Ich Hab Nen Neues Auto!!!!! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 09.03.2004 12:16

Yo,

wenn der Scirocco schon immer Dein Ziel gewesen ist, dann gratulier ich Dir! Die Farbe schockt doch! Die Coupé Form hat die Autoindustrie ja derbe beeinflusst! Musst ja nicht sofort Deine ganze Kohle in den Wagen stecken! Ich habe meinen Wagen nach dem Kauf erstmal komplett sauber gemacht, was meinste, was ich da drin alles gefunden habe :oah: Aber wie auch schon meine Vorposter geschrieben haben, die Basis ist echt gut! Jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst! Oft sind es die kleinen Dinge, die das Besondere ausmachen!

Daher viel Spass beim Tüfteln...CB


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.03.2004 20:38

DANKE NOCHMAL AN ALLE!

Hab den Wagen jetzt gerade abgeholt und angemeldet und die ersten Strassen unsicher gemacht, DER WAGEN FÄHRT SICH HAMMER GEIL.

Ist nen Gefühl, als wenn man immer Fahrrad gefahren ist und jetzt in nem Lotus sitzt. Ich finds nur geil.

Jep ich mach morgen den Wagen sauber und fang an, nen bisschen am Wagen zu basteln. Mal schauen, was ich so finde.

cu
schlaubie

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen