VW Golf 3 (mein eigener) by SFU - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.05.2006 21:49

Zitat:
Zitat von SFU

die scheiben sind auf beiden seiten verdunkelt, jedoch auf der beifahrerseite wesentlich dezenter, da man von innen ja noch durchgucken kann.
ich bin mir nich sicher.. aber ich glaube die tönung reicht aus.. kann auch sein das ich mich irre... deshalb würde ich mich auch über mehr comments freuen... ich würd mich gern verbessern... (für neulinge isses wirklich nich einfach in diesem forum fuß zu fassen...)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.05.2006 22:01

Aaaalso...dann will ich auch mal :D

Felgen sehen gut aus.
Decals passen nicht....beim Decal auf der Frontscheibe(,) sieht man den schwarzen Rand und das hintere Decal wirkt draufgeklatscht.
Die Scheibe auf der Beifahrerseite darf ruhiger noch dunkler sein.
Cleaning ist sauber und der böse Blick auch.

Für den ersten(,) ist er sehr gut. :D


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 22.05.2006 03:21

@daddy-yo: viiiiiiieeeeeeeeeeelen vielen dank..... um die fehler werd ich mich 100 pro noch kümmern... (wobei sich das mit den decals eher auf die frontscheibe beschränkt.... das decal hinten hatte ich ja bereits erwähnt...)

was glaubt ihr... reicht es jetzt schon, dass ich mich am Level 1 fake versuche?


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 22.05.2006 06:14

Beim hinteren Decal nimmst du einfach ein wenig die Deckkraft raus, das bringt schon einiges. Unter Umständen noch ein wenig die Schärfe reduziern, dann müßte das gehen.
Den Felgen noch ein paar Störungen geben, dann passen sie sich noch besser ein und halt die Scheibentönung auf der Beifahrerseite, dann isses gut.

Was die Schule angeht, nur zu ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen