Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 6

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 01.09.2007 23:07

Letztes Jahr einmal, wollten keine Ausweise, fz oder so sehn. Komisch waren aber doch wohl schon polizisten. Und letzt woche wollten bloss ausweis sehn. Man warum NIE FZ oder Fuehrerschein. mennnnnnnnnooooo


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 01.09.2007 23:40

Hatte heute auch mein "erstes Mal".. Habe heute meinen Roller Lappen bekommen und bin 100km rumgedüst... Naja und heute Abend um halb 10 habe ich mich mit nem Kollegen getroffen. Dann standen wir gerade auf dem Rewe Parkplatz...da kamen sie auch schon. Sind erst am Rewe vorbei, ganz langsam, und dann gleich umgedreht...Musste nur Papiere zeigen und ein paar Fragen beanworten, waren zum Glück auch sehr nette Polizisten. Aber ich habschon nen bissel gezittert, der Roller läuft nämlich ein bisschen zu schnell. Nicht viel, aber manche Polizisten könnten mich deswegen schon Anzeigen. Aber hat alles gut geklappt! Erster Tag mit Lappen und gleich die erste Kontrolle.... schafft auch nicht jeder :D


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.09.2007 12:02

Zitat:
Zitat von kaeferlady
Letztes Jahr einmal, wollten keine Ausweise, fz oder so sehn. Komisch waren aber doch wohl schon polizisten. Und letzt woche wollten bloss ausweis sehn. Man warum NIE FZ oder Fuehrerschein. mennnnnnnnnooooo
die wollten halt wissen wie du heisst un so :D

hatte bis jetzt noch keine kontrollen so weit, nuja, hoffe es bleibt erstmal auch dabei, hab da nämlich auch nicht so in echt lust drauf =/


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 02.09.2007 12:42

Also ichs weiss nicht an was es liegt, aber sobald mich die "netten Helfer in Grün" sehen, werd ich angehalten. Wurde dieses Jahr schon 14 mal kontrolliert. Ein mal wollten sie mich auch auf Drogen testen!!!! War sehr amüsant. Ich glaub die haben das hinterher auch bereut. :D


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 02.09.2007 17:33

Wurde mit meinem alten 2er Golf dieses Jahr einmal angehalten, weil er wohl zu laut war. Da sind dann 2 untersetzte Polizisten mit dem Schminkspiegel um mein Auto gekrabbelt und haben gesucht und gesucht. Musste dann noch die Folia Tec Pedalauflagen abmachen weil die als einzigstes nicht eingetragen waren und 14 Tage Zeit den Bonrath leiser zu kriegn...
Naja und sonst wurd ich eigentlich immer angehalten, wenn ich nach 23 Uhr auf der Strasse war mit dem Auto... weiß nicht wie oft genau. OFT


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.09.2007 17:39

Mit dem Astra noch nie angehalten worden :applaus:
Mit dem Corsa ständig!


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 02.09.2007 18:42

6 mall und schon 2 mall am gleichen tag.das beste war wo sie meine birnschen sehn wollten die waren ihnen zu gelb (original)und denn schönen tesst mit der line laufen immer wider toll:applaus:

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 02.09.2007 19:47

Zitat:
Zitat von DK2001
Zitat:
Zitat von kaeferlady
Letztes Jahr einmal, wollten keine Ausweise, fz oder so sehn. Komisch waren aber doch wohl schon polizisten. Und letzt woche wollten bloss ausweis sehn. Man warum NIE FZ oder Fuehrerschein. mennnnnnnnnooooo
die wollten halt wissen wie du heisst un so :D

hatte bis jetzt noch keine kontrollen so weit, nuja, hoffe es bleibt erstmal auch dabei, hab da nämlich auch nicht so in echt lust drauf =/
nru ob ich lappen habe oder nicht, oder das auto ueberhaupt richtig angemeldet ist und ob die papiere zum Auto passen ist wohl egal oder wie. Hauptsache es sitzt einer drin.......


  • Nickpage von Blackbeast6n2 anzeigen Blackbeast6n2



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.09.2007 22:08

Wurde dieses Jahr erst einmal nach Zeven angehalten.. mit allem drum und dran... bei 2 Seiten Fahrzeugschein hatten se dann auch wenigstens nicht all zuviel langeweile.. konnte dann nach ner viertel stunde auch weiter fahren... alle sehr freundlich gewesen.. bei uns hier in der gegend wurd ich schon über 4 jahre nicht mehr angehalten.. kein plan warum nicht ???


  • Nickpage von AUDiA3USeR anzeigen AUDiA3USeR



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.09.2007 15:55

dieses Jahr erst zweimal "grosse Alkohol und Drogenkontrolle" hatte ein Bier getrunklen das aber schon paar Stunden vorher,nix passiert waren auch sehr nett!,dafür aber geblitzt worden mit 59 inner 30er Zone ,3Punkte und 86Eur........& einmal hab ich um 2Uhr morgens 2Zivilpolizisten anner Verkehrsinsel vorbei überholt,war innerorts,die haben mir dann nen 30er abgenommen,Glück gehabt,ich war zwar viel zuschnell,wollte nach hause schlafen.........hab denen auch gesagt wenn ich langsamer fahre schlaf ich ein,da ham die selbst gelacht.....sah aber auch seehr müde aus....:D

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 15.09.2007 16:52

Ich wurde Nachst auf der Rücktour von einem Holländer Stadtfest vom Zoll angehalten(war aber miteingeplant) Routinekontrolle konnte auch so weiter danach.

Und dann sind mir die Herren der Autobahnpolizei hinter mir gewesen, die sagten mir dann ich wäre zu Schnell und haben mir dann für gutes Geld ein paar Pünktchen verkauft^^


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.09.2007 19:33

Ich weiß nicht was bei mir los ist ... Aber die halten mich einfach nicht an. Ich warte ja schon ein bisschen sehnsüchtig ... 2 Jahre Lappen 1/2 Jahr getuntes Auto aber nix ... Naja vllt kommen die auch nicht so schnell hinterher ;)

Aber das wundert mich echt. Aber unsere Dorf-Scheriffs haben eh keine Ahnung von Autos die sind nur auf Roller scharf! Hier könnte man sogar mit nem Monster-Truck lang fahren und die würden nur fragen:" Was macht der denn auf der Bahn so?" :D


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.09.2007 19:39

Ich kanns irgendwie nicht mehr zählen. Das letzte Mal war noch mit meinem ehemaligen BMW Cab. 10 Euro wegen nicht dedn rosa Schein von den roten Nummern mit. Aber blitzen, zahlen und abgeben hatten wir dies Jahr auch schon.


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2007 19:45

wurde noch nicht einmal angehalten. hey, wär hält schon nen a6 an :D


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 15.09.2007 19:49

wurde noch nie angehalten!

Und meine Autos sind nicht unbedingt unauffällig:D

Deinen Freunden empfehlen