Photographien von FF - Seite 8

Seiten: 9« Erste < 56789>

  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.06.2009 16:51

oberes bild gefällt mir richtig gut!
echt geile idee und super umsetzung

beim unteren bild find ich die gegenstände im hintergrund störend (spiegel? und das andere an der wand)


Zuletzt geändert 06.06.2009 16:51 von slackstring. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.06.2009 18:00

Imo ist das obere ein "fake", wobei das untere das ori des besagten oberen ist.

Meinen Geschmack triffts i-wie nicht so... ...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 14.07.2009 18:42

wieeeedermal was klassisches ausem garten...
ja, das licht war wirklich so, iwie hab ich mir selber schattengemacht... :015

Name: perlenzauber_fc.jpg Größe: 1000x725 Dateigröße: 227264 Bytes

*ff*


edit: schon wieder was neues:
Name: zentrum_der_macht_KLEIN.jpg Größe: 2000x1202 Dateigröße: 634187 Bytes


Zuletzt geändert 15.07.2009 11:38 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.07.2009 12:16

jo leute, lasst ma was liegen... :rolleyes:

*ff*

Das erste ist mir insgesamt zu dunkel, v.a. die Blume sollte heller sein.
Beim zweiten ist es genau umgekehrt, ich würde mir das Bild an sich etwas dunkler wünschen, damit die Blitze und der helle Weg besser rüberkommen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.07.2009 14:39

Zitat:
Zitat von fatfather
jo leute, lasst ma was liegen... :rolleyes:

*ff*

Vielleicht hängt der Mangel an Kommentaren daran, dass sich der ein oder andere User fragt, ob er bei jmd, der selbst auch nur sehr, sehr wenige commenz abgibt etwas schreiben soll....

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 16.07.2009 15:07

Hallo


Tjo ich muss da Flo recht geben.

Ich bin auch nicht der grosse Schreiber, habe
mir aber vorgenommen das etwas zu verbessern :P
Momentan hält sich das in Grenzen, da ich noch Urlaub habe und den ganze Tag im Garten etc bin und kein Bock hab im Forum
rumzuhängen. Ich, als Faker, finde es sehr schade, dass Du FF
gerade bei Anfängern und auch Advanced Fakern fast nie einen
Komment abgibst. Die meisten geben sich viel Mühe um besser zu werden. Es gab schon den einen oder anderen Bewunderungskomment
auf Posts von Dir. Unter anderem von mir. Keine Reaktion, auch nicht auf PMs. Dies hinterlässt einen leichten arroganten Eindruck, zumal deine Wekre einfach Bombe sind....

Ok genug gewhined...

Das Bild mit der Blume ist echt zu dunkel, da kann ich mich
dem Rest nur anschließen. Das Bild mit dem Blitz...nunja
erstmal eine Blitz in seiner vollen Pracht einfangen. Das find
ich schon beeindruckend. Bei Nacht wäre das Bild sicher der Hammer. Zu diesem Thema hättest vor 2 Tagen bei uns in Stuttgart so Hammermässige Blitze als Model bekommen. Leider ist bei meiner neune Cam irgendetwas buggy, da ich nichts speichern kann und so mit das Photographieren sinnlso ist.Hoffe, dass die bald zurückkomt damit ich auch endlich mit dem Photographieren beginnen kann. Nie wieder Donorsuche von Parts :P


Sniper X


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.07.2009 15:10

ach so funktioniert das hier :rolleyes:
also wenn ich mal n comment schreibe, was zwar in letzter zeit wirklich kaum der fall ist wie du sagst, dann schaue ich nicht darauf bei wem es ist und ob der user mir schon viel kommentiert hat, sondern ob in dem thread schon viel kommentiert wurde und ob es noch wichtig ist was ich zu sagen habe...
ich bin nun halt mal ein nicht besonders akitver user, da kann mir auch niemand was dafür, aber ich weiss dass es hier diverse leute gibt die hier im forum ja sehr viel schreiben, also warum nicht auch in diesem thread...? wahrscheinlich weil es immer noch dieses *ich-schreib-dir-n-comment,-du-schreibst-mir-n-omment*-denken gibt... sry aber ich kann das nich so leiden... :|

*ff*

edit: soeben den comment von sniper-x gelesen...

ok leute, tut mir leid falls ich manchmal n arroganten eindruck hinterlassen habe; ich bin nicht arrogant sondern einfach nur faul um ehrlich zu sein... für mich ist faken mehr so eine beschäftigung für nebenbei und nicht wirklich ein hobby; das forum nicht unbedingt ein ort um "gesellschaft" o.ä. zu haben sondern um meine Bilder zu präsentieren und nicht viel mehr... obwohl dies eigntlich falsch von mir ist, den forum heist ja immer MITREDEN... mein eigentliches hobby ist die Musik für jene die es nicht wissen....

zum foto... ja, das gesamtbild der blume ist zu dunkel, da habt ihr recht, aber ich hab versucht die tropfen und die darin spiegelnde sonne mehr ins zentrum zu rücken, was jedoch nicht funktionieren würde wenn der rest heller wäre... ---> Kompromislösung suchen?

blitz: hehe, das war bei nacht! gut zu sehen an den lichtstreifen der vorbeifahrenden autos... (auch vorne beim haus auf der strasse) kansch bei den exif daten nachlesen... der Blitz hat auf die umgebung einfach eine wirkung wie ein aufsteckblitz mit leitzahl 1000000^^ oder so... da wird halt alles hell... :D ich hätt eine geschlossenere blende nehmen sollen, 1. wegen dem lciht, 2. wegen der tiefenschärfe... mit mehr tiefenschärfe wäre wohl mehr vom bild scharf geworden, nicht nur der blitz...


Zuletzt geändert 16.07.2009 15:25 von fatfather. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 16.07.2009 16:08

Das Bild mit dem Blitz finde ich absolut Bombe :ok:. das mit der Rose finde ich auch okay ;). Gut, es mag ein bissel dunkel sein, aber das Motiv als solches finde ich klasse ;).


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.07.2009 16:10

Ich kann ja verstehen, dass du nicht die ganze Zeit im Forum rumhängen willst, aber am Endeffekt ist das ganze Leben ein Geben und ein Nehmen!

Ein Forum funktioniert eben mal nur, wenn Leute ihre eigenen Dinge posten, und auch andrer Leute Werke kommentieren!

Wenn man aber nur Kommentare zu eigenen Bilder einfordert, egal ob aus Igonorant, Arroganz, Faulheit, oder sonstwas, sollte man sich nicht wundern, wenn irgendwann in den eigenen Threads die Postzahlen absinken!

Wir haben eine ganze Menge engagierte User, die gerade vom Newbie zum Fortgeschrittenen aufsteigen wollen. Gerade da wäre der ein oder andere comment eines erfahrenen Fakers äußerst hilfreich.

vll denkste ja in zukunft ab und zu mal an meine weisen worte ;);)


Nochmal kurz was zum Blitzbild:
Die total überstrahlte Straße gefällt mir ganz gut!
Auch dass man viel von der Landschaft erkennt!
Himmel könnte jedoch etwas dunkler sein, dass man den blitz besser sieht


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.07.2009 16:20

ja, mein weiser meister :engel: ich werd evtl in zukunf mal öfters was liegen lassen wenn es denn so erwünscht ist... mal schaun was sich machen lässt... will jedoch nicht zuviel versprechen... :rolleyes:

*ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.07.2009 17:03

Um der angedichteten Arroganz den Wind zu nehmen sollteste vllt mal auf die Rolleyes verzichten, die du fast in jedem Beitrag von dir verbreitest. ( :rolleyes: )

Zitat:
Zitat von fatfather
wahrscheinlich weil es immer noch dieses *ich-schreib-dir-n-comment,-du-schreibst-mir-n-omment*-denken gibt... sry aber ich kann das nich so leiden... :|
Dann geh, denn anders läufts nicht, nirgendwo.

Jetzt kennste meine Meinung.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.07.2009 19:07

ohmann, hätt nicht gedacht, dass ich grad sowas vom zaun gerissen hab... :(
nach DG's post hab ich mir nun tatsächlich überlegt, das hier alles liegen zu lassen, aber NEIN, so schnell kriegt ihr mich nicht los, das wäre sowas von feige von mir...

also:
tut mir leid wenn ich manchma arrogant rüberkomme, ich will das nicht und ich glaub auch nicht, dass ich das bin...
(haben die wirklich sone grosse wirkung?------> :rolleyes: )
es war mir bis anhin nun halt mal nicht bewusst, dass es hier tatsächlich so sehr nach *ichschreibdir-duschreibstmir* läuft... jetz weiss ichs und ich werd mich wohl daran gewöhnen müssen.
Aber ich hab einfach nicht wirklich interesse, soviel freizeit in das Forum zu investieren; ich hoffe ihr versteht das. Ich werde mich in zukunft jedoch bemühen, gerade bei den newbies, aber auch sonst, mal etwas mehr zu schreiben. Ihr könnt jedoch nicht erwarten das ich so aktiv und engagiert bin wie Flomo & DG beispielsweise... Ich hoffe ich kann somit diese etwas unangenehme diskussion hier beenden und ma nach vorn schauen wies weiterläuft... :)

ps: lol, jetz sind doch einige comments zusammengekommen... :D

*ff*


Zuletzt geändert 16.07.2009 19:08 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.07.2009 19:20

Na bitte, hat doch funktioniert. ;)

Wir verstehen das du nicht deine komplette Freizeit hier verschwenden magst oder nicht so gern tipperst. Ist ja auch jedem selbst überlassen. Jedoch solltest du verstehen, dass es dann auch nicht so viel Komments für dich gibt. Darum gehts ja...


Komm ich jetzt doch mal zu den Bildern:

Auch mir ist die Blüte zu dunkel. Schnitt ist gut aber die Belichtung nicht rühmlich, wenn auch von dir so gedacht.

Den Blitz finde ich schonmal recht gut. So schlecht isses garnicht. Welche Belichtungszeit hattest du?


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.07.2009 19:37

20 sekunden bei blende 5,6; wie gesagt sollte sie kleiner sein, aber das ist nicht immer ganz einfach herauszufinden im dunkeln...
iso 400

*ff*


Zuletzt geändert 16.07.2009 19:38 von fatfather. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 9« Erste < 56789>

Deinen Freunden empfehlen