne Anspielung auf meine Gurke is irgendwie verständlich, aber nich so angebracht.:sauer:
Aber wie der Besitzer bereits gepostet hat, soll wohl nen Schaden vorhanden sein. Vielleicht lohnt's sich auch nich mehr, aufgrund dieses Schadens. Das kann ich aber nicht beurteilen. Wäre schade drum, denn "verschandelt" is der Wagen ja zum Glück nicht.
Also nochmal: Es war lediglich MEINE MEINUNG! Wenn sie nicht erwünscht ist, dann kannste den Post ja löschen. Habe damit kein Problem.
Ansich mag ich dieses Modell des Polo ja. Kann man schon was draus machen.

AUSSERDEM: Nen Daimler DARF net sooooooo tief!! :D:D

Und tiefer wie 60/40 gibt's ja leider net.....:boese:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 06.05.2003 16:48

@Daimler

Deswegen auch mein Smilie, wer gucken kann ist klar im Vorteil!:D

Von jedem ist die Meinung erwünscht, allerdings ohne Beleidigung! (jetzt fühl Dich nicht wieder angesprochen!);)

So, nun wieder zum Thema!;)

Also ich würde die hintere Stosstange ja lacken lassen, aber ich habe mich Heute mal informiert und 100 Öcken für son bischen ist mir einfach zu viel.
Kennt einer einen der das günstiger macht?

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen