Treffen im Raum Neheim, Soest, Werl... - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2005 18:58

Hm... Ich war gestern auch überall und nirgends! bei Kaufland in Hüsten gings wirklich ganz gut ab und es waren laut Radio ca 900 Autos und 2800 Leutz am Start! Da hat sich Magic wol nen bissl vertan was die 10 Autos angeht... Ich hoffe sie hat gut geschlafen! ;) >nur SPAß!!!< Ich bin dann mal auf heute gespannt! CU


  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2005 19:02

ja, heute das wird auch schon was werden hoffe ich, sie kriegt das schon hin.

doch platzänderung: nicht mehr bei BK sondern etwas weiter am riga ring/shell,
sagt magic...


alles klar?


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 01.04.2005 19:08

Wieviel uhr geht das den los in Soest ?


  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2005 19:10

so ab acht denke ich


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 01.04.2005 19:18

Ok. Bin dann auch mal weg vom Rechner. Muß ja noch mein benz entstauben von der letzten nacht und warm laufen lassen. :applaus:
hi hi
Auf das gleich viele auto´s in Soest zu sehen sind.


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.04.2005 19:33

JO Leutz bis gleich dann ich werd mich auch mal frisch machen! ;) oh mein 40`ter... *freu :applaus:


  • Nickpage von Turbotigra23 anzeigen Turbotigra23


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 02.04.2005 02:36

www.saisonstart05.de.vu

hoffe da sieht man sich, das wird auf jedenfall nicht so ein witz wie Soest heute....


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.04.2005 08:41

Guten Tag zusammen!

Vor allem nen schönen Gruß an "Magic"!

Zitat:
Zitat von Magic
AAAAAAAALSO:
"Offiziell" findet sie in der N8 zum Samstag den 2. April ab 20 uhr statt.
Wird auf jeden Fall der Oberhammer....!!!

Also wer keinen Plan hat-Mund halten!:rolleyes:

Ich werd es wohl wissen weil ich in kontakt mit den Betreffenden Personen stand.
Polizei wird da sein,allein schon damit die blöden Spacken mit ihren Kindergarten-Rennen keine Chance haben.
Die Polizei hofft ebenfalls auf friedliches Miteinander:hut:

ALSO FREITAG den 1. APRIL ab 20 UHR gehts LOS in SOEST.
Wer natürlich am Do kommen will und 10 Autos angucken möchte,die warscheinlich dastehen weil sie von nix wissen nur zu!

ANSONSTEN:BIS FREITAG IHR TUNING-FREAKZ

Lieben Gruss,Julchen
Ich glaube ja, die Dame hat da was verwechselt!
Ich wollte Dich nur mal darauf hinweisen, dass gestern nichtmal 1/10 der Autos da waren, die am Donnerstag am Start waren! Die Eröffnung ist und bleibt in der Nacht zum ersten April! Sowas lässt sich nich einfach verschieben! Ich hab mich schon gefragt ob das nen sch... Aprilscherz sein sollte! Ich meine da DU das ja ales so perfekt geklärt hast... Die von der Aral und BK haben pers. die Rennleitung gerufen! Aber gut... du warst ja da und hast alles geklärt! Die Grünen haben dann zusätzlich auch noch jeden verwarnt, der nur die Musik angemacht hatte! Lächerlich! Mir tun die Leute leid, die den Quatsch geglaubt haben und am Donnerstag @home geblieben sind! Man sollte sich mal die beiträe in deinem anderen Thread durchlesen! vonwegen 1. ... 2. ... 3. ... usw.

Bis zum nächsten Mal am 31.03.2006

=)


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.04.2005 09:29

Da kann man jetzt lange drüber diskutieren, ob das jetztn Joke von Magic war oder ob sie es wirklich "geplant" hatte...
Vielleicht lag der Termin auch etwas ungünstig, denn wie jeder weiß, ist die Motorsportaufsichtsbehörde gerade am Saisonanfang ein wenig empfindlicher.

@Magic: Vielleicht solltest du das nochmal planen. Aber nicht nächste Woche sondern irgendwann mitte Mai oder so. Und dann nicht groß hier rumtönen, sondern die Infos per PM verschicken. Sonst sind wieder viel zu viele Spacken unterwegs.

Und jetzt zu gestern:
Wir waren erst in Neheim anner Pony (Westfalen), da war nicht so wirklich viel los. Eigentlich wollten wir nach Soest, aber ein Kollege rief uns an und sagte, daß in Soest alles angehalten wird. Also in Neheim bleiben.
Ne Stunde später dann der Anruf, daß in Soest beim Kaufland was geht und die Sheriffs umgänglich sind.
Wir also nach Soest. Als wir angekommen waren, Straße gesperrt und das Treffen löste sich auf...
Wir sind dann noch kurz bei der Car-Crew-Sundern geblieben und dann gings wieder zurück nach Neheim. Da wurds dann erst voller und dann sah es so aus, als ob alles wieder Richtung Kaufland Bruchhausen fährt...

Ich bin dann nach Hause. Ich war mit dem Jetta (der mit dem großen Hello Kitty- Aufkleber) von meinem Schatzi unterwegs. Und aufm Weg nach Neheim ist tat sich im Auspuff ein Loch auf. Naja, eigentlich ist er mehr durchgebrochen, direkt hinterm Mittelschalldämpfer. Ich war definitiv das lauteste Fahrzeug des Abends...


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.04.2005 09:50

Nein ich denk natürlich nicht dass das nen scherz war! das wäre ja richtig übel! aber die sache ist doch die, dass jeder die SAISONERÖFFNUG für`n 31. plant und nur ein bruchteil derer hier vertreten ist! sowas verlegt man nich einfach um einen tag! war sicher gut gemeint aber ging halt daneben! was ich magic eigentlich sagen wollte ist, dass man sich nicht so im ton vergreifen sollte auch wenn man sich mühe gegeben hat!

in diesem sinne...

  • PoLoPuPpE
    Gast
  • PoLoPuPpE
    Gast
  • | 02.04.2005 10:15

So erstmal was zu Donnerstag ich fand´s echt den Knaller----
und irgendwie wird´s wohl auch jedes Jahr besser...


Zu gestern....
Also irgendwie war´s wohl getreu dem Motto
" wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
Es ist leider nicht zum Treffen bei Burger King gekommen...trotzalledem war es mal wieder richtig Hammer....
Hat sich zwar nach und nach alles zu einem Parkplatz verschlagen...aber war super...Foto´s und Video´s von Gestern und von Donnerstagnacht gibts genügend...


So und hia mal der Zeitungsausschnitt aus der Westfalenpost!!

2500 Leute erleben das " Tuning-Treffen"




Dicht gedrängt standen die Zuschauer auf dem "Westring". Zwischendurch genossen auch die Fahrer kleiner Flitzer das "Tuning-Treffen".
Fotos:

Martin SchwarzKnackig rot und mit großem Spoiler präsentierte sich dieser VW Golf beim Treffen der "Tuning-Szene" auf dem Bruchhauser Kaufland-Parkplatz.


Neheim / Bruchhausen.


Das hats in der Stadt Arnsberg noch nicht gegeben: Etwa 900 getunte Autos standen auf dem Kaufland-Parkplatz in Bruchhausen und 2500 Leute bestaunen die vierrädrigen Lieblinge aus Chrom und Blech.

Nachdem am vergangenen Donnerstagabend die Soester Polizei ein Tuning-Treffen auf einem Tankstellengelände nahe der A 44 / B 475 (Abfahrt Soest-Ost) mit Gelände-Absperrungen verhindert hatte, strömten kurz darauf Hunderte von Fahrern "aufgemotzter Autos" nach Neheim. Hier war die Westfalen-Tankstelle/McDonald´ s-Filiale ein erster Anlaufpunkt, dann gings aber weiter zum großen Kaufland-Parkplatz in Bruchhausen. In einem engen Zuschauer-Spalier bahnten sich die gut gelaunten Fahrer einen Weg zum "Ausstellungsgelände", in das der Parkplatz kurzerhand umfunktioniert wurde.

Hier wurden zum Beispiel einige Wagen mit Positionslichtern, die unter der Karosserie befestigt waren, in Szene gesetzt. Spezielle Goldglitzer-Lackierungen, Spoiler und Leichtmetall-Felgen in allen Variationen sowie originelle Gestaltungen des Cockpits zogen ebenfalls die Blicke der Zuschauer auf sich. Dicht umlagert war der Wagen von Ghassan El-Daifi, der in Hagen ein Spezialgeschäft für Fahrzeugveredlung & Tuning betreibt. Auf dem Szene-Treff glänzte Ghassan mit einem goldfarbenen VW Bora, in den Flügeltüren eingebaut worden waren. An der Straße brandet dann plötzlich Jubel auf. Die Menge grölt "Gummi!". Ein Fahrer gibt kräftig Gas und verheizt auf dem Asphalt einen Vorderreifen. Eine riesige Qualmwolke steigt auf.

Zum Treffen in Bruchhausen waren insgesamt etwa 900 getunte Autos aus dem Hochsauerlandkreis, Kreis Soest, Märkischer Kreis, Hagen, Hamm und Unna gekommen. In der Nacht zum Freitag löste sich gegen 0.30 Uhr das Treffen dann auf. In Freienohl und Neheim ( Westfalen-Tankstelle) trafen sich anschließend noch mal kleinere Gruppen.

Die Polizei im HSK, die mit insgesamt 100 Beamten das Treffen begleitete, berichtete, dass das Treffen friedlich verlaufen sei. Es habe auch kein Autorennen gegeben. Um Raser abzuschrecken, waren auch zwei Radarwagen im Einsatz. Außerdem wurden einige sehr auffällige Wagen, deren "Sonderausstattung" nicht zulassungsfähig war, kontrolliert. Schließlich fertigte die Polizei 15 Anzeigen, verhängte 60 Verwarnungsgelder und stellte zwei Fahrzeuge wegen technischer Mängel sicher.


Und nochmal den Link..aus der Aktuellen Stunde vom WDR..

http://www.wdr.de/tv/aks/
Da ganz unten auf der Seite...

NRW KOMPAKT
die wichtigsten Tageserreignisse .. 1.4.2005

Vlg


Von der PoLoPuPpE™

  • PoLoPuPpE
    Gast
  • PoLoPuPpE
    Gast
  • | 02.04.2005 10:19

Aber nochmal was zu Magic.....

Ich verstehe hier die ganzen Diskussionen nicht...
Es ging hier nich darum das "Anblasen" zu verschieben sondern einfach nochmal ein "ZWEITES" Treffen am folgenden Tag zu erreichen....

Das es mit Bk...numal leider geplatzt ist..ist halt so ...aber dafür das angeblich niemand kommen wollte war die Hölle los...
Ich war numal dabei...und ich fand es echt super..was Julchen da auf die Beine gestellt hat..denn es hat trotz der anfänglichen Schwierigkeiten super Funktioniert....

Und ich kann nur sagen..Julchen dafür gehen wir uns nochmal einen Trinken...und mein Handy bleibt erstmal auf LAUTLOS....sonnst kann ich mich gleich unter die Erde legen und den Deckel draufschemeißen!

In diesem Sinne...Julchen freu mich auf die nächste Planung und werd natürlich mein bestes geben!!! ;):kiss:


  • Nickpage von Benz fahrer anzeigen Benz fahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 02.04.2005 11:01

Moin moin Leutz
Also gester "Freitag abend" war ja mal echt nicht so der Hit. Da waren aber am Donnerstag weitaus mehr auto´s zu begutachten. Na ja nichts das do trotz durfte ich gestern 10 euro an den Bu**** latzen nur weil ich 13 Km/h zu schnell war. :boese:
Die haben sich vieleicht gestern angestellt die Bu****. eine Bu**** meinte zu mir wegen uns Tuning-freaks müssen sie sonderschichten schieben. Die war mal echt übel drauf.
Aber trotz alle dem wollten die Bu**** gestern nicht eine ABE sehen oder so . Fand ich schon lustig.:applaus:

Na ja freue mich schon auf nächstes Jahr. 1.04 ist und bleibt das beste im Jahr. Sonst gibt es ja keine großen ereignisse hier ind er gegend.

Soviel von mir jetzt zu dem thema 1.04.2005 :applaus:


  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von florido anzeigen florido


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.04.2005 11:07

Ich freue mich auch auf die nächste Planung...

Dann haben wir wieder etwas zum lachen...

:cool:

  • PoLoPuPpE
    Gast
  • PoLoPuPpE
    Gast
  • | 02.04.2005 11:12

Naja es soll halt leute geben die nie zufrieden sind...

Ich fands gut das sich überhaupt mal jemand um so ein "kleines" Treffen kümmer...

@Florido


Wie wär´s wenn du mal was organisierst...dann wüsstest du wenigstens wovon du redest!

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen