Wir haben unseren Club jetzt Marken offen - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.08.2004 08:52

Nach langem hin und her und zahlreichen anfragen haben wir uns jetzt dazu entschlossen unseren Club Marken offen zu machen.

Also wird aus www.VW-Speed-Company.de jetzt www.NRW-Speed-Company.de

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Natürlich werden immer noch Mitglieder bei uns gesucht.
Um eine Frage vorab schon mal zu beantworten:
Wenn man bei uns dabei sein will muss ein eigenes Auto vorhanden sein und es sollte auch nich ganz original sein...

Ich hoffe das wir viele Besucher und auch neue Mitglieder bei uns sehen werden.

Wünsche dann noch viel spass beim Surfen.

Mfg
Blauer Renner

Gute Sache ... Wir sind zwar auch ein Opel-Club, haben aber auch VW, Benz und Honda mit dabei !!
Gibt auf guten Treffen gar keine Probleme ...


  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.08.2004 14:58

Ja das das kein Problem gibt haben wir auch shon gehört und sonst gibt es ja auch immer mehr offene treffen....

So einige Treffen solltet ihr allerdings meiden ... es gibt halt immer noch unbelehrbare Idioten ...:rolleyes:


  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.08.2004 15:48

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
So einige Treffen solltet ihr allerdings meiden ... es gibt halt immer noch unbelehrbare Idioten ...:rolleyes:
was meinste damit klär uns auf.

Es gibt einige Hardcore-Opel- oder VW Treffen auf denen Fremdfabrikaten schnell mal was passieren kann ... Bei Treffen im Osten und Süden der Republik würd ich vorher mal beim Veranstalter anrufen, ob das klar geht ...

Luckau und Wernigerrode wurde uns abgeraten (wir hätten zwei gemachte VWs dabeigehabt) :rolleyes:

Burgdorf, Oldenburg, Frotheim, Schieder und Bremen kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen ... sowie alle Honda-Treffen !!!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.08.2004 18:30

@Ascona in welchem OPELclub biste denn?

@MantaOlli: Also, ich hab vor 14 Jahren den Opel-Club-Diepholz mitgegründet, bin dann aber vor 8 Jahren in den Opel-Club-Wagenfeld eingetreten (meiner Maus zuliebe) ... hab also ne lange Opel-Vergangenheit hinter mir :D

Achja, bin Mitglied der 2. Opelvereinigung RheBuLüWaCo (Rhenus,Burgdorf,Lübbecke,Wagenfeld,Köln)


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 15.08.2004 01:37

@ascona

Luckau haben sie abgeraten???

Komisch, da sind richtig viele "Fremdfabrikate" rumgefahren, von Audi über Mercedes, BMW, Toyota und gar VW...

Bin auch in nem Opelclub :o)


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.08.2004 02:37

OPEL CLUB DIEPHOLZ hat sich ja auch schon gesplittet :D


  • Nickpage von BMW E36 anzeigen BMW E36


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von BMW E36 anzeigen BMW E36


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.08.2004 13:44

morgen, ich kann nur sagen, das ich in neuenkirchen-Vörden auf einem opeltreffen war, damals hab ich noch ein polo gehabt, zum glück war alles voll und ich musste weiter weg parken...aber ein anderer polo hat direkt am eingang geparkt und als wir abends gefahren sind, war der mit beulen übersäht...iss ja nicht überall so, aba ab und zu kommt sowas vor...ich find nur albern und arm...

  • ~20V-quattro
    Gast
  • ~20V-quattro
    Gast
  • | 15.08.2004 15:13

Ich will mit Glied werden, denn ihr braucht sicherlich noch den Besten Waagen von allen...
Ich besitze nähmlich den:D Kein Wunder.
Ich hab's drauf.
Ich bin äben der schnelste, kan auch nüchts dafir.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 15.08.2004 16:14

lustiger Fake biste 20V-quattro :D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.08.2004 10:50

Ich habe jetzt zum Zweiten Mal die überflüssigen Punkte und Doppelpunkte aus dem Titel entfernt. Bitte lass das jetzt so und editier die Überschrift nicht wieder!

Zitat:
Zitat von Manta-Olli
OPEL CLUB DIEPHOLZ hat sich ja auch schon gesplittet :D
Stimmt, da hat es schon viele neue Clubs gegeben ... Im Moment besteht der Diepholzer Club nur noch aus fünf Leuten
:D weswegen die auch kein Treffen mehr machen

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen