Audi R8 Spyder


  • Nickpage von Golf_1_cab anzeigen Golf_1_cab



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 04.05.2010 20:02

Kommentare zum Fake Audi R8 Spyder

Beschreibung:
Also: Tiefer,hinterfelge als Tiefbett,farbe,led-standlichter,ein bischen gecleant wurde noch.
Die sättigung finde ich so okay den wenn ich sie weiter runternehme dann sieht es kacke aus

sonst wie immer beurteilung

Original-Bild:
Name: Audi-R8_Spyder_52_FSI_quattro_2011_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 432377 Bytes


Fake:
Name: Audi-R8_Spyder_5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 882638 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - R8 Spyder


Zuletzt geändert 04.05.2010 20:13 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 04.05.2010 21:59

Hallo,

ich finde es immer schön wenn man etwas selbstkritisch ist und sich seine fakes vor dem uploaden anguckt und somit einige fehler ausbessert.das der lack unreal ist müsstest du selber wissen.

Tieferlegung:
-der wagen ist zu tief und allgemein sind sportwagen nicht so vorteilhaft zum faken.
-beim ausschneiden müsstest du genauer arbeiten heißt mehr zoomen
-oben hast du durchs tieferlegen einen versatz
-hinter dem auto hast du einen unflüssigen übergang vom BG zum boden

Cleanings:
-sind leider verschwommen und sehr auffällig

Reifen/Felgen:
-schatten auf den reifen fehlt
-tiefbett von der Felge ist blurry

LED's haben keine tiefenwirkung und wirken aufgeklebt.die meisten sachen die ich genannt habe hättest du selber sehen können.hättest du sie dann noch verbessert würde dein upload viel sauberer wirken.also rate ich dir genauer und sauberer zu arbeiten dann werden deine fakes viel besser.


  • Nickpage von Golf_1_cab anzeigen Golf_1_cab



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 04.05.2010 22:25

Okay einige sachen habe ich gesehen aber nicht geändert.
Da ich leider zur zeit mir dem laptop ohne maus arbeite ist es etwas ungenau.
Wenn es so ein lack geben würde, würde ich meine auto auch so lackieren.
eine sachen weiß ich nicht wie ich die faken kann weil ich keine anleitung bzw jemand mir gezeigt hat wie es geht.
Es war auch meine erstes tiefbett was ich gemacht habe.
übung macht bekanntlich meister:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.05.2010 12:21

Genau, Übung macht den Meister!

Und ich bin der Meinung, dass auch Fakes mit dem motto "weniger ist mehr" einiges hermachen können!


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 05.05.2010 13:03

also ich muss net faker sein um zu sehen das einfach der Lackbereich markiert wurde und einfach nur invertiert.. da ist nix gefärbt.. sollte ich mich irren sagts mir, aber ich habs mal gecheckt.. das ding ist invertiert und bei der tonkorrektur oder wie auch immer einfach nur heller gemacht.. okay.. tiefergelegt issa.. aber zuviel meiner meinung nach.. sonst ists eigentlich (wenn nicht so wie hier verschandelt) recht schön anzusehendes auto ;)..


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.05.2010 13:40

Zitat:
Zitat von Flomotion
Genau, Übung macht den Meister!

Und ich bin der Meinung, dass auch Fakes mit dem motto "weniger ist mehr" einiges hermachen können!

ja finde ich auch Flo ;)... weniger ist mehr^^...war früher auch so immer mehr immer mehr^^...nur leidet dann das gesamtbild darunter :)

g Cano_88


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.05.2010 15:05

Es sei denn man macht es richtig. :D

Aber im Gesamten stimmt das schon.

Was mich echt irretiert ist der Lack. Ich mein, was ist das? ;) Ferner von der Realität kann kaum ein Lack sein. Solche Lackqualitäten gibt es nicht und ich wüsste auch nicht welche Technologie das ermöglichen sollte. Die Farbe, die du da hast wurde berechnet und damit ist sie virtuell bzw. visionär. Passt also leider garnicht. :)

Deinen Freunden empfehlen