es gibt leute die hängen einfach nicht an ihrem leben - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.11.2005 17:11

wie kann man nur so krank sein. aber na ja wems gefällt.


mfg kathi


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 10.11.2005 18:31

Zitat:
Zitat von szabolcs
total bekloppt sowas :034 :004
und wenn das schiefgegangen wäre hätte der sich warscheinlich auch noch beschwert :D:D:D
ich glaub nicht das er sich noch beschwert hätte:engel:


ich finds nicht bekloppt, aber sowas muß man erst selber machen um den kick zu spüren, kenne noch krassere sachen und hab auch selber schon wilde sachen mitm rad gemacht.

an die leute mit komentaren wie beklopter, idiot usw, auf der strasse fahren oder gehen ist auch lebensgefährlich also aufpassen am besten zu hause sitzen aber das kann ja auch einsturzen oder gas leitung expodieren, so ein mist aber auch ihr seit doch verrückt!

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 10.11.2005 19:30

Der muß sich seiner Sache schon sehr sicher sein, sonst hätte er das bestimmt nicht gemacht!!! Ist aber auch n krasses Dach...

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen