Vw-forum in Castrop - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2003 09:27

Ja ok, das Problem hat Du aber auf jedem Treffen. Aber andersrum gibts auch viele Autos, die gar nicht angemeldet sind bzw. auch nie Tüv kriegen würden wegen der Umbauten. Dann müsste man die ja auch aus der Wertung nehmen.

Es kommt ja auch nicht nur darauf an wie heftig ein Auto getuned wurde, sondern inwieweit sauber gearbeitet wurde usw.


  • Nickpage von Curly20 anzeigen Curly20


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Curly20 anzeigen Curly20


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.07.2003 12:53

Hallöchen zusammen :)

Also, ich klinke mich hier mal ein! Ich als unverbrauchtes, unparteiisches Mitglied muss echt sagen: bis jetzt war eig nur Bielefeld ganz geil. Naja, liegt sicher daran, das es ein Treffen war, wo nicht das Geld für die Betrieber wichtig war, sondern der Spaß (bzw. in Bielefeld die Spende an die Kinder-Krebshilfe). Castrup war meiner Meinung nach nur auf Geld gemacht! Von den Autos war ich entäuscht (zwar geile aber viel zu wenig). Ich hatte für meine € 10 (immerhin 20 DM für einen Tag) echt mehr erwartet! Aber das liegt am Veranstalter! (siehe Luckau VW/Ford/Opel)
Naja, nächstes Jahr nicht noch mal!

Und an alle, die da waren: Das Treffen hat mir keinen Applaus aus den Taschen gerissen! :grins:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.07.2003 12:55

@ Klaus

Was? Zu VW-Zeiten? DU hast auch mal VW gefahren???
Was denn für einen?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.07.2003 13:24

@ Striedel

Klaus hatte sogar mehrere VWs (Golfs + Sciroccos). Frag ihn am besten selber mal ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen