Walz Hardcore Chopper *by D-Yo* - Seite 1

Seiten: 3123>
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.10.2007 15:28

So Leute....fertig isser

Daten:
Arbeitsstunden: ca. 20
Ebenen: weit über 500
PSD's: 43 (hab die Ebenen immer wieder zusammengeschmolzen)
Ordnergröße: 601 MB

Original:
Name: 153290-14824.jpg Größe: 800x640 Dateigröße: 265406 Bytes

Wips:
Name: 153291-14824.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 518684 Bytes

Studio:
Name: 153304-14824.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 334161 Bytes

Mit gebrushtem BG:
Name: 153303-14824.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 459990 Bytes

Mit echtem BG:
Name: 153305-14824.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 584390 Bytes

Danke an alle die fleißig Comments geschrieben haben und an Panza für die kleine BG-Hilfe.

Ich hoffe bei dem Projekt hat man gemerkt, dass ich bissl geduldiger bin als vorher. ^^

PS: Real-Toon deshalb, weil er zu real ist für nen Toon aber zu toon um real zu sein.

MfG
Dani


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:57 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 23.10.2007 15:38

sieht echt verdammt geil aus, und war sicherlich verdammt viel arbeit, würde ihn auch für Toon-Hof vorschlagen

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.10.2007 16:17

Zitat:
Zitat von SeSiX
sieht echt verdammt geil aus, und war sicherlich verdammt viel arbeit, würde ihn auch für Toon-Hof vorschlagen
Von mir aus gern.

PS: Updates hab ich oben editiert.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 23.10.2007 16:30

Du hast Studio- und Brush-BG vertauscht ;).
Finde den Brush-BG allerdins am besten. Im Real-BG wirkt die Maschine auf jeden Fall zu groß und clean bitte noch den Aston (?).
Bei der Studio-Aufnahme wirkt der Schatten seeeehr komisch ;).
Solltest noch ändern ;).

Achja: Imo passt das "Dani" zeichen da garnicht rein :rolleyes:.

Sonst aber echt respekt vor der Leistung :ok:! Hut ab :hut:.

edit:

Zitat:
Zitat von SeSiX
würde ihn auch für Toon-Hof vorschlagen
Dann solltest du das auch tun! Da ich allerdings der selben Meinung bin, hab' ich das mal übernommen ;). Klick.

mfg DomK

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.10.2007 16:33

Danke für den Tipp....is mir gar net aufgefallen.

Schatten sollte allerdings passen. Das Dani Zeichen bleibt auf jeden Fall oben. Ist mein Spitzname und ich hab ihn nun mal gebrusht. :)

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 23.10.2007 16:39

Ich finde der Schatten mittig unterm Bike muss schwacher und der am Hinterrad sollte nicht so gerade sein ;).
Solltest bei dem Dani aber etwas Deckkraft rausnehmen. Imo hat das zuviel^^.
PS: Ich red' von dem "Dani" auf der Maschine; das mit der Flagge ;).


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.10.2007 17:19

Hach du bist immer zu voreilig. Richtig, das ist eine Spiegelungskante aber selbst die kann nicht als Beule dargestellt werden. Also außerhalb des Reifens. Dann doch eher das Profil als eien Kante "hinter" dem KF.

Und die Nieten sind definitiv nicht richtig dargestellt.
Die roten Bereiche sind wichtig. Verzei mir manch schräge Linie. ;)
Die Spiegelung muss korrigiert werden.
Name: 153324-7387.jpg Größe: 640x900 Dateigröße: 161714 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.10.2007 17:36

So wie du's eingezeichnet hast, wäre es erst recht falsch. Sie würden nach unten zeigen und das Rad ist leicht nach hinten gekippt. Ne ne....die bleiben so.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 23.10.2007 17:55

Sieht sau gut aus(sry)! bin echt begeistert, bin natürlich auch für toon-hof!

:ok:

Mfg ADd15


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 23.10.2007 19:06

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
So wie du's eingezeichnet hast, wäre es erst recht falsch. Sie würden nach unten zeigen und das Rad ist leicht nach hinten gekippt. Ne ne....die bleiben so.
die grünen linien sollen die richtige richtung sein
nicht die roten


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.10.2007 19:18

Zitat:
Zitat von RedBlade
Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
So wie du's eingezeichnet hast, wäre es erst recht falsch. Sie würden nach unten zeigen und das Rad ist leicht nach hinten gekippt. Ne ne....die bleiben so.
die grünen linien sollen die richtige richtung sein
nicht die roten
Richtig. Nun glaub mir doch mal. :rolleyes:
Du hast sogar selbst erkannt das es falsch ist. Ich hab in der Mitte das Original eingefügt und dir anhand dessen gezeigt wie es richtig ist, nämlich horizontal. Deine sind schräg nach unten gekippt.

Und bevor der Wagen nicht ausm BG raus ist wird sicher auch nix mit Toon HOF. ;)


  • Nickpage von JiZzy-B-MeNdeZ anzeigen JiZzy-B-MeNdeZ



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 23.10.2007 20:09

Also Leute jetzt übertreibt es nicht .... geht nicht zu sehr ins Detail ob die Nieten jetzt so oder so rum müssen spielt doch bei dem Hammer Fake keine Rolle. Ob du die jetzt ein Stück versetzt oder nicht fallen eh nur wenigen auf von daher bitte.

Zu dem Fake selber muss ich ja nicht mehr viel sagen ..... einfach FETT!!

Wäre deswegen auch für eine HOF-Platzierung.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 23.10.2007 20:43

Zitat:
Zitat von JiZzy-B-MeNdeZ
Also Leute jetzt übertreibt es nicht ....
Finde ich allerdings auch! Damit alle zufrieden sind, denke ich, sollten die Nieten sowie BG und Schatten noch verbessert werden und dann ab in die HoF!!!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.10.2007 20:44

Zitat:
Zitat von RedBlade
die grünen linien sollen die richtige richtung sein
nicht die roten
Dann passen ja meine. Höchstens die beiden rechts sind falsch aber nicht alle. ;)

Zitat:
Zitat von DragonGate
Und bevor der Wagen nicht ausm BG raus ist wird sicher auch nix mit Toon HOF. ;)
Sorry aber das ist das Lächerlichste was ich seit langem gehört hab. Tja....das wirst du aber nicht entscheiden können, weil das nicht falsch ist und es mir gefällt. ;)

Kurz:
1. war auf'm Ori, von dem her nicht im geringsten falsch
2. ist es in einer Art und Weise ein Detail und
3. der Chopper kommt sogar bei Digimods in die HoF und da hat's keinen gestört. Richtig gehört....Digimods....und das soll schon was heißen. ;)

Die zwei Schräublein werden aber gemacht, da es mich selbst stört.^^ Rest bleibt. =)

€dit:
Ich bitte euch mich wegen dem Ton zu entschuldigen. Bin grad total sauer aber aus nem anderen Grund. Sry


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.10.2007 21:50

Auch wenn ein paar kleine Details nicht so ganz passen ist das Endresultat trotzdem TOP! Und n BG als Toon bekommste doch auch noch hin oda? ;) :ok:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen