[Suche]Felgen*willi the newbie*

hy,ich bräuchte mal n paar geile felgen für dehn hier:
Name: 145751-22533.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236479 Bytes

aless was ihr habt....imma her damit



thx schonmal


willZ

Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht! Und benutze bitte das richtige Bord, in deinem Fall: [Ressourcen]
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes

hatt denn keiner was passendes??


mannoooo....bitttöööööööö:(


  • Nickpage von SoulJah anzeigen SoulJah



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von SoulJah anzeigen SoulJah



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 16.08.2007 19:31

In der Persie gibt es sicherlich einiges zu finden, schau mal richtig nach.

zb. Bei netcarshow.com
autowp.ru
mhtwheels.com

Du wirst sicherlich fündig, ich persönlich finde es besser die teile selber zu suchen das gehört nun mal zum Faken dazu ( Ist nicht Böse gemeint) ;)

jarhhh....dann nenn mir mal eine serien karre die th's oder mit ronald turbos oder sooooo...
auch nit böse gemeint....aba wenn man(n) nit mal fragen darf könnte man das bord ja eig. schließen....


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 16.08.2007 19:35

Also Felgen gibts ja nun im Überfluss oder?

Guck mal hier nach, da findeste was:
http://carandmodel.com/events/


  • Nickpage von SoulJah anzeigen SoulJah



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von SoulJah anzeigen SoulJah



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 16.08.2007 19:41

Diese Seiten waren nur beispiele...es gibt sicherlich Tuningseiten wo diese Felgen zufinden sind. ;)

Wenn ich was finde Poste ich es sofort.

thx @ all

Deinen Freunden empfehlen