Gigaparc Melle? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2007 14:55

Also, ich war mit ner Freundin am letzten Freitag da (15.6.) und wir fanden es beide total klasse!
Es war nicht überall gerappelt voll sondern hat sich gut verteilt, abgesehen mal von der Main, was aber meiner Meinung nach normal ist!
Es gibt zwei Nachteile dort, wie ich finde:
1. man kann die Giga´s nicht wieder in Euro tauschen und
2. es ist zu dunkel da!
In manchen Ecken kann man froh sein wenn man nicht über seine eigenen Füße stolpert.
Aber sonst klasse da! Der Laden wird mich wohl noch öfter sehen...:D

@ Kostik: die Leute die ich da gesehen habe die sich voll laufen lassen haben, sahen nicht nach Bauern aus. (ich wohne mitten in ner Bauernschaft)
Die sahen mehr nach Studenten aus. (was nicht gegen Studi´s geht, aber es sind nicht immer Bauern, die saufen bis zum umfallen)
Benommen haben sich FAST alle!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen