Reifen und Benzin in Os umsonst! - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 22.12.2002 17:16

Hi Leute,
ich war vergangenen Dienstag mal wieder an der Page!Und als ich da so stand und mir die Leute(will keinen damit ansprechen) mal angesehen habe,fiel mir auf das Benzin und neue Reifen umsonst seien müssen,denn
1. fahren einige die ganze Zeit wie die gaskranken die Page hoch und runter
und
2. haben einige wohl ein starkes Problem mit ihrer Kupplung und dem Steuergerät, denn bei jedem anfahren oder vor- und zurücksetzen drehen bei denen immer die Reifen durch!
Überlegt euch mal ob sowas wirklich Sinn macht, ist zwar mal ganz witzig, aber spätestens beim 3. mal reicht es dann aber auch,oder?

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 22.12.2002 18:38

hmm ich erinnere mich da an einen weissen golf manhattan (oder boston) bzw einen bmw, der sich anhörte wie ein trecker....

der weisse golf hats voll draufgehabt. getreu dem motto: mein auto sieht zwar extrem scheisse aus und hat auch sonst nich viel zu bieten (schon gar keine leistung) aber ich zieh trotzdem mal auf 7000 umdrehungen. vielleicht is ja ein dummie dabei, der das cool findet....der stand im übrigen bei den leuten, wo minimeister zum schluss auch stand.

@minimeister: verklicker dem gringo mal, dass die aktion weder cool noch sonst irgendwie ereignisreich war

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 22.12.2002 18:45

Das stimmt, kann ich auch nicht mehr so ganz verstehen (man wird halt älter... ;) )
Fahre da hin um mich zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen, aber das genügt mir dann auch im Sommer, so warm ist es ja zurzeit nicht.

Damit man nicht erfriert, muß man halt hin und wieder etwas rumfahren, damit man wieder warme Füße bekommt, weil man für die Standheizung zu geizig war. Hat dann auch den schönen Nebeneffekt, daß die "krassen Chicks" aus dem "Pascha" den Piloten bewundernde Blicke hinterherwerfen. )oder so)

Punkt 2 liegt eher daran, daß viele einfach die immense Leistung nicht auf die Straße bringen können. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen kann nur ein echter Könner vernünftig anfahren; dieser muß den Stepptanz auf de Pedalen beherrschen.
Wie schwierig es ist, die Spagat zwischen "Motor abwürgen" und "Reifen durchdrehen" zu schaffen, sieht man besonders häufig bei dem Rennfahrer Nachwuchs in der Klasse Golf II bis 75 kW. :D
Spielen mit dem Gaspedal, während die Kupplung langsam kommen gelassen wird. Eben so, wie man es von den großen Vorbildern aus der DTC usw. kennt :rolleyes:


... sollte lieber wieder ins Bett, ganz nüchtern bin ich anscheinend doch noch nicht...


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 22.12.2002 19:47

@Lame
Da hast du wohl recht!Dieses brachiale Leitungspotential was hinter diesen extrem hochgezüchteten Aggregaten steckt ist mit Sicherheit sehr schwer unter Kontrolle zu halten!;)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 22.12.2002 20:04

muaaaaaaaaaaahahahahaaaahhaaa, wusste ja nicht, dass schumi im golf sass. sonst wäre ich glatt auf knien rumgerutscht


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2002 23:28

Ey! Immer auf den Kleinen rumhacken! Ihr seid ja so fies! Wartet nur ab, irgendwann ist mein 66KW Monster ausgewachsen und dann... *böseguck*

So ein Unglück! Ich habe 10KW oder 13,6PS zuwenig! Sonst dürfte ich auch wie ein Trecker röhrend mit meinem Wagen vom Schiermeierparkplatz heizen, Gummi auf der Straße lassen und mit offener Motorhaube fachsimpeln, warum mein Wagen sich anhört wie eine kaputte Waschmaschine... Aber wie gesagt: Eines wunderschönen Tages hat mein Golf II genauso viel Leistung wie ein 1,6i M10 Motor. Mit unglaublichen 75kw, die bei einer Drehzahl von 5800U/min phantastische 140NM auf die Hinterachse drücken! Hach, wäre das schön...

Marcus der 66kw Golf II Nachwuchsrennfahrer, der gerne mal schneller anfährt oder stärker bremst oder den Drehzahlbegrenzer testet!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2002 23:35

Hmmm stimmt schon. ich war am freitag auch ganz artig:-) kein rumfahren und solche sachen. aber sonst drehen meine reifen auch manchmal. aber die leute von Minimeister sagen ja eh das meiner keine leistung hat ;-) und mit den reifen um sonst. ich kaufe mir jedes Jahr neue winterreifen da Neue besser sind als ein jahr alte. und die als 145 nicht so sau teuer sind als im sommer diese so super zu bekommende Größe 185 55 R13 (U oder V)

ich finder das Kranke gasgeben von dem 320 BMW mit dem Abgasanlagen defekt ab hosenrohr krank. zumal das mit den abgasen die sich so den weg in den innenraum suchen so garnicht mal gesund ist.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2002 00:21

Hey jetzt sagt nicht ihr habt noch nie was von Digital-Gas-Kupplung gehört! Ganz Neu von Sachs. :D
P.S.: Soll doch jeder so halten wie er will, oder?

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 23.12.2002 09:53

andreas, dasss das nicht gesund ist haben wir ja wohl alle gemerkt hehehehee *röööööööööööhr

artig war nur diego, wenn auch ncih grad sauber


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2002 12:09

Och neee...jetzt fangt doch nicht wieder damit an.

Was ist denn dabei, wenn mal einer mit quietschenden Reifen anfährt (solange das nicht das abendfüllende Programm ist)?

Ich finde das gehört auch irgendwie dazu. Und packt euch mal jeder an die eigene Nase. Ich glaube (weiß) dass einige von euch mit Sicherheit auch schon an der Page ne Show abgezogen haben.

Ist doch wirklich lächerlich darüber zu diskutieren.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2002 17:45

dem stimme ich zu six


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2002 18:40

Jepp.... aber irgendwie liegts bei mr wohl an der grösseren PS Zahl...also mit dem kleinen wars ja net so schlümm..... wo soll das nur enden wenn ich mal mehr als 100PS unterm Hintern habe. :D


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.12.2002 21:18

Hallo

meiner meinung ist auch nichts dabei wenn hier und da einer "ausversehen" von der kupplung rutsch :D, so wie six schon sagte irgendwie erheitert einen das ja auch und es gibt wieder ne runde gesprächstoff wenn es peinlich aussah ;-)

gruß klaus


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.12.2002 01:42

Genau,

und ausserdem muss der Motor bei diesen Temperaturen ja schnell auf Temperatur kommen, damit Lame keine kalten Füsse bekommt. :-)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 24.12.2002 01:54

Jaja, mach Du Dich nur über meine Frauen-Füße lustig ;) Dafür kann wenigstens das Fenster aufbleiben, auch wenn es etwas kühler ist.

@VRSix
Wie ernst mein Beitrag gemeint war, erkennt man doch wohl hoffentlich? Mir persönlich ist es egal, wie jemand anfährt, nur würde ICH niemals unnötig Gummi lassen... :D

IMHO ist das Anfahren mit Digitalgas und dabei gleichzeitigem Spielen mit der Kupplung (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll), aber trotzdem total lächerlich, den Absatz meinte ich total ernst.

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen