Stock Car Rennen in Hesepe 12,6 und 13,6 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.06.2004 11:56

@Chrissi:

Joa, sau coole Idee! Dann lass uns mal Sonntag sagen!
Vielleicht kommen ja auch noch paar Leute mehr!
Ich werd ab 11 da sein.. Is die Zeit für dich okay?


  • Nickpage von [vw]stalker anzeigen [vw]stalker


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.06.2004 13:05

Kann mich nur 'AndreasF' anschließen ...

... wer wirklich spannende Rennen, mit genug Action sehen möchte, der fährt zur Doppelveranstaltung nach Gleidorf ...
Das werd ich nämlich auch gleich tun... Alleine der Sonntag ist schon lohnenswert genug !!!


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 12.06.2004 13:34

@BMW 328i:

Jau, geht klar! Ich bringe evtl. ein paar Freaks mit! Wir sehen uns dann aufm Gelände! Erkennungszeichen weißer Handschuh, hehe...

...Chrissi


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 15:11

Wie siehts da mit den Zufahrtsmöglichkeiten aus? Kann man sich da mit nem tiefergelegten Auto hintrauen oder ist Alltagsauto angesagt?


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 20:59

So nun is der erste Tag vorbei und es gab richtig viel Schrott mir hat es richtig Spaß gemacht es gab jede menge Überschläge und auch nur faire Rennen bist jetzt ... Morgen sind die Hauptläufe , lso gehen wird es gegen 10 bis 10.30 Uhr Denke ich !!!!!
Ich sitze auf den grünen Container ;) . *G*


@ Six....

Kenne deinen Bimmer noch nicht aber mit einem extrem tiefen Wagen wird es schwierig.. man mußeinen 100 m Schotter weg fahren der aber ziemlich ebend ist... also chrissy dürfte mit seinem cab so keine Probleme dort haben !



Ich habe fast 100 Fotos gemacht auch von Überschlägen aber MEINE CAMERA IST KAPUTT IRGENDWIE SCHEISSSEEEEE *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :boese::boese:


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 21:01

ich komme morgen erst. heute hat mein moped gestreikt......:rolleyes: *grrr*


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.06.2004 21:12

Also ich und Chrissi sind auf jeden Fall auch morgen am Start, wenns net pisst..
Dann können wir ja mal den grünen Container stürmen.. *g*


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2004 21:14

Wer hat dann bitte Kamera mitbringen am besten nen digitalenm Camcorder ;)
WILL FOTOS ODER VIDEO MACHEN ABER GEHT NICHT :(


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2004 18:54

So bin wieder zu hause.. und ich muß sagen es war einfach klasse.. schöne Rennen dabei... leider mußte der Sani 2 mal raus aber das bleibt halt nicht aus !
und mit meiner Kamera hat das dann ja doch noch geklappt
Hier mal die ersten Fotos ;)
Name: 10973-2525.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 73032 Bytes
Das war mal ein Ascona 1,3 Liter.... ;) das war auch wohl sein letztes Rennen *gg* .... Vorne die Stoßstange hat sich übrigens in den Motorblock gebohrt :D
Sieht geil aus oder ?
Name: 10974-2525.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 71889 Bytes
Hier ist er nochmal von hinten bzw seite :D
Name: 10975-2525.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 71192 Bytes
Das war mal ein FIesta der is mit dem Wagen Rodeo gefahren und hätte fast gewonnen hat den 3 Platz damit gemacht .. Leider ist ihm ganz zum schluß die Achse hinten weggebrochen und der Motor hochgegangen , Das teil ging wie sau und hat sogar nen Granada 2,9 Liter abhängen können :D
Name: 10977-2525.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 73357 Bytes

Das große Schrauben zwischendurch :D , Ich finde das ist nur geil :D .


Ich habe viele weitere Fotos bei Interesse lade ich sie hoch ....
Gruß
AralKing

P.S. Sorry für doppelpost aber die Fotos mußten sein *G*


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2004 18:58

lol man könnt ja ein ratespiel machen ..wer erkennt was für ein auto es ist nur anhand des schrottzustands :-)


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.06.2004 19:02

So, ich bin auch wieder zu Haus..
Das war echt mega geil da, hab auch ne Menge Bilder gemacht..
Die gehen ja gnadnlos aufeinander los mit ihren Autos, Hammer..

@Aralking:

Poste doch mal bitte die groben Regeln und wann und wo die nächsten Rennen sind..
Das Spektakel will ich mir auf jeden Fall nochmal geben, das war ja bitte nur genial..


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2004 19:11

BMW 328 i brauche dringend noch Fotos ... wieviele hast du ??? Wo kann ich die runterladen ?!.. oder lad hier was hoch ;)
Regeln und Termine suche ich raus und poste ich die tage hier mal , Bei Interesse lad ichj auch noch was hoch


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.06.2004 19:15

@Aral:
Das klingt super, mach das mal!
Ich hab ca. 100 Fotos, wenn du willst kann ich dir die auf CD brennen..
Schick mir doch ma ne PM mit deiner Adresse, dann schick ich dir die mit der Post rüber..


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 13.06.2004 19:32

So, nachdem ich BMW328i den ganzen Nachmittag vergebens gesucht habe, aber dennoch ein Bild als Beweis von seinem Biimer gemacht habe, bin ich nun erstaunt von der Aktion wieder daheim!

Habe gerade mal versucht die Bilder hochzuladen, aber das haut doch mal wieder nicht hin! >:( Schicke sie an dp303 mit der Bitte, dass er sie hier reinstellt...

An alle, die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst! Die 4 Euro waren es auf jeden Fall wert!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.06.2004 19:38

Und als Beweis, das ihr echt was verpasst habt, hier ma ein paar Bilder..
Name: 10983-920.jpg Größe: 614x460 Dateigröße: 95230 Bytes
Name: 10984-920.jpg Größe: 614x460 Dateigröße: 59707 Bytes
Name: 10985-920.jpg Größe: 614x460 Dateigröße: 66437 Bytes
Name: 10986-920.jpg Größe: 614x460 Dateigröße: 60844 Bytes
Name: 10987-920.jpg Größe: 512x384 Dateigröße: 82137 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen