Frage zum Autokauf


  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 17:40

Hi Leute!
Ich hab mir heute nen Polo 2f angeschaut und wollte wissen was ihr davon haltet. Er will 850 € dafür haben.

3f 75 PS motor, laut tacho 235.000 km ca, aber austauschmotor drinne mit angeblich 80.000 km ca gelaufen wobei der motor optisch gesehen nicht danach aussieht eher nach mehr. die kanten von den radläufen wurden beschissen umgebörtelt, so dass die jez rosten, da der 80/60 tiefer ist hat der auspuff schon ein paar mal aufgesetzt und rostet auch an der stelle. Muss dazu sagen der Polo wird auf jeden fall neu lackiert daher sind die paar lackschäden egal. er hat schrotgurte und mattig SSF flegen drauf die aber in nem nicht so tollen zustand sind. evt werde ich den morgen probefahren, danach kann ich mehr sagen. die fahrerseite wurde auch einmal aufgebrochen und er rostet jetzt an der stelle leicht. was meint ihr... ist der preis ok. er meinte er würde nicht handeln aber meine freundin meinte die kriegt ihn noch um en paar euros runter.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 17:45

Hm ist der zufällig blau / grün ??? dann kenn ich den ....


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 18:04

wenn es der ist den Benni meint is der zu teuer !!!!! Kenne den dann auch hab mir den mal angeschaut


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.06.2005 18:06

wenn mann sich das so durchliest komm ich auf den gedanken das dich jemand über den tisch ziehen will.
als erstes glaube ich das der motor seit den umbau 80tkm gelaufen hat(wer weiß wieviel noch vorher)
und wenn schlecht gebörtelt wurde bin ich immer der meinung das da fuscher am werk waren.
ich würde jemanden mit nehmen der richtig ahnung von dem 2f hat und der soll sich das mal anschauen
ein bekannter von mir hat vor einem jahr einen 2f in nicht ganz so schlechtem zustand gekauft ohne tuning für 300euro


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 18:14

Also ohne zu wissen was das für ein Auto ist ... will ja auch nichts schlecht machen, würd ich auch erstmal sagen zu teuer ... wenn es der ist den ich meine dann auf jeden Fall !!!
Also ich würd mir das gut überlegen ....







Benni


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 18:48

Nein ist der nicht den ihr meintet, das ist nen grauer und steht in Bruchmühlen. Also der motor kam mir auch nicht so vor dass der wenig gelaufen hat... mal sehen, ich hab noch nen anderen in aussicht. danke schonmal für die antworten

EDIT: Ich bins mdfrosch


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 20.06.2005 19:41

ich sag mal erlich
zu teuer meiner meinung nach.
bei der laufleistung!!

dafür, kaufe ich fast g40 ein

an dem motor, geht aber in der regel nichts kaputt.
Muss man sich halt mal genauer anschauen.
Aber wenn der schon rostet???

würde mich aber von diversen tuningteilen nicht blenden lassen.
ohh schöne Felgen oohh schöner auspuff ohhh schön tief usw.den muss ich haben. Das geht oft in die hose.

die Tuningteile für son ding, kosten ja fast nichts mehr.
nen echt gut erhaltenen von irgendeiner hausfrau oder so, bekommst teilweise für 600-700 und die sind oft TOP gepflegt.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2005 20:42

Zitat:
Zitat von g man
Gut erhaltenen von irgendeiner hausfrau oder so, bekommst teilweise für 600-700 und die sind oft TOP gepflegt.
So würd ich das auch machen ....

Deinen Freunden empfehlen