[NR] Porsche Carrera GT Blackturtel


  • Nickpage von Blackturtel anzeigen Blackturtel



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 23.09.2006 14:54

Ich hoffe euch gefällt der:
CARRERA GT von PORSCHE
besser als meine bisherigen kreationen!!
Das ist das Dritte mal!!
!! Kommentz Erwünscht !!
Ich habe diesmal einen rat befolgt mich erst von klein zu groß zu arbeiten!!
Deswegen ist nicht viel gemacht!!
Modlist:
Two-Paintshop:Gold-Silber
Teiferlegung Dezent
Neue Felgen
Sparco decal in Wagenfarbe
Querstrebe (Kopflehne zu Kofferaum)
MH clean
Tür clean
Seitenauspuff
Headlights in Wagenfarbe
Scheiben Getönt
Orginal:
Name: 98678-20292.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 47641 Bytes
Fake:
Name: 98679-20292.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 66085 Bytes

Ich haffe es gefällt euch !!
Grutz
Blackturtel
:D:D:D


Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht!
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 23.09.2006 14:57

Eieiei...die Felgen sind extrem off und passen auch nicht zum Style der Karre, das mit dem gold-silber is zwar ne gudde Idee aber überhaupt nicht mein geschmack. Das Sidepipe ist sehr verpixelt und unscharf, das cleaning ist auch sehr unsauber. Scheibentönung sieht ganz gudd aus.


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 23.09.2006 16:55

also cleaning unsauber, der lack sieht net toll aus. die scheinwerfer wurden mit lackiert und die felgen sind off.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 23.09.2006 19:57

hm....:rolleyes:... warum nur ne 800er auflösung? von der karre gibbets doch genug wallis in anständiger größe.
also wie schon geschrieben:
-felgen off und blurry
-sidepipe blurry
-sparco-decal würde ohne rand besser aussehen. obwohl es nicht wirklich auf so'n flitzer passt.
- gold/silber lack ist ne gute idee, aber die SW????? außerdem find ich pers. den zu geradlinig abgetrennt. aber das is ja G-sache.
-cleaning vom türgriff unsauber
- strebe.... hängt in der luft


  • Nickpage von michi06 anzeigen michi06


    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von michi06 anzeigen michi06


    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 23.09.2006 21:29

So ein "DING" is vor ner Woche hinter mir gefahrn *sabber*

Zum Fake:

Naja was man dir auf jeden Fall zu gute halten muss, dass du dieses schöne Auto net verunstaltet hast.
- Felgen gehn natürlich garnet.
- Windschutzscheibe tönen ist nicht erlaubt in Deutschland.
- und halt einige kleinere Fehler, die Anfänger halt nun mal machen

Naja fürn Anfang is der Fake in Ordnung.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.09.2006 19:14

Rici, er hat doch gesagt, dass die Headlights in Wagenfarbe sind!

Wagen ist G-Sache! Felgen wurden gesagt.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 24.09.2006 22:03

Das Metallrohr da hinten muss runter! Das Sparco-Decal is off, muss auch weg! Der Gold-Lack is ok, müsste aber komplett aufs Auto, kannst ja den Türbereich unterhalb der Lichtkannte (Verbindung vorderer/hinterer Lufteinlass) in silber lassen. Scheinwerfer in Wagenfarbe sehen klasse aus. Auspuff Seite is total off.
Felgen 2x die Gleiche benutzt, Rest zu denen wurde ja schon gesagt. Tja, an so nem Wagen is halt net mehr viel zu machen, der kann nur schlechter werden. Lack, Innenraum, Felgen - mehr würd ich net machen...

Deinen Freunden empfehlen