BMW 135i


  • Nickpage von Theratiel anzeigen Theratiel



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 26.09.2008 22:58

Kommentare zum Fake BMW 120

Beschreibung:
- von 5 türer auf 3 türer (kein coupé)
- tieferlegen
- Frontschürze (M3 CSL)
- Seitenschweller (1er AC-Schni.)
- M3 E92 Kiemen
- M3 E92 Spiegel + Kohlefaser-optik
- Felgen
- Aufkleber + Schriftzüge
- Kohlefaserspiegel
- Plexiglas Haube
- dezenter BB und Scheinwerfer leicht verändert

Original-Bild:
Name: BMW_120i_2005_006.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 116293 Bytes


Fake:
Name: BMW_120i_2005_006_Kopiefrbenneu2haube1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 713080 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 120


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.09.2008 00:47

AAh, den hatten wir doch schoneinmal.. hat er jetzt einen platz in deiner gallerie gefunden ;)

Du hast stellenweise recht schlecht markiert. Eckig, und unsauber. Bei Kanten zwischen BG und Dach z.Bsp kann es helfen, wenn man diese mit einem weichen radierer etwas nacharbeitet. Dies ist manchmal notwenig, da sie recht weich verlaufen (der Wagen wird in die Bildtiefe unschärfer).

Die Spiegel schauen recht blurry (weichgezeichnet) aus. diese musst du noch etwas nachschärfen.

mit dem rot ist so eine sache, da dein ori-auto silber war. am besten lassen sich farben in andere farben umfärben (z. bps. rot in blau, oder orange in grün, sowas eben....)

naja, kannst ja mal nen anderen fake versuchen, denke, das wird schon was mit deinen photoshopkünsten :ok:


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 29.09.2008 18:39

Also die Csl Frontschürze is ne gute Idee,

die Rdlaufe sind etwas unsauber, man sieht bei genauerem Betrachten ein paar alte Lackstellen, und die Halterungen für die beiden verstellbaren 8vermute mal, dass sie das sind) wirken etwas deplazier, so als ob sie nicht am Stoßfänger befestigt wären,

trotzdem Alles im allen recht gelungen vor allem der Coupe´-Umbau, RESPEKT


  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 29.09.2008 19:37

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber bitte ändere mal den Thread-Titel ab. Bei dem BMW handelt es sich nicht um einen 135i, den gibt es nämlich nur als Coupe :lehrer:

Danke


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 30.09.2008 08:57

Zitat:
Zitat von Thiesy
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber bitte ändere mal den Thread-Titel ab. Bei dem BMW handelt es sich nicht um einen 135i, den gibt es nämlich nur als Coupe :lehrer:

Danke

Stimmt, den gibt´s nur als Coupe´ und als Cabrio


  • Nickpage von Theratiel anzeigen Theratiel



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 30.09.2008 11:36

stimmt, es ist ein 120i :D

bin noch neu hier, und hab deshalb den 'neu' button neben der auswahl nicht gefunden und mich daher für ein vorhandenes entschieden. habs jetzt aber geändert


Zuletzt geändert 30.09.2008 11:38 von Theratiel. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Theratiel anzeigen Theratiel



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 30.09.2008 11:40

Zum Fake BMW 120i wurde der Blogeintrag BMW - 120i erstellt.


  • Nickpage von Theratiel anzeigen Theratiel



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 30.09.2008 11:48

sorry für DP

Zitat:
Zitat von Flomotion

Du hast stellenweise recht schlecht markiert. Eckig, und unsauber. Bei Kanten zwischen BG und Dach z.Bsp kann es helfen, wenn man diese mit einem weichen radierer etwas nacharbeitet. Dies ist manchmal notwenig, da sie recht weich verlaufen (der Wagen wird in die Bildtiefe unschärfer).

danke, das wusst ich bisher noch nicht!


Zitat:
Zitat von Flomotion
Die Spiegel schauen recht blurry (weichgezeichnet) aus. diese musst du noch etwas nachschärfen.

wie kann man sowas machen? mit dem scharfzeichnungsfilter wird das wohl nix oder? (hab leider gerade nicht die möglichkeiten es zu testen)

Zitat:
Zitat von Flomotion
mit dem rot ist so eine sache, da dein ori-auto silber war. am besten lassen sich farben in andere farben umfärben (z. bps. rot in blau, oder orange in grün, sowas eben....)

ehrlich gesagt hasse ich rote autos, alles andere war nicht besser :(
die version mit verrringerter sättigung fand ich noch am schönsten. hat sowas von einer schöner kombination aus schwarz und weiß tönen.

naja, ioch denke ich werd das am dach noch ausbessern (komsich dass mir das noch nicht aufgefallen ist, is ja shcon ein gravierender fehler da oben. dann werd ich ein neues anfangen.

mfg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.09.2008 18:51

Ich habe zum scharfzeichnen gute erfahrungen mit "unscharf maskieren" gemacht, ist auch bei den scharfzeichnungsfiltern dabei


Zuletzt geändert 30.09.2008 18:51 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 12.12.2008 17:44

Plexiglashaube sieht stylisch aus


  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 03.06.2009 15:22

Hi als erstes möchte ich sagen das der Fake nicht zu übertrieben ist, obwohl du viel gemacht hast.
Ich hätte aber die Felgen etwas heller gemacht. Sieht etwas zu dunkel aus.
Das entfernen der hinteren Tür hast du gut gemacht.
Der Rest wurde alles schon genannt.


Zuletzt geändert 03.06.2009 15:25 von Ercan. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen