Wer wurde angehalten in 2008 - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 29.02.2008 13:31

Heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule, war ein bisschen flux unterwegs und schon hatte ich eine Zivilstreife hinter mir.
War aber ganz ok, sind ums Auto rumgegangen. Sollte die Räder mal in beide Richtungen einschlagen, Verbandskasten etc. haben die herren durch die Seitenscheibe gesehen. Dann sollte ich die Beifahrertür öffnen, Er hat die Handbremse mal angezogen, und gefragt was das den für ein Schaltknauf wäre, da der ja nich ganz harmlos wäre.

Schlusskommentar: Zum Auspuff sage ich jetzt mal nix, sie müssen ja eh bald zum TÜV.


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 02.03.2008 20:14

Hatte heut morgen um kurz nach 9 auch das Vergnügen(das aufen Sonntag:staunen:) .Waren aber ganz okay die beiden. :dancing:


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 04.03.2008 21:08

Joah Joah
wurd dan auch mal angehalten, 2008 !
Alles begann ganz ruhig, meinen besoffenen Vatti abgeholt.
Und dan direkt aufm Heimweg gemacht. So al so langsamm
gings dan raus aus der Ortschaft, schon würde die Straße
schön leer und 2 spurig. Tempo 50 war angesagt ,)
Ich im hintergedanken "Boah alta jetzt 120" dann aber doch
kein Mumm dazu gehabt. Also schön mit 50 den Berg runtergerollt.
Aufeinmal, vor mir aufm Boden so 200 Meter vorraus blaue LED,
Punkte quer auf der Fahrban. Ich erstmal so "WTF"
Dann sah ich reflektierende Westen, ich erstmal so "oh oh Unfall"
Doch ich kamm näher, und sah Cops, ich schnell reagiert, und meine
Führerschein vorgeschriebene Brille -_-* aufgesetzt :=)
Wurd dan rausgeholt, war ja die ganze Straße zu von denen, gabs
auch kein zurück. So dann rausgewunken und angehalten. Fenster down.
Cop:Abend Haben sie was getrunken ?
Ich:Hallo...
Ich:Nein.
Cop:Ich meine jetzt alkoholisches...
Ich:Ja ich weiß.
Cop:Einmal bitte Führerschein...
Ich:Bitte.........
Cop:*Lappen Foto mit real life Blick vergleich*
Cop:hm ok danke gute Fahrt.

Schwein gehabt :D

Ist die Brille eigentlich pflich wenn sie im Lappen eingetragen ist,
und was passiert wenn ich bei ner Kontrolle, den Cops weiß mache
das ich Kontaktlinsen drin hab ? Muss ich sie dan vor ihm rausholen ? Oder was wenn ich behaupte das ich heute ohne Brille
besser sehe ?


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.03.2008 21:26

Ja wenn Sehhilfe eintragen ist mußt DU diese auch Tragen, allerdings kann auch keiner was gegen Kontaktlinsen haben.
Es trägt schließlich zu Deiner UND zur Sicherheit der anderen bei.
-> sie können Dir immer noch ins Auge schauen, und anhand Deiner Pupille und dem Kontaktlinsenrand gibt es schon Aufschluß ob Du sie trägst oder nicht.

Ich wäre vorischtig, das mit der Brille im Forum zu erwähnen...

So viele Tricks gebt Ihr hier Preis und nachher wissen das alle ,weil sie es nachlesen, auch die Cops.

Back to Topic: Ich werde nicht mehr angehalten :-) da ich kein eigenes Auto mehr habe :-(


Zuletzt geändert 04.03.2008 21:28 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Latschen anzeigen Latschen



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Latschen anzeigen Latschen



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.03.2008 21:36

Mich haben die letzten Monat bei einer Geschwindigkeitskornolle raus gezogen. Nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen fahren "Kampflicht". Hab ganz unschuldig getan und er meinte das sie das in Rheine nicht sehen wollen wegen Carfreitag und illigaler Autorennen. Wurde dann mündlich verwahnt. Er sagte das würde 20 Euronen kosten, aber sind das nicht eiegntlich 10?


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 20.03.2008 23:48

Hi!
Wurde dieses Jahr auch angehalten -- zum 1. Mal seitdem ich in Osna bin :-p
Standen nebnen mir an der Ampel und meinten dann doch, mir hinterher kommen zu müssen. Dann sand ich auch schon.
Das Übliche Prozedere halt -- bis sie mich nach Warndreieck und 1.-Hilfekoffer fragten.....
Das Warndreieck war kein Ding, lag unter der Rückbank, aber der Koffer war im Kofferraum (hättet Ihr jetzt wohl nich gedacht, wa??), und der geht ja wegen Umbau nur noch von Innen auf -- wenn das Kabel an der Bat engeschlossen gewesen wäre, hahaha.
Das wars nicht, und das hab ich dem Offizier dann auch erklärt.

"Haben Sie denn Papiere für den Umbau?"
"Bitte wofür????"
"Ja für den Umbau, wenn Sie Ihr Heck doch gecleaned haben..."
"Entschuldigensema... Da braucht man keine Papiere für... Oder soll ich Ihnen jetzt ne Rechnung zeigen????"
"Machen Sie mal die Motorhaube auf!"
"Das wollte noch nie jemand von mir..."
"Ja wenn da alles umgebaut ist an Ihrem Wagen, dann muss man ja mal genauer gucken..."

Hat mich ungefähr alles in allem 20mins gekostet....

Naja, mal sehen, wies aussieht, wenn ich am Montag zurück nach Osnabrück komme.... mit Sommerfelgen, hehe


  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 21.03.2008 08:01

Letzte Woche am Donnerstag- und wie immer hab ich`s Maul net halten können! Nach ewigem hin und her, wo Einer den Anderen mit Sprüchen übertrumpf`t hat, liess ich den alles entscheidenden ab und warf dem Depp "Amtsanmassung" vor :dancing: ! Damit war wenigstens a mal die Schlacht gewonnen- mal seh`n, was die Rechnung sag`t :engel:


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 21.03.2008 12:00

N Kumpel von mir hat mal einen Beamten, der sich seeeeeeeeehr aufgespielt hat, also Kompetenzsimulanten tituliert, und wurde wegen Beamtenbeleidigung (das gibts übrigens garnicht im deutschen Gesetzbuch, NUR Beleidigung!) angezeigt.

Tja, wurde frei gesprochen, da es nur eine Feststellung war und keine Beleidigung... :D


Also: freie Fahrt für alle! HAHA


  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von crow anzeigen crow


    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 22.03.2008 09:19

Du- wenn die Haube eh schon offen war, hätt er nach Öl und Wasser auch gleich schau`n können, oder? :dancing:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2008 14:38

Blieb gestern ja nicht aus...


  • Nickpage von Darth Vectra anzeigen Darth Vectra



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.03.2008 16:17

31.3 haben die micgh angehalten der polizist meinte nur du hast ja noch was for hate noch drei mädels im wagen und den polizisten kannte ich persönlich der hat sich ein spass raus gemacht


  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 22.03.2008 17:53

wow ganz schön schnell unterwegs 31.3 ich dachte der kommt erst noch ^^ aber dann biste ja wenigstens vorbereitet :dancing:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.03.2008 19:23

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Blieb gestern ja nicht aus...

da stimme ich dir zu.3x gestern


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 23.03.2008 23:23

@crow:

Hahaha, das muss ich mal bei nächster Geöegenheit sagen....
Mal sehen, was ich dann an Reaktion bekomme.... lol

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 23.03.2008 23:24

gerade letzten freitag auf dem weg zur arbeit auf der pagenstecher

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen