Chevrolet Impala *Focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 28.12.2007 10:06

joar hier mal wieder was etwas größeres von mir auch wenns nicht danach ausschaut.....na ja perfektion ist alles :D

hab mich ja vor langer zeit in diesen impala verliebt als kinatroe den hier mal gefaket hatte.....eigentlich wollten wir nen battle machen doch ich bin der meinung das seiner eh gewinnen wird da er einiges mehr gemacht hat....na ja vllt werd ich an dem hier nochn bissi weiterbasteln.....ma schaun ;)

hier is das ori

Name: autowpru_chevrolet_impala_81.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 644789 Bytes


un da fake XD

Name: autowp_mit_effekt_und_kz.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 975699 Bytes


comments wärn ganz cool xD

achja.....klickts mal bitte groß und zoomt vllt nochma rein weil die bilder hier sehn schäuslich aus XD


Zuletzt geändert 28.12.2007 10:08 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Kintaroe anzeigen Kintaroe



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 28.12.2007 10:30

So dann will ich mal, der sieht doch schon echt schnicke aus, was mir auffällt ist, das der Radkasten hinten noch ziemlich toony wirkt , da teilweise die reflektionen fehlen, und die kante ist ziemlich hart, müsste viel weicher sein, das prob hab ich bei mir auch.
Felge vorne passt aufjeden fall, hat nur nen detscher unten im weißen Ring und der Schatten von Tieferlegen fehlt glaub ich.
Kennzeichen inner Front macht auch nen sauberen Eindruck.

Sonst passt es ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 28.12.2007 10:49

radkasten wird behoben....auch wenn ich noch nicht weis wie :D....kante hab ich weich gemacht.....das mit dem ring is mir auch schon aufgefalln aber i-wie lässt sichs nit beheben :frage:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.01.2008 01:21

also ein comment is mir n bisschen zu wenig .......


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 01.01.2008 03:15

Dann mach ich mal;)
Tja, Radkasten wurde angesprochen, is toony. Die Felge ist etwas Blurry, der weiße Streifen am Reifen ist auch etwas eckig. Was haste noch gemacht? hm, Nummernschild passt soweit find ich. Cleane mal die SW.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 01.01.2008 14:05

achja das gute nummerschild....passt ja au wie angegeossen, was ein zufall;)
felgen sin wohl ein wenig blurry, vorallem die hintere. vorne die is imo auch n bissl zu matt. am hinteren radkasten diese kante zwischen hell und dunkel gehört da nich hin. gibts physikalisch keinerlei grund für. dann mach mal verbesserungstechnisch weiter;)


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 02.01.2008 04:53

sehr edel das teil :D
würd voelleicht noch nen passenden lack dazu machen so hood-mässig xD

Deinen Freunden empfehlen