[NR] VW Golf 5 by Chris-96


  • Nickpage von Chris-96 anzeigen Chris-96


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von Chris-96 anzeigen Chris-96


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 22.10.2007 09:07

Hallo Leute ,mein erster fake ,ich habe einen VW Golf 5 gefaked ich habe die türgriffe gecleaned
ihr könnt ja mal eure bewertung schreiben


Original:

Name: 153204-27837.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 162014 Bytes


Fake:

Name: 153205-27837.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 65088 Bytes


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 22.10.2007 09:19

yoa, recht viel haste ja nicht gemacht, cleaning is aber imo sauber, so weit ichs erkennen kann. Du solltest die Fakes auch immer in groß posten, so kann man kaum was erkennen.

Bin schon auf deinen gespannt, mach weiter so...

Mfg Add15:hut:


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 22.10.2007 10:22

cleaning geht so nicht, das erkennt man schon in der kleinen version dass diese verschmiert ist, auerdem solltest du die fakes auch in groß posten, vertuschen zählt hier nicht :P

desweiteren würd ich dich auf unsere Tutorials hier und auf den Newbie-Assistant-Club aufmerksam machen,

Tutorials

Newbie-Assistant-Club

Deinen Freunden empfehlen