|
Hi ! |
|
|
|
ha ha! der läuft schon recht frei bei 230... |
|
|
|
Könnte hin kommen! Motoren mit aufladung haben ja nich eine so hohe Kompression wie saugmotoren! Wer weiß mehr? |
|
|
|
Wieso ? Keine Lust dein Zahnriemen zu wechseln ??? |
|
|
|
d.h. die ventile schlagen beim zahnriemenriss nicht auf die kolben auf |
|
|
|
Der Golf II 1,8L gti motor war einer(107 PS) |
|
|
|
Der G-60 ist definitiv keiner! Heißt Ventile können aufschlagen. |
|
|
|
kein freiläufer |
|
|
|
Zitat: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ! Zitat von testcar ha ha! der läuft schon recht frei bei 230...ne, ma im ernst... kein plan.. was soll das sein! Meine Meinung |
|
|
|
Hi |
|
|
|
wäre krank wenn es einer wäre ! |
|
|
|
Zitat: Dünnschiss! Der PF ist kein Freiläufer.Zitat von dokbandy Der Golf II 1,8L gti motor war einer(107 PS)Der PG ist meines Wissens einer. Aber das hab ich nur von einem Bekannten aufgeschnappt, daher ist die Seriosität der Information nicht vollständig gegeben. Ich würde den Riemen wechseln und schauen ob er anspringt. Dann Kompression messen und du weißt, was Sache ist. Mit Glück sind die auch garnicht aneinander gekommen, also Kolben und Ventile, trotz nicht Freiläufer. Den Versuch ist es wert |
|
|
|
Der G60 ist kein Freiläufer.Und der 1,8l GTI mit 107 PS ist auch keiner. |
|
|
|
Die Ventile Schlagen beim PF auf. |
|
|
|
Also |
|
|