Nature One 2005-mission to future - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2005 16:43

mannoo das klappt dieses jahr schon wieder nicht :heul::boese: nächstes jahr wird das aber durchgezogen ^^


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.08.2005 10:35

@xxporschexx

und,wie fandest du die nature? an welchen tag(en) warst du da?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2005 11:43

wir wollen fotos sehen ;)


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.08.2005 12:08

also meine fotos kann und will ich hier nich posten:D und das video schon gar nich;) auf http://www.nature-one.de gibs genug fotos:ok:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2005 12:17

dann schicks mir mal per ICQ :D

77448651 *G*


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.08.2005 12:58

:rofl: vergiss es! da hätten einige leute was gegen!

aber das war sooooooooooo geil ey!!! tom novy und sven väth waren einfach nur saugeil!


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 10.08.2005 04:09

Fazit, Nature One war der Hammer schade bloss das es wieder ein Jahr Dauert!!! Top Event... :D Nich geschlafen, Schlechtes Wetter und Alkoholrauschpur =)

Die leute die da waren wo habt ihr gezeltet? Wir waren mit 15leuten aus Ibbtown auf F5 :D
wo es wohl am geilsten war , als die Holländer kamen mit riesen Lkw´s und Bühnen gegenseitig zerspielt haben gings nur noch ab! :applaus:

Freitag abend die 45min ohne Strom waren auch interessant, jedoch is mir erst morgens um 4 aufgefallen das die grossen laser erst ab da funktionierten....:D

Naja das mit dem Toten falls es wer gehört hat, is natürlich scheisse aber ich denke sowas passiert überall beim Einkaufen etc.
Aber hiermit möchte ich nochmals mein Beileid Aussprechen!
:D


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.08.2005 13:36

Also Natue war echt die Gnade.Was da abgeht auf dem Campingplatz ist ech tder Wahnsin bei den ganzen Freaks.:D

Selten soviel Fun gehabt.Hätte nur nen bischen wärmer sein können.

@The Racer wir waren auch auf F5....Best Place...

Der Stromausfall war nen bischen blöde war glaube ich auch der 1. in der Naturegeschichte aber die Leutz haben noch gut mitgemacht in der dunkelheit.

Am geilsten fand ich natürlich die Weiber die nackt Bungee gesprungen sind:applaus: Und nicht zu vergessen den Tunnelbunker.

Freu mich schon aufs nächste Jahr dann aber mit Wohnmobil da mir 3 Tage im Zelt rumlungern echt auffen senkel gehen.


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.08.2005 14:42

Ich fand die Nature.... naja...... langweilig. Ganz ehrlich. Letztes Jahr war die Euphorie größer, das Lineup besser und das Wetter wärmer.

Egal, der Party.de Floor (Definition of Techno) hat am Freitag derbst gerockt, von Samstag habsch nich viel mitbekommen (jaja der Alk).
Alles in allem war se aber friedlich. Allerdings sahen Samstags auf der Pydna viele echt heftich aus. Gesichtsfasching 1 A *gg*


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 10.08.2005 14:52

@ Zetti hattet ihr auch besuch von so n paar einzelnen Verballerten typen?
Man was ham wir uns schrottgeschossen!
Der beste war einer mit ner knallgelben Jacke, der kam zu uns hin setzt sich bei uns in bulli aufn beifahrer sitz, fragt wo is hier der fahrer und meint wir müsten jetzt losfahren! :D Daraufhin haben wir ihm zu verstehen gegeben das wir wohl nich seine Clique sind!Er hats immer noch nich gerafft, dann geht er zu nem zelt von uns wo noch wer am pennen war und fängt an das abzubauen! Wir ham uns soo weggeschmissen, der war toternst dabei!

@Fraggle Is doch klar das die nature diesjahr nich wie die vorjährige war oder? Trotzdem sind die besucherzahlen gestiegen! und das wetter hat auch einige zurückgehalten, ich mein 10 grad!?!?!


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.08.2005 17:18

wir waren mit 7 leuten auf F6,genau gegenüber den gabba leuten aus nl....naja,der platz war so lala,zwar nich weit zu den duschen aber anscheinend ein durchgangslager für alkoholiker... nachbarn waren ganz lustig,besonders das mädel das am sonntag megaverspackt ihr zelt abgebaut hat in <2min:rofl:sehr geiles gespräch:D

insgesamt war die letzte nature um welten besser,nich nur wegen dem wetter sondern wegen der allgemeinen stimmung aufm zeltplatz. fürs duschen 2,50€ find ich schon ne unverschämtheit,ich meine letztes jahr wars billiger...

un genau zu dem zeitpunkt als freitag der stromausfall war stand ich natürlich in der menge vor den zelten für die einlaßbändchen,kam mir voer wie 2 stunden,war aber dennoch ganz lustig....;)

alles in allem aber mal wieder die beste party des jahres:party::huepf::ok:das schlimmste an der sache ist das es wieder ein ganzes jahr dauert bis es wieder los geht...:(

@zetti
hab dich am tunnel bunker n paar mal gesehen,war echt ne geile stimmung da mit dj dean&co:ok:


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.08.2005 15:48

Naja nen paar verpeilte is ja nen bisschen untertrieben,die leben doch da von sowas...aber naja andere Geschichte.

@Razor hätteste mal rüberkommen müssen dann hätt man mal schön einen gesoffen:D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen