Touareg-Military „Frettchen“ - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2007 23:21

Jetzt weiß ich, wie das Ding was von Farmington z.Zt. bei uns in der Firma steht, fertig aussehen soll... schon heftig was die aus so einem Serienfahrzeug machen, und sich dann wundern, warum die Elektrik nichtmehr mitspielt ;)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 10.09.2007 09:33

Ganz geil das Teil :ok:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 10.09.2007 09:36

mmmmh ... für so ein Vehikel finde ich den zu rundgelutscht.

G-Modell von Mercedes in der Machart würde mich mal interessieren! Nich die kurzen mit Plane, wie die die Holländer haben, sondern den großen ... mit AMG Maschine :D

Ist das Teil denn Geländgängig genug. Die wären mit einem H1 sicher besser bedient.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 10.09.2007 14:09

Das Ding ist schon komisch.. den gibts sogar manchmal mit Oliv lackierten Alufelgen zu sehen :rolleyes:.
Und die Waffenstation auf Skiträgern scheint mir auch nicht die beste Lösung zu sein...
Also als Führungs- & Kommandantenfahrzeug ist das Ding sicherlich zu gebrauchen... aber auf Streife möchte ich damit nicht gehen wollen :)
Aber das ding können die im "Feld" wahrscheinlich nicht mal tanken.. der Diesel den die BW für ihr LKW's und Panzer verwendet ist nicht der beste.


Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ist das Teil denn Geländgängig genug. Die wären mit einem H1 sicher besser bedient.
Das isser schon... das Fahrwerk kommt ja nicht von VW.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen