Volvo V70


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.02.2010 23:21

Kommentare zum Fake Volvo V70

Beschreibung:
Modlist:

-Spurverbreiterung hinten
-Tieferlegung
-Lackierung
-SSW, LE´s und Frontlippe(selbst gebrusht)
-Felgen
-BMW Bauteile in die Front verbaut
-Scheibentönung

Ich hoffe, er gefällt euch.

Original-Bild:
Name: Volvo_V70_2009_82797_200806032.jpg Größe: 3543x2362 Dateigröße: 4507800 Bytes


Fake:
Name: Volvo38.jpg Größe: 3543x2362 Dateigröße: 5121498 Bytes
weitere Fakes von Volvo
weitere Volvo - V70


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.02.2010 12:33

Eine postivie Sache gleich vorweg: Sauberkeit scheint dir sehr wichtig zu sein. Lippe passt nicht zum Style und Schatten wär auf den Reifen ganz gut.
Die Schlange wirkt nicht.


Zuletzt geändert 04.02.2010 12:34 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.02.2010 19:30

Zitat:
Zitat von Tiggar
Eine postivie Sache gleich vorweg: Sauberkeit scheint dir sehr wichtig zu sein. Lippe passt nicht zum Style und Schatten wär auf den Reifen ganz gut.
Die Schlange wirkt nicht.

Hey Tiggar, danke erstmal für deinen Kommentar :) .

Das mit der Lippe ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie gut, ist ja auch von mir entworfen :D . Zum Schatten auf den Reifen muss ich sagen, der hintere hat Schatten, da die Spur aber breiter geworden ist, sieht man den nur ein wenig unterm Kotflügel. Der Schatten auf dem vorderen Reifen ist meiner Meinung nach nicht zu sehen in dieser Position.

Und die Schlange ist auch Gechmackssache :D .


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 05.02.2010 15:11

Hi,ich finde,die Scheinwerfer sind zu klein.
Checker7


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.02.2010 15:38

Zitat:
Zitat von Checker7
Hi,ich finde,die Scheinwerfer sind zu klein.
Checker7

Du, ich kann ja auch die Scheinwerfer bis in den Himmel machen...man man man :D . Wie groß sollten sie denn deiner Meinung nach sein?! Macht doch mal Vorschläge, anstatt nur immer nur einen deiner sinnlosen Kommentare abzulassen.

Das regt mich langsam auf, echt mal!


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 06.02.2010 10:59

ich finde das die scheinwerfer von der große her passen :D und die idee mit der bmw front is auch geil:ok:nur das schwarz,grün is ne so mein fall...ganz in schwarz würde mir besser gefallen...aber schöner fake!

Deinen Freunden empfehlen