Photographien von FF - Seite 7

Seiten: 9« Erste < 456789>

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2008 21:55

allesamt auf eigene art sehr schön getroffen!
-


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.09.2008 15:31

Zitat:
Zitat von fatfather
Name: eggishornpano_klein.jpg Größe: 1200x473 Dateigröße: 201299 Bytes

Das finde ich am besten geworden!!! Die diagonalen Linien des Gebäudes rechts sind ziemlich schön, und die wattewolken im tal erst recht! NICE!!!

Die restlichen pics sind auch toll geworden! Besonders gefällt mir noch der liegende Steinbock! Schöne bildzusammenstellung mit dem gras und so...

:ok:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 06.10.2008 15:17

was neues:

die fotos vom sonnenaufgang entstanden in den ferien in spanien...

Name: spain2_klein.jpg Größe: 711x900 Dateigröße: 188728 Bytes
Name: spain3_klein.jpg Größe: 1200x519 Dateigröße: 176472 Bytes
Name: spain_klein.jpg Größe: 900x900 Dateigröße: 134595 Bytes

der aussichtspunkt des panos liegt ca 6km von meinem Wohnort entfernt... tja, so sieht meine heimat aus ;)

Name: pano_klein1.jpg Größe: 6736x768 Dateigröße: 1379790 Bytes

ja, ich weiss, dass grosse teile des vordergrundes stark unterbelichtet sind, besonders der wald. ist aber auch noch schwer bei einem so grossen bildwinkel die optimale einstellung zu finden, geschweige mit gegenlicht^^ ich hoffe es gefällt trotzdem...

*ff*


Zuletzt geändert 06.10.2008 15:21 von fatfather. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2008 18:48

hallo.
der sonnenaufgang flasht mich jetzt nicht so wirklich, sorry.

find das panorama dafür aber umso geiler!
kenn die machart nur theoretisch. von daher, respectable arbeit.

-


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 06.10.2008 21:38

ja, der sonnenaufgang seh ich auch nicht gerade als sehr hervorragendes bild meiner sammlung an, aber es ist halt fast das einzig schlaue was spanien hergab :roll: kam kaum zum fotografieren da ich immer was anderes zu tun hatte... und jetzt fragt mich nicht was man im urlaub meistens die ganze zeit macht... :D

schon mal danke für den comment:)

*ff*


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 06.10.2008 21:46

Zitat:
Zitat von Flomotion
Zitat:
Zitat von fatfather
Name: eggishornpano_klein.jpg Größe: 1200x473 Dateigröße: 201299 Bytes

Das finde ich am besten geworden!!! Die diagonalen Linien des Gebäudes rechts sind ziemlich schön, und die wattewolken im tal erst recht! NICE!!!

Die restlichen pics sind auch toll geworden! Besonders gefällt mir noch der liegende Steinbock! Schöne bildzusammenstellung mit dem gras und so...

:ok:

Das Foto bitte mal in original Quali uppen ;) Echt fett!


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 07.10.2008 11:13

nicht in voller aber besserer quali... euer bildschirm ist ja doch nicht so gross :roll:

Name: eggishornpano.jpg Größe: 2284x900 Dateigröße: 523605 Bytes

*ff*


  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von NCanon anzeigen NCanon


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 07.10.2008 11:34

Hier hat sich ja einiges getan, seit dem ich weg war ;)
Gratulations, du machst dich sehr fein!

Ich möchte auf das ganz große Pano im Beitrag 93 mal eingehen.
Der Unterbelichtete Wald hätte man mit der Gardiationskurve partentiell aufbessern können und das Gesamtbild bestärken.

Im allgemeinen sieht man die Übergänge der einzelnen Bilder noch. Machst du das Händisch im Photoshop oder mit einem Programm?

Dennoch muss ich auch ein großes Lob aussprechen, deine Bilder sind wirklich viel besser geworden, Bildschnitte und Kompositionen sind gut gewählt!

Hast du dir mal überlegt einen polfilter anzuschaffen für deine Landschaftsaufnahmen?

Freue mich auf eine Antwort,

gruß
Peter


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 03.01.2009 20:45

edit: rausgenommen... grund später...


Zuletzt geändert 04.01.2009 12:29 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 08.01.2009 15:22

inzwischen was neues.
selbstportrait.
Name: portrait_Kopie.jpg Größe: 800x1067 Dateigröße: 328818 Bytes
nicht ganz einfach mit selbstauslöser xD...

*ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.01.2009 08:47

Den Grund wird ohnehin jeder kennen. :D

Das Portrait gefällt mir. Lichtspiel und Schnitt finde ich gut gelungen. Als Wallpaper stelle ich mir das auch sehr gut vor. Rechts einfach mit Schwarz füllen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.01.2009 22:00

Mir gefällt das Por auch!!!

Kontrast und Helligkeitsumfang passen perfekt!

Super!


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 03.02.2009 19:44

was kleines aus dem urlaub.

einmal pano und einmal langzeitbelichtung auf langlaufloipe und mit taschenlampe rumrennen XD ... ja ich weiss; etwas viel rauschen...

Name: pano_evolene.jpg Größe: 2000x763 Dateigröße: 434643 Bytes

Name: loipe.jpg Größe: 800x1200 Dateigröße: 693495 Bytes

*ff*


Zuletzt geändert 03.02.2009 19:45 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.02.2009 18:10

Ich bin ja immer rießig begeistert von deinen Bildern, aber diesmal bin ich etwas enttäucht. Die Miniaturanzeigen sehen blendend aus, aber die großen haben so ihre Fehler:

Panno:
Der beleuchtete Bergipfel, und der große rechts im bild sind super getroffen, die bäume unten jedoch sind ein einiger matsch. wirken kontrast- und farblos...

Langzeit:
Rauschen, ja haste ja schon gesagt.. probier es doch mal mit einer schwarz-weiß-version von dem bild, das rauschen kann man dann besser als künstlerische freiheit (also, als absicht) abstempeln


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 05.06.2009 17:27

lang ists her :|

Manche Gedankenaussagen...
Name: think_about.jpg Größe: 900x506 Dateigröße: 169066 Bytes


nach der Idee von A.Auderset.

ori:

Name: IMG_9252.JPG Größe: 600x400 Dateigröße: 125033 Bytes

*ff*

Seiten: 9« Erste < 456789>

Deinen Freunden empfehlen