Witziges - Seite 8

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 28.11.2006 16:41

@ cherry....
Superkleber klebt nicht an der Innenseite der Tube, weil der Kleber nur unter der Reaktion mit Sauersoff funktioniert.....
Wenn du den Deckel nicht drauf machst, trocknet er ja auch aus..

Aber ansonsten geile Sprüche/Fragen dabei...

Der Beste ist der mit dem Schizophrenen....

Hachja...nix gegen Blondinen, aber der muss sein...

Was haben eine Schrothflinte und eine Bondine gemeinsam???
Beide kann man in der Mitte durchknicken und von hinten nachladen......


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.11.2006 16:50

Was passiert, wenn bei Microsoft der Strom ausfällt? – Sie erklären die Dunkelheit zum Standard.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 28.11.2006 17:17

That is what the British call "motorhome" :roll:

Name: 108102-10492.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 439304 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.12.2006 23:23

Und diese Stromlinienform! Wahnsinn!

@cherry: Das Schild in der Mitte des Rasens? Erst Schild hintellen, dann Rasen pflanzen!


  • Nickpage von Soulskorpion anzeigen Soulskorpion



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 05.12.2006 11:17

kommt ein schwuler zum TäToWiErer und meint er woll mal so n richtig geilen ferrari auf seinem schwanz haben darauf meint der tätowierer na gut können wir machen aber wir müssen sie dazu nakotisieren da die schmerzen sonst unausstehlich sind... gesagt getan der schwule wurde nakotisiert und der tätowierer vollendete sein werk.... als der schwule wieder aufwacht schaut er sein bestes stück an und sieht zu dem ferrari noch nen großen traktor auf seinem hoden tätowiert .. nicht einverstanden damit fragt er den tätwoierer was das denn solle darauf meinte dieser: ja wenn du mal richtig in der scheiße steckst hast wenigstens was das dich wieder rausholt

in diesem sinne :cool:


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 05.12.2006 14:47

Hab ich in den Regeln vom Forum von nem Kumpel der hier sicher nicht genannt werden möchte gefunden:
Name: 109210-20162.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 52876 Bytes


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 05.12.2006 15:31

lol ich weiß wer das ist- bin dort auch angemeldet, und ich denk mal alle anderen die schon ne weile hier aufmerksam die posts lesen können sich auch denken wer das ist....

Ne schnecke sitzt total traurig im Wald, die anderen Tiere beschließen das ihr einer nach dem andern ein Witz erzählen müssen und sie somit zum lachen bringen. Wer dies nicht schafft muss den Wald verlassen. Der Hirsch erzählt als erstes einen Witz, alles gröhlt vor lachen, aber die Schnecke bleibt ruhig. Somit muss der Hirsch als 1. gehen.... als nächstes erzählt der Fuchs einen witz, wieder gröhlt alles vor lachen, aber die Schnecke bleibt ruhig. Als der Frosch als letztes einen Witz erzählt und sich dabei total verlabert und die Pointe des Witzes noch verfehlt bleibt alles ruhig, nur die Schnecke bekommt voll den Lachkrampf: Muahahahaaaaaa der Witz vom Hirsch war ja der Hammer :D:D:D


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 05.12.2006 17:35

was ist braun, 400 kilo schwer un hängt kopfüber in der höhle?








- ein flederbär :rofl:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.12.2006 20:44

Zitat:
Zitat von speedow
Hab ich in den Regeln vom Forum von nem Kumpel der hier sicher nicht genannt werden möchte gefunden:
Name: 109210-20162.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 52876 Bytes
LOL^^ Aber die Rechtschreib- und Grammatikfehler find ich fast noch besser...:D:D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.12.2006 23:05

@ speedow: Dann solltest du den Link weg machen, damit nicht jeder erfährt, dass Wolfsburgfreak einen schlechten Autogeschmack hat! :D


  • Nickpage von livorge anzeigen livorge



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: DLG

  • Nickpage von livorge anzeigen livorge



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: DLG
  • | 06.12.2006 02:25

frau vor dem spiegel klagt dass sie so kleine brüste hat. empfielt ihr mann: nimm ein stück klopapier, und reib damit über deine brüste. gesagt getan. nach 4 wochen täglichem klopapier reiben an der brust und ohne jegliche veränderung fragt die frau ihren mann: irgendwie funktioniert ddas nicht! mache ich etwas falsch? antwortet der mann: das weiß ich auch nicht so genau aber bei deinem arscx hats ja auch funktioniert!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.12.2006 00:50

ohne worte

Name: 109620-12311.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 194686 Bytes


edit by Momo: Nett die kleine nur ich steh mehr auf deutsche


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.12.2006 17:13

http://video.google.de/videoplay?do..=rare%20exports

http://video.google.de/videoplay?do..=rare%20exports

in dieser Reihenfolge schauen :D


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 09.12.2006 20:39

hab mir beide mal angeschaut in der reihenfolge, aber entweder ich habs nicht wirklich verstanden oder die sind irgendwie sinnlos, zumindest weiß ich nicht was da so witzig dran ist... also ich hab aufjedenfall nicht ganz alles verstanden und auch nicht wirklich die story aber nja....


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 10.12.2006 14:00

http://video.google.de/videoplay?do..10+sportfreunde
dummer polizeihund^^

Deinen Freunden empfehlen