Corvette ZR1: 330 km/h für 66.000 Euro


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.06.2008 10:57

Name: Corvette_ZR1_222.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 204330 Bytes

Es scheint fast unglaublich, was da in der Corvette-Pressemitteilung zu lesen ist. Die schnellste Corvette aller Zeiten - die neue ZR1 - steht schon bald für $103.300 beim Händler. Beim aktuellen Kurs sind das knapp 67.000 Euro. Selbst wenn Überführung und Umrüstung noch einmal mit 15.000 Euro hinzukämen, würde ein hiesiger Importeur seinen 638-PS-Sportler für 82.000 Euro bekommen. Und als wenn das noch nicht genug wäre, sticht ...

Zum kompletten Artikel mit Galerie und Videos geht's hier!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 18.06.2008 11:05

Joar ist doch nen Schnäppchen :) Gefällt mir echt gut! Obwohl mir die Leistung schon fast zuviel wäre, die Dinger haben doch auch nur HA-Antrieb oder?


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 18.06.2008 11:54

jap der hat nur Heck antrieb..

und um mit dem Ding von 0-100 ne Hammer Zeit in den Asphalt zu legen, musste wahrscheinlich auch 2 mal schalten...da die Amis meist sehr kurz übersetzt sind...die letzte war im 3. Gang glaub ich um die Hundert zu knacken :D


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.06.2008 11:59

Schon ganz porno der schlitten :D :cool:

Deinen Freunden empfehlen