Neuer Audi TT - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.04.2005 22:32

naja sehr gewöhnungsbedürftig - bis jetzt find ich den alten schöner der wirkt irgendwie so gross ... ich muss die bilder einfach ein wenig auf mich wirken lassen bevor ich mir ne meinung bilde ;)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 24.04.2005 22:39

ich mag den wohl leiden :ok:


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 24.04.2005 22:42

Hmmmmmm... geht so :|

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Aber das Fahrwerk wurde doch dann bei ner Rückrufaktion getauscht!
-könntest ja mal schreiben,was da wirklich war.Wäre nett.
Der TT hatte hinten eine zu straffe Aufhängung mit grossen Stabis. Das bewirkt dass er stabiler auf der Strasse liegt. Allerdings, wenn der Grenzbereich erreicht oder gar überschritten wird, reagierte der TT sehr giftig. Die meisten Fahrer gehen dann einfach vom Gas, das allerdings bewirkt nur dass der Wagen ausser Kontrolle geraten kann. Für geübte Fahrer aber kein Problem ;)
Audi hat einen kleineren Stabi eingebaut und die hintere Aufhängung weicher ausgelegt. Dadurch war der Grenzbereich nicht mehr so weit und machte sich weicher bemerkbar, der Fahrer hatte mehr Zeit darauf zu reagieren. Die Lippe wurde nur eingebaut damit eine Änderung auch optisch wahrzunehmen ist.


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 24.04.2005 22:55

Naja also ich find ihn besser als den alten, obwohl mir selbst der schon ziemlich gut gefiel! Auf das Coupe bin ich auch sehr gespannt...

Das mit der Lippe ist in der Presse aber untergegangen:wenn irgendwo n TT ohne Lippe steht höre ich das immer wieder "der fährt auf eigene Gefahr"
Stimmt das,das Audi nicht haftet,wenn diese Lippe nicht drauf ist?Wie du das schreibst ist ja wohl nur die Fahrwerksmodifikation von Belang.
Aber das wird beim neuen sicher nicht passieren!Zu dem Design:ich finde es ist zu nah am A3 der TT verliert so seine Eigenständigkeit...


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.04.2005 22:59

im gegensatz zum alten gewöhnungsbedürftig,aber geil!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.04.2005 23:02

Also vom Hocker reißt der mich genau so wenig wie der alte.
Würde mir keinen von beiden kaufen, die TT Reihe ist wohl nix für mich :)

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 24.04.2005 23:05

Mir gefällt der neue TT besser. :ok:


@ Atticus182: Hast du "Vitamin B" zum Autohaus Wiest? Probefahrt... ;)


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.04.2005 23:07

Zitat:
Zitat von Maren
Mir gefällt der neue TT besser. :ok:


@ Atticus182: Hast du "Vitamin B" zum Autohaus Wiest? Probefahrt... ;)
probefahrt? ist der denn schon überhaupt draussen?
und seit wann brauch man für ne probefahrt vitamin b? :)

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Das mit der Lippe ist in der Presse aber untergegangen:wenn irgendwo n TT ohne Lippe steht höre ich das immer wieder "der fährt auf eigene Gefahr"
Das wird im Allgemeinen immer behauptet...Rein reschnerich gesehen machen die paar Kilo Druck die diese Lippe erzeugt keinen Unterschied auf die Fahrdynamik oder auf den Anpressdruck.

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Stimmt das,das Audi nicht haftet,wenn diese Lippe nicht drauf ist?Wie du das schreibst ist ja wohl nur die Fahrwerksmodifikation von Belang.
Mag sein :rolleyes: Aber ich finde es schwachsinnig...


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 24.04.2005 23:17

megageile kiste!!!:oah:
aber die letzte studie sieht etwas merkwürdig aus!

Danke BFTE!Wieder was über Audi´s gelernt!!!

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 24.04.2005 23:21

Zitat:
Zitat von Schmidty

probefahrt? ist der denn schon überhaupt draussen?
und seit wann brauch man für ne probefahrt vitamin b? :)
Sind ein 18-Jähriger oder eine 22-Jährige glaubhafte Interessenten für so ein Auto?

Soweit ich weiß, ist der neue TT noch nicht draußen,
aber ich muss ja auch nicht bis zum "Erscheinungsdatum" mit dieser Frage warten.

Und wenn man Vitamin B hat, hat man bestimmt auch die Möglichkeit
so ein Ding mal kostenlos über's Wochenende zu fahren. :D


  • Nickpage von Golf3_tuner anzeigen Golf3_tuner


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ms
  • | 24.04.2005 23:24

also find denn zimlich gelungen mochte denn alten nicht leiden aber denn neuen finde ich super geil weiß einer schon was der kosten wir?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen