Audi A4

  • DaVinciStylz
    Gast
  • DaVinciStylz
    Gast
  • | 16.02.2009 19:01

Kommentare zum Fake Audi A4

Beschreibung:
hier mal ein quicky von mir.

Original-Bild:
Name: Kopie_von_a4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 738442 Bytes


Fake:
Name: hangar1.jpg Größe: 1100x825 Dateigröße: 221230 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 16.02.2009 19:09

So dann wollen wir mal. Auf jedenfall solltest du beim nächsten mal, auch bei einem quick sauber arbeiten. Ich zähle dir mal kurz die Fehler auf.

- Felgen sind vermutlich ausm Studio (sehr schlecht für nen outdoorfake) zudem sind sie blurry und die hintere ist platt, die vordere auch nen wenig
- Cleanings sind so lala...der Grill geht noch, aber an der seite haste schon geschlampt!
- Schwarzes Dach is schlecht ausgeschnitten und was sollen bitte diese komischen Weißen dinger da drinnen ? ^^
- die offenen Fenster sind mit Treppen versehen und leider auch nen bissl verwackelt und wieso haste hinten einfach in schwarz drüber gemalt ?
- BB is ok, kfv soweit auch, aber hinten haste leider komplett andere Farbverläufe bzw sie sind meiner Meinung nach zu sehr mit dem Wischfinger verwischt.

Ich kann dir also nur sagen, das du dir das nächste mal mehr Zeit lassen solltest, oder ggf. bei nem quick einfach weniger machst, dafür aber sauberer. Nen Update wäre auf jedenfall empfehlenswert, soviel Arbeit sollte es ja wohl nich sein.

lg


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2009 08:23

Die Spiegelungen aufm Dach könnten auch n Tick heller sein. Von den Ideen her ist der echt geil, aber leider trübt die Umsetzung das Gesamtbild. Schade! :(

Deinen Freunden empfehlen