Audi RS 3 Sportback 8P - Seite 2

Seiten: 2< 12

Der Wagen hatte in Eisenach 3500Km runter. Also alles im Butter :D
Die Zeiten sind für einen Serienfahrzeug schon sehr gut. Hätte nicht mit so einer Zeit gerechnet. Bin mal gespannt wie schnell er nächstes Jahr sein wird :D
@0spr3y
Mir passt das brave Heck sehr gut in den Kram :D So hat man immer einen Überraschungseffekt wenn jemand "schnell mal vorbei will" ;)

BAM - Augen und Mund voll aufgerissen !!! geiles teil... echt voll sexuell ey :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 20.09.2012 21:03

sehr geil würd den gern mal live sehen und im rs3 bin ich selber noch nicht mitgefahren bin im oktober für eine woche in der eifel . evtl. könnte man sich dann ja mal treffen

Ja, meld Dich einfach, wer weiss, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit.

Jetzt wo der Frühling so langsam vor der Tür steht, wird auch Zeit für kleine Veränderungen. Der Platingraue Grill wurde schwarz lackiert. Das Optikpaket Alu blieb erhalten.
Hier das Resultat.
Name: Foto_1.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2425667 Bytes
Name: Foto_2.JPG Größe: 1733x947 Dateigröße: 435620 Bytes
Name: Foto_31.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3156256 Bytes

Der RS 3 neben dem TT S
Name: Foto_41.JPG Größe: 2042x1532 Dateigröße: 441303 Bytes

Zum Auto Audi RS3 8P wurde der Blogeintrag Powered by Pogea Racing erstellt.

Zum Auto Audi RS3 8P wurde der Blogeintrag Optikpacket Alu mit schwarzem Grill erstellt.

Zum Auto Audi RS3 8P wurde der Blogeintrag LLK made in Germany erstellt.

Die Abgasanlage ist nun verbaut. Zum Einsatz kommt nun eine einflutige Abgasanlage ab Turbolader von F-Town Streetmachines. Die Downpipe hat einen Durchmesse von 118mm. Ab dem Bogen wird langsam auf 102mm reduziert. Ab dem Flexstück geht es in 76mm bis zum 140mm HJS 100Zellen Kat weiter. Der Rest der Abgasanlage bleibt auf 76mm.
Die einflutige DP hat gegenüber der doppelflutigen DP nur ein kleiner Nachteil. Vom Volumen her kann sie nicht so viel abtransportieren als die Doppelflutige. Aber selbst mit dem grössten Upgradelader wird man die Grenzen der einflutigen DP nicht ausloten können. Und die hat auch ihre Vorteile. Weniger Verwirbelungen, weniger Rückstau und ein anderes Klangbild. Letzteres ist natürlich Geschmacksache.
Hier ein kleiner Soundfile. Erst mit geschlossener Klappe, dann offen. Danach Launch control.



Zuletzt geändert 14.09.2013 10:31 von Beast from the east. Insgesamt 2 mal.

Zum Auto Audi RS3 8P wurde der Blogeintrag F-Town Streetmachines erstellt.

Zum Auto Audi RS3 8P wurde der Blogeintrag 450/700 Projekt erstellt.

Hier ein kleines Handyvideo vom Tacho.

Auf der 1/4 mile in Eisenach hat der RS3 ganz gut abgeschnitten. Leider ist die Traktion im ersten und zweiten Gang nicht optimal und so wurde eine bessere Zeit vereitelt. Grund hierfür waren eine zu agressiv eingestellte LaunchControll und meine abgefahrenen Reifen. Bestzeit an dem Wochenende war eine 12,3.
Hier nun ein 1/4 mile Lauf vom RS3 gegen einen RS6 V10 BiTurbo von ABT mit 700PS
und dem neuen M5 V8 BiTurbo von GPower

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen