Audi RS4 Avant - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.11.2008 04:19

Komisch, die Karosse passt zum RS, sieht aus wie der originale...

Der Punkt mit den Bremsen und dem DZM bleibt aber...

Die Farbe find ich gut. Den Innenraum geht so, bisschen viel. Außen geht gar nicht.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.11.2008 06:45

oha hab ich da etwa ein stein ins rollen gebracht*grins*


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 20.11.2008 07:41

Zitat:
Zitat von Dr.nos
oha hab ich da etwa ein stein ins rollen gebracht*grins*

Aber recht hast du! Habe mir das jetzt auch mal angesehen...Der Diesel-DZM irritiert tatsächlich ein wenig. Bremsanlage ist auch nicht dir größte...Gibt es den RS4 auch mit Schaltgetriebe? Ich habe bis jetzt sonst eingentlich immer Automatik-RS's gesehen...


  • Nickpage von smoothsociety anzeigen smoothsociety



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: SHL
  • | 20.11.2008 08:54

Zitat:
Zitat von Dr.nos
frage mich grade,warum du den drehzahlmesser vom diesel drin hast wenn das n RS4 ist??soll keine unterstellung sein nur ne frage?

Liegt daran das das Auto bei foto noch ein 1,9tdi war und jetzt seit ca 5 Wochen ein neues Herz bekommen hat.
Und sobald ich fertig bin mit dem Umbau und der motor richtig läuft
werden auch neue bilder rein kommen. Das gleiche ist mit der Bremsanlage sie war auch noch orginal TDI.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.11.2008 09:13

darf man fragen was motor mässig alles geändert wurde,das der RS4 ja serienmässig 380ps hatte


  • Nickpage von smoothsociety anzeigen smoothsociety



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: SHL
  • | 20.11.2008 09:27

Zitat:
Zitat von Dr.nos
darf man fragen was motor mässig alles geändert wurde,das der RS4 ja serienmässig 380ps hatte

Also es ist wie gesagt ein 2,7 l Bi-Turbo von Audi aus einem RS4 den ich letztes jahr gekauft habe. bis zum einbau wurde noch ein Tuning-Hochleistungs-Ladeluftkühler von Wagner,neue Pauter Stahl- Pleuel und Inconel- Auslassventile dazu Sportkat, Abgasanlage von quattroturbo aus der Schweiz und zum schluss ein modifiziertes Steuergerät. müsste nun um die 480 Ps haben kann den genauen werd aber erst sagen wenn ich auf dem Motorenprüfstand war.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.11.2008 09:31

weiß nicht ob ich es über lesen habe :engel: haste noch ein paar mehr bilder auch vom motor umbau und so ?
klingt recht interessant ;)


  • Nickpage von smoothsociety anzeigen smoothsociety



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: SHL
  • | 20.11.2008 09:40

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
weiß nicht ob ich es über lesen habe :engel: haste noch ein paar mehr bilder auch vom motor umbau und so ?
klingt recht interessant ;)
Bilder folgen versprochen.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.11.2008 09:54

Zitat:
Zitat von Benzer
bastelbude.... kombi mit flügeltüren geht gar nicht, schlecht eingearbeitete s6 tfl, überall chrom und tribals - bäähh...

wenn rs und orange, dann bitte mit schwarzen anbauteilen...

Genau das hab ich mir auch dabei gedacht...


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.11.2008 10:11

Was ich immer gut finde ist das es angepriesen wird als Rakete und dann wenn nach Bildern vom Motor gefragt wird kommen immer irgendwelche Ausreden.
Sowas mag ich garnicht.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 20.11.2008 10:42

Sieht ganz nett aus dein Audi :D

bin ja mal gespannt wann die bilder kommen vom motorraum mitdem rs motor :D


  • Nickpage von OctronDevice anzeigen OctronDevice



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 20.11.2008 11:29

Sieht schon ganz schikk aus ;)

Nur finde ich den Innenraum mit dem Armaturenbrett in Erange zuviel.
Desweiteren finde ich diese "Devil Eyes" irgendwie billig. Zumal du ja schon die S6 TFL dran hast versteh ich das irgendwie dann nid.

Ist das ne Ubb oder soll das ne "Einstiegsbeleuchtung" darstellen ?


Zuletzt geändert 20.11.2008 11:29 von OctronDevice. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.11.2008 14:41

Zitat:
Zitat von Benzer
bastelbude.... kombi mit flügeltüren geht gar nicht, schlecht eingearbeitete s6 tfl, überall chrom und tribals - bäähh...

wenn rs und orange, dann bitte mit schwarzen anbauteilen...
schlecht eingearbeite s6 tfl? na wenn du meinst, ich find das jedenfalls viel ordentlicher gemacht als bei vielen anderen

bastelbude? da kenn ich aber anderes stichwort: sammelthread tuningsünden.

orange nur mit schwarz? fällt dir auch mal was positives ein??

ich find den ganz okay.


Zuletzt geändert 20.11.2008 14:42 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.11.2008 15:04

Mhmmm,

also Farbe ist ja nunmal Geschmackssache, meiner is es nicht. Was mir absolut net gefällt sind die LSD Doors. Einfach schrecklich. Ansonsten überzeugt natürlich der 2,7er (wenns so ist).


  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.11.2008 15:16

Irgendwie mag mir die Front und die Rücklichter nicht gefallen...

Die Chrom oder Carbon sache ist natürlich geschmackssache, bei der Farbe würde ich eher auf Carbon gehen, Chrom kommt entweder auf Silberfarbenen Autos oder Autos mit einer dunklen Farbe besser, zumindest meiner meinung nach.

Ansonsten echt schönes Auto, bis halt auf die paar "kleinigkeiten".

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen