Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 4

Seiten: 10< 1234567> » Letzte
  • ~PassyHille
    Gast
  • ~PassyHille
    Gast
  • | 26.03.2007 12:20

Zitat:
Zitat von Baend
@ PassyHille.... ich glaube es müssen am Kat mindestens 8cm Bodenfreiheit sein..

den Rest haste ja schnell behoben..
bis Karfreitag denn...

mfg baend
moin..
am kat müssen laut Polizei 7 cm sein...ich habe da 4,5..und an der tiefsten stelle an der achse habe ich die 7 cm..da der kat nicht fest sitzt sonder durch Gummis gehalten werden nun ja die Auspuffanlage wird dadurch gehalten..und die werden nach na zeit etwas länger..war Grade bei der Werkstatt..der TÜV Mann kommt morgen Nachmittag...

habe mir Grade eine originale Hutablage vom Schrottplatz geholt....
aber die alte kommt nicht weg..die hat schon so 2- 4 Unfälle überlebt und Kamm noch nie nachvorne..die blieb immer da wo sie sein soll..und den Rest mache ich so wie die das haben wollen..mit der pluspohlabdeckung und der Heckstoßstange..
naja mal abwarten was der tüv dann morgen mal sagt muß um 14 uhr dasein..hauptsache ich bekomme urlaub..und morgen früh gehts erstmal zum anwalt..

ich halte euch auf den laufenden..

bis denn dann..

Gruß Marco


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 26.03.2007 12:55

ich wurde 2007 erst einmal angehalten, letztes jahr waren es auch wohl mal zweimal an einem abend so:frage:


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 26.03.2007 13:02

seit ich ein aufdringliches tribal auf der motorhaube habe wurde ich nicht mehr angehalten (lenkt wohl von den Dellen ab). Vorher wurde ich angehalten weil meine Karre so laut ist und jetzt juckt's keine sau mehr obwohl mittlerweile ein dickes rostloch im endtopf ist... irgendwie verrückt

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 26.03.2007 16:22

Hmm... also um das mit dem Thema Hutablage noch mal kurz aufzugreifen. Wie soll eine Hutablage denn in der Lage sein, jemanden einen Kopf kürzer zu machen? Normalerweise sollte doch jedes Auto Kopfstützen haben, egal ob vorne oder hinten und so eine Hutablage war bei meinen Autos bisher auch immer aus Kunststoff mit so 'ner Art Teppichüberzug. Ich würde eher davon ausgehen, dass die bei einem Unfall zerbersten würde :frage:

Aber nun ja, wenn die Polizei was finden will, dann findet sie auch was. Am Besten sich vielleicht noch über jede angerostete Schraube aufregen, da das ja theoretisch auch sicherheitsrelevant ist, wenn die sich mal plötzlich auf der Autobahn löst und beim Hintermann in den Reifen bohrt :rolleyes:
Mehr fällt mir zu so einer Aktion nicht ein, wobei man natürlich jetzt auch nicht weiß, wie derjenige gegenüber der Polizei aufgetreten ist :)


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 26.03.2007 19:08

Bin dieses jahr schon 9 mal von der rennleitung gezogen worden
allein in einer woche 6 mal und achtung leute jetzt kommt der Hammer
In der woche wo ich 6 mal angehalten worden bin immer von der gleichen
Streifenwagenbesatzung

Zitat:
Zitat von 9NDriver
Bin dieses jahr schon 9 mal von der rennleitung gezogen worden
allein in einer woche 6 mal und achtung leute jetzt kommt der Hammer
In der woche wo ich 6 mal angehalten worden bin immer von der gleichen
Streifenwagenbesatzung
Da hat sich wohl jemand in dich verliebt ...
Stehst du auf Männer in Uniform ? :D


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.03.2007 22:02

Also mit meinem Polo wurde ich in letzter zeit oft angehalten aber nie etwas bemängelt!

Muss alles noch eingetragen werden! Sprich Fahrwerk, Felgen+ Reifen, Böser Blick, Kühlergrill, Auspuff, Lenkrad!

Was mag das beim TÜV kosten das eintragen?

Was würde auf mich zu kommen, wenn Sie mich kontrollieren und das alles nicht eingetragen ist aber ich die ABE's dazu habe?

Heute wurde ich angehalten mit Winterauto! Kurze Schilderung des Sachverhalts:
Habe um 15:56 Uhr meine Freundin angerufen! Um 15:57 Uhr war das Gespräch vorbei! Bin dann weiter gefahren und es wollen mich Zivilpolizei gesehen haben, wie ich um 16:08 Uhr telefoniert habe! Wollte den Kontrolleuren dann zeigen, wann ich das letzte mal telefoniert habe aber er wollte nicht schauen! Meinte dann es gäbe 40€ und nen Punkt! Dabei habe ich garnicht telefoniert!

Jetzt dazu ne frage von mir: Habe nen Handy mit Vertrag aber keinen Einzelverbindungsnachweis beantragt! Meint ihr es wäre möglich dort einen zumindest für diesen Monat zu bekommen? Und würde der mir dann was nutzen?


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 26.03.2007 22:11

Leider kann ich dir mit dem Einzelverbindungsnachweis nicht helfen, sprich mit deinem Betreiber. Ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich ist.

Angehalten wurde ich noch nicht.
Bei meinem schlichten Auto ist es bisher auch noch nicht vorgekommen.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 26.03.2007 22:24

naja heute hatte ich Kontakt mit der Polizei.
Mir is ein Audi S4 fahrer in meinen Calibra gefahren. Da er aber meinte die Beule in meinem Auto wäre schon hab ich die Polizei angerufen. Die haben dann auch gleich mal mein Auto kontrolliert. Aber der Hammer wie er ernsthaft gesagt hat er wars nicht und vorne seine stossstange kaputt war und zerkratzt (meine Lackspuren)
Waren aber nette Polizisten:applaus:


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2007 22:30

Ich glaube im letzten Jahr waren es 5 mal....
meistens vor, hinter oder auf der Page....
und 1x nach dem AURA Besuch ;-) Durfe tief ins Röhrchen blasen, fand es allerdings erstaunlich nach wieviel BIer das Gerät immernoch 0,0 anzeigt....

Gruß

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 27.03.2007 04:45

Zitat:
Zitat von raederwelt
Ich glaube im letzten Jahr waren es 5 mal....
meistens vor, hinter oder auf der Page....
und 1x nach dem AURA Besuch ;-) Durfe tief ins Röhrchen blasen, fand es allerdings erstaunlich nach wieviel BIer das Gerät immernoch 0,0 anzeigt....

Gruß
Ins Röhrchen durfte ich noch nicht blasen :) Dafür werde ich jedes mal gefragt ob ich Drogen nehme. Sind komischerweise auch fast immer dieselben Polizisten in Zivil. Ist das 'ne Standardfrage von denen oder sollte man sich dazu schon irgendwie Gedanken machen? Vor allen Dingen immer dieses zusätzliche Sticheln. "Ach geben sie schon zu, das hat doch jeder schon mal gemacht" :staunen:
Und dann dieses ekelhafte mit einer MagLite mitten in die Augen leuchten :boese:

Würde mich echt mal interessieren, ob es hier dem einen oder anderen auch so geht...


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 27.03.2007 10:32

Zitat:
Zitat von Opel-Psycho
Sind komischerweise auch fast immer dieselben Polizisten in Zivil. Ist das 'ne Standardfrage von denen oder sollte man sich dazu schon irgendwie Gedanken machen? Vor allen Dingen immer dieses zusätzliche Sticheln. "Ach geben sie schon zu, das hat doch jeder schon mal gemacht" :staunen:

Würde mich echt mal interessieren, ob es hier dem einen oder anderen auch so geht...
Ist ne Standardfrage :) Ich hör mir das auch immerwieder an. Einer hat sogar mal gefragt ob ich LSD genommen hab. Ich bin ja eigentlich immer respektvoll und freundlich, aber da konnt ich dann doch nicht widerstehen kurz zu lachen und zu fragen ob das ne ernsthafte Frage sein soll :)


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 27.03.2007 13:01

Zitat:
Zitat von raederwelt
Durfe tief ins Röhrchen blasen, fand es allerdings erstaunlich nach wieviel BIer das Gerät immernoch 0,0 anzeigt....

Gruß
Mal ne richtig ehrlich Frage: Und darauf bist du noch stolz??? Klingt für mich als wären es nicht nur 2 Bier gewesen???


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.03.2007 21:22

Zitat:
Zitat von RUA
Also mit meinem Polo wurde ich in letzter zeit oft angehalten aber nie etwas bemängelt!

Muss alles noch eingetragen werden! Sprich Fahrwerk, Felgen+ Reifen, Böser Blick, Kühlergrill, Auspuff, Lenkrad!

Was mag das beim TÜV kosten das eintragen?

Was würde auf mich zu kommen, wenn Sie mich kontrollieren und das alles nicht eingetragen ist aber ich die ABE's dazu habe?

Heute wurde ich angehalten mit Winterauto! Kurze Schilderung des Sachverhalts:
Habe um 15:56 Uhr meine Freundin angerufen! Um 15:57 Uhr war das Gespräch vorbei! Bin dann weiter gefahren und es wollen mich Zivilpolizei gesehen haben, wie ich um 16:08 Uhr telefoniert habe! Wollte den Kontrolleuren dann zeigen, wann ich das letzte mal telefoniert habe aber er wollte nicht schauen! Meinte dann es gäbe 40€ und nen Punkt! Dabei habe ich garnicht telefoniert!

Jetzt dazu ne frage von mir: Habe nen Handy mit Vertrag aber keinen Einzelverbindungsnachweis beantragt! Meint ihr es wäre möglich dort einen zumindest für diesen Monat zu bekommen? Und würde der mir dann was nutzen?
Das mit dem Einzelverbindungsnachweis wird dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da dort dann ja eh nur drinstehen würde, wen du angerufen hast. Du kannst aber ja natürlich auch angerufen worden sein und das taucht eh nicht in deinem Einzelverbindungsnachweis auf.


  • Nickpage von Spielkind0520 anzeigen Spielkind0520



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: lds
  • | 11.07.2007 08:36

zum thema maglite im auge das hatte ich erst einmal... unter ca.60-70 kontrollen in den letzten vier Jahren... bei mir is es meist "warum isn der so laut?" oder auch gern "sind dennn die felgen eingetragen?" danach kommt dann das pusten und wenn das noch nich gereicht hat der gute alte sanikasten...

Seiten: 10< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen