GEZ - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 07.01.2005 17:12

das mit bafög war bei mir wurde auch abgelehnt da kannste es nur wieder versuchen aber saobald du bafög beziehst fallen die kosten für dich weg glaune ich mal


mfg sascha


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.01.2005 17:17

"mich würde mal interessieren ob man auch zahlen muß wenn man die programme wie ard zdf usw. beim receiver rausnimmt!?"

ja muss man, laut dem anhang von dem gez zettel, muss jedes betriebsbereite gerät angemeldet werden.

und wer hartz 4 bekommt braucht auch keine gez zahlen


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 08.01.2005 12:08

Zitat:
Zitat von Golf1-Freak
ich denke es gehört aber nicht in ein öffentliches forum ob jemand hier seinen fernseher angemeldet hat oder nicht!!!

da es ja nicht rechtens ist einen fernseher zu haben aber nicht anzumelden!
also würde ich so etwas auch garnicht erst posten ;)
hast du denn etwa keinen Fernseher?? außerdem hier wird so viel unnötiger mist gepostet z.B. Screenshots von NFS und so´n müll oder "geht ihr lieber zu MC oder BK...solche sachen haben dann ebensowenig hier zu suchen


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2005 12:27

naja die Welt kostet die GEZ doch auch nich die 30€ im viertel Jahr


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2005 12:44

Zitat:
Zitat von TomTom
naja die Welt kostet die GEZ doch auch nich die 30€ im viertel Jahr
Meinst wohl für 2 Monate: knapp 17 Eier für einen Monat TV, macht 51 im Vierteljahr. Und das ist für mich ne Menge Kies.


  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2005 14:00

Ich würd mir nicht solche sorgen über die GEZ machen. Ich hab nur mein Autoradio angemeldet als ich den Wagen auf meinen Namen genommen hab, was anders bekommen die nicht von mir. Hier stand auch schon mal so eine dreiste Sau vor der Tür. Dem musste man schon drohen bis der sich endlich verkrümelt hat. Die können sowieso nix machen, den Aufwand mit Polizeikontrolle und so machen die sich eh nicht. Einfach keine Auskunft über Geräte im Haus geben und Tür vor der Nase zuknallen, fertig.

Und das mit dem Auto nutzen ist auch nicht ganz richtig. Mein vorheriger Wagen war auch über meinen Vater angemeldet und ich hab den ausschließlich genutzt, da konnten die mir nix.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen