Wir sind Pagenstecher.de - Seite 10

Seiten: 12« Erste < 789101112>

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 18:06

Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber mich Persönlich stört auch son bischen das Extra Fenster zum Anmelden. Man könnte doch Oben irgendwo ein kleines Kästen mit

Name:___________
Passwort:___________

haben und dort auch sowas wie dauerhaft einloggen. Also immer wenn ich Ausgeloggt bin und auf Die Startseite von Pagenstecher kommen, dass da dann mein Name schon steht und ich nur noch mein Passwort eingeben muss(erkennt die Seite dann an der IP oder so)....

Hoffe ihr versteht was ich meine :D ...


Zuletzt geändert 12.10.2010 18:07 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.

Also ich bin immer eingeloggt. Muss nur mein Passwort neu eingeben, wenn ich mal wieder aufräume, sprich Cache leere und Cookies lösche. Ist ganz praktisch und spart Zeit ;)


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 12.10.2010 18:09

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber mich Persönlich stört auch son bischen das Extra Fenster zum Anmelden. Man könnte doch Oben irgendwo ein kleines Kästen mit

Name:___________
Passwort:___________

haben und dort auch sowas wie dauerhaft einloggen. Also immer wenn ich Ausgeloggt bin und auf Die Startseite von Pagenstecher kommen, dass da dann mein Name schon steht und ich nur noch mein Passwort eingeben muss(erkennt die Seite dann an der IP oder so)....

Hoffe ihr versteht was ich meine :D ...

Ordentlichen Browser benutzen, oder richtig einstellen. Du wirst dich wundern was alles geht ;)

Edit: 0spr3y spricht mir aus der Seele :engel:


Zuletzt geändert 12.10.2010 18:10 von Hefti. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 18:29

Ja Klar hab schon Firefox usw, aber wenn ich eingeloggt bin und die Pagenstecher Seite verlasse, dann steh ich trotz das ich ja nichts mehr auf der Seite mache, oder auf der Seite bin, immer noch als eingeloggt da... zum mindest bei mir ist das so... :frage:

Erklär das nochmal? Ich versteh das gerade nicht so ganz.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.10.2010 19:17

Ich denke er meint das er noch in der Box "Tuner Online" drin steht... Der Aktualisierungsintervall ist da etwas grösser...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2010 19:19

wenn du die seite verlässt, dann dauert es noch ein paar minuten bis du hier nicht mehr erscheinst. wenn niemand anders deinen pc benutzt sollte es kein problem sein, dich hier eingeloggt zu lassen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.10.2010 23:46

Achsu... :) na wenn das so ist, dann vergesst alles was ich gesagt habe... :engel: :dancing:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.10.2010 12:26

Ich bin zwar auch noch nicht so lande hier aktiv, habe aber vorher zwei Jahre intensiv mitgelesen. Damals konnte man jeden Tag ca. eine Stunde gemütlich im Forum schmökern weil es immer soviel neues gab. Es war zu spüren, dass viele Leute auch privat befreundet sind und sich regelmässig treffen.
Vor einiger Zeit habe ich dann mal versucht hier übers Forum einen Youngtimerstammtisch ins leben zu rufen. Ich dachte, dass die Idee ganz gut ankommen würde, da sich in der Galerie immer sehr viele Leute auf die alten Karren stürzen.
Am Tag des Treffens war dann aus dem Forum nur Nightreider da. Fand ich schon ein wenig enttäuschend. Habe trotzdem noch versucht ein zweites Treffen anzuregen, aber das ganze wurde dann vom allgemeinen Desinteresse torpediert.
Mittlerweile passiert hier sowenig, dass es reicht, wenn man alle zwei, drei Tage einen kurzen Blick in die Galerie wirft und sich dann wieder verkrümelt.
Ich denke, das der persönliche Kontakt auf jeden Fall wichtig ist, dann leben auch die lustigen Geschichten des Alltags im OT Bereich wieder auf.
Schön wären natürlich auch wieder mehr Umbauthreads, aber man kann niemanden dazu zwingen seine Karre zu zerlegen nur damit es hier was zu lesen gibt,
Aber auch dieser Punkt würde durch mehr persönlichen Kontakt und die eventuelle Entstehung von Schraubergemeinschaften o.ä. vielleicht eine Verbesserung erfahren.
Dsa wars jetzt erstmal meinerseits.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2010 20:25

und ist es nun wirklich so ein großer unterschied wegen der werbung?


würde mich auch mal über positives feedback freuen :engel:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.10.2010 20:46

Na denne will ich mal was positives schreiben, wenn es schon sonst keiner auf die Reihe bekommt:
Wenn es sich nicht gerade um Werbung handelte, die den halben Schirm dicht machte oder anfing rumzupiepen, war es mir relativ Wurscht, weil ich halt einfach drumherum geguckt habe oder wenn es zu stressig wurde einmal raus und über Firefox wieder rein samt Ad-Blocker und Schluß war's mit Werbung. Aber so ist es natürlich wesentlich entspannter; außerdem kann man schneller mal überfliegen ob was Lesenswertes dabei ist, weil man nicht erst 10 Sachen in die Tonne treten muss. Manche Firmen verstecken nämlich auch gerne das Kreuzchen zum Schließen ein wenig, damit man den Laden nicht gleich dicht machen kann, sondern sich das Gesülze erst ein Weilchen ansehen muss.
Wie es jetzt ist gefällt mir's jedenfalls gut und ich habe auch das Gefühl, dass die Seite etwas schneller im Aufbau geworden ist.
Fazit: Weiter so, die Richtung passt!

Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Wenn ich zum Beispiel nach speichern dieses Beitrages über den Pfeil "zurück" wieder in die Übersicht zurück will, um das nächste Thema zu lesen, funzt das nicht weil ich nach der Meldung "...wird gespeichert" nur zurück an den Punkt komme, wo ich auf "Speichern" geclickt habe. Also muss icherst wieder über die Startseite gehen; läßt sich da was machen oder ist das zu aufwendig? z. B. ein Button "zurück zur Übersicht" oder so in der Art.


Zuletzt geändert 14.10.2010 20:52 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.10.2010 20:47

Ja, ist viel besser !!! :ok:

Aber leider ist hier wieder weniger los... :heul:


:hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.10.2010 20:53

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Ja, ist viel besser !!! :ok:

Aber leider ist hier wieder weniger los... :heul:


:hut:

besser: "... nocht nicht mehr los" Aber so schnell geht das sicher auch nicht! Meist sind hier nun mal die Autos schneller als die User! :roll:


Zuletzt geändert 14.10.2010 20:54 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.10.2010 13:15

ich hab wieder alles verpasst... :heul:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.10.2010 21:37

Hallo Pagenstecher-Leutz

Mir ist aufgefallen das noch einige die "Wir sind Pagenstecher" Signatur haben. Ich habe hier für alle die sagen:

Wir sind Pagenstecher

eine neue Signatur.

Name: Page3.jpg Größe: 550x100 Dateigröße: 43454 Bytes

Denke das sie für unsere Aktion besser geeignet ist. Jeder von euch kann sich also hier die Signatur abholen und selbst tragen. Ich hoffe auf rege Teilnahme :dancing:

Seiten: 12« Erste < 789101112>

Deinen Freunden empfehlen