Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 7

Seiten: 10« Erste < 45678910>

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2007 19:55

Wurde auch noch nie angehalten.

Wobei das nicht mehr lange dauern kann, bis die mich mal mit dem Motorrad anhalten. :D

Endtopf ist denen bestimmt zu laut :D


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.09.2007 22:27

wurde gestern angehalten musste alk test und drogen schnelltest machen, alles negative!:D sonst die üblichen sachen die man immer machen muss, aber hab ja alles eingetragen ;) mfg


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.09.2007 11:06

Mich ham se dieses Jahr erst einmal rausgezogen, noch mitm Mini, war wohl was schnell. Aber war knapp, 23 zuviel innerorts und in der Probezeit :D Gut, dass die da noch 3 abziehen, aber was stehen die auch direkt bei mir vor der Schule:rolleyes:


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 12:34

Zitat:
Zitat von campino89
Mich ham se dieses Jahr erst einmal rausgezogen, noch mitm Mini, war wohl was schnell. Aber war knapp, 23 zuviel innerorts und in der Probezeit :D Gut, dass die da noch 3 abziehen, aber was stehen die auch direkt bei mir vor der Schule:rolleyes:
Vielleicht wegen den Schulkindern.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.09.2007 13:49

ich wurde dieses jahr auch einmal angehalten. da es am regnen war , wollten sie nur kontrolieren ob meine reifen auch wirklich eingetragen sind und gucken ob die schleifen. die ganze kontrolle hat vieleicht 2 min gedauert und die polizisten waren sehr nett


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 16.09.2007 14:07

Letzten Donnerstag, Mit der Praktikantin zum Kunde nach Bad Oeynhausen. Am Tag zuvor ist mein Chef mit dem Bulli gefahren und somit hat der Kurze alles verstellt. Also war ich fleißig damit beschäftigt den sitz wieder einzustellen. Hab wohl nen Typ komisch guckent an der strasse stehen sehen. Hab mich dann auch angeschnallt. Wurd dann rausgezogen. Habe dem Polizisten dann erklärt das ich den sitz noch einstellen musste...... Dann hat er sein Kollegen die Petze gefragt ob sie eine Ausnahme machen könnten weil immerhin bin ich nur geschlagene 150-200meter gefahren. Aber der Kollege blieb hart somit wurden 2X 30 € fällig. Und alles nur weil ich noch vorher zum Bäcker wollte ein Teures Brötchen

Ich 5 mal. Das erste mal aufn weg zu ner fete nüchtern alles klar. Das zweite mal aufn heimweg von der fete wieder die gleichen wieder nüchtern. Das 3. mal Nochmal aufn heimweg von der gleichen fete noch einen freund abholen der dann zum glück seinen Bora stehen lies, wider nüchtern einmal auf der Tanke wegen Ausgebrannten Standlichtbirnchen da wollten die mir sogar noch das Birnchen tauschen und einmal mit Meinem quattro wegen der Lautstärke weil ich an der Tanke vorbeigefahren bin wo bei uns immer die "Reiskocher" stehen und ich dachten ich lass die mal einen 5 zylinder hörn... Naja mit blauem Auge davongekommen!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.09.2007 22:17

Noch nie angehalten worden. Bei uns ist doch eh nix los. *g Geblitzt wird wie blöde, jedoch kaum, ja fast nie Kontrollen....


  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 01.10.2007 02:36

Das letzte Mal wurde ich vor zwei Jahren kurz vor dem Parkplatz der Berufsschule angehalten, danach bis heute nicht mehr. Das bleibt jetzt auch so, da ich nen halbes Jahr im Ausland verbringe:D


P.S.: Bin in Bolivien, da haette unsere Polizei genug mit Verkehrskontrollen zu tun. Hier fahren manche mit Endtoepfen, die so laut wie ein Duesenjet sind :oah:


  • Nickpage von Charly87 anzeigen Charly87



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: EL-C

  • Nickpage von Charly87 anzeigen Charly87



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: EL-C
  • | 01.10.2007 11:07

dieses bis jetzt nur 1x. Nur ne allgemeine Verkehrskontrolle!!:D


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 01.10.2007 12:31

wurde dieses jahr das erstemal angehalten. natürlich in osna! haben nur die papiere kontrolliert und nen drogenschnelltest gemacht nachdem ich denen gesagt habe das ich ausm dk-dance komme. :rolleyes:


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 01.10.2007 13:55

hm, update...
seit den letzten 2 monaten werde ich ständig angehalten.
3X in die augen leuchten, 2X wegen angeblich nicht angeschnallt fahren.... bin aber immer brav im sitz geblieben und hab's fenster runter gekurbelt, das der sehen konnte wie so ein schroth-gurt im angelegten zustand aussieht.

werde ich nochmal deswegen angehalten, tacker ich den orig. gurt am sitz fest, damit es danach aussieht :rolleyes:

seit langem wurde bei mir auch nochmal verbandskasten und warndreieck nachgeschaut, und ein gratis reifen und personaliencheck gemacht... man die könnten A.T.U. konkurenz machen mit ihren tollen gratis-checks.

man sollte die eigentlich in nen service-wagen stecken und eine vor-ort zwangsservice anbieten lassen (scheibe putzen, öl auffüllen, reifenluftdruck prüfen und evtl. auch reifen verkaufen/aufziehen).
damit kämen die ihrem ziel, freund und helfer zu sein, noch ein stückchen näher.


  • Nickpage von Bolle anzeigen Bolle


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Bolle anzeigen Bolle


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.10.2007 17:13

Das hat wohl was mit der Optik der Fahrzeuge zu tun.

In den 80er mit meinen beiden Golf1 und sog.ATU-Tuning teilweise 1 mal die Woche.
In den 10 Jahren mit dem Passat 32B 1 mal angehalten,und mit dem Vento und jetzt die letzten 7 Jahre mit Golf 3 Variant kein mal. Sind aber außer Musik und CB/Amateurfunk normal.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 01.10.2007 20:39

Ich wurde so oft in Berlin in den letzten 15 Jahren angehalten, daß ich nicht mehr mitgezählt hab. Wenn ich schätzen soll waren es locker an die 50 mal. Ich denke eher weitaus mehr. Im letzten Jahr wurde ich nur einmal kontrolliert. Mit nem Serienwagen.
Nun ist meiner fertig und ich düse mit meiner völlig auffälligen Farbe durch die Gegend und das einzigste was kommt sind Blicke. Ja, die stellen sich neben oder hinter mir und glotzen, mehr nicht.
Echt seltsam. Sollte das etwa das Produkt aus der Rationalisierung von Arbeitsstellen im Öffentlichen Dienst darstellen ? Kann dann bald jeder mit jedem Haufen unterwegs sein ?

Ich heute schon wieder. wegen der lauten lautstärke wie der herr beamte meinte... :D

Seiten: 10« Erste < 45678910>

Deinen Freunden empfehlen