[Fake] Mitsubishi Lancer *Zeed*


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 30.03.2007 19:13

Ich wollte den Wagen so machen, wie ich ihn mir in echt Vorgestellt hätte, wie ich ihn gefahren hätte...

MODLIZT :

- Felgen
- Bodykit
- Seitenblinker
- Diverse Cleanings
- Lack
- Vynil
- Carbon
Ok, dass waren die von dem, wie er im Voting stand, hab leider das Falsche Pic hochgeladen, bei dem eigentlichen gab es noch :

- Breitbau
- Tiefer

Und jetzt, THE SHOW MUST GO ON!!!

ORIGINAL

Fake ausm Battle :

http://img156.imageshack.us/img156/..aaaaaaalnz2.jpg

Eigentliches Final :

http://img293.imageshack.us/img293/..0/final1gl7.jpg


Und jetzt will ich die Commentz krachen hören^^

da sind noch n paar fehlerz drinne:
:D
also:
frontgrill unsauber, seitenschweller und radläufe unsauber...
mach das weg und der kommt geil...
PS:is carbonhaube für den pflicht:?


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 30.03.2007 21:29

tja etwas unsauber aber von der idde her gut musst dir halt mehr mühegeben und gedult haben^^


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 30.03.2007 22:11

die FSS passt ned, der lufteinlass müsste mittig unterm grill stehen, die felgen leicht blurry, an einigen stellen nohn bissl unsauber, sonst passt er glaub ich;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.03.2007 16:38

Vom BG her sieht mir das auch nach nem Hersteller Fake aus! :? Wenn ich mir angucke, wie hoch die Pflanzen, das Tor und die Mauer im Vergleich sind, siehts recht komisch aus!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 31.03.2007 22:57

Zum Original:

Das ist Original^^ Die Evos sind erstens ma total klein und 2. das passt einfach zu perfekt und so gut sind Herstellerfakes auch wieder nit :D

Deinen Freunden empfehlen