Feiner Audi - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2004 15:53

supi kiste :-) auch haben will


aber zu phat micra das is kein Typ 89 sondern ein B4 zumindest sieht er nach B4 aus. Ob er der stärkste ist weiß ich nich. In einer Audi Tuning Zeitschrift stand auch einer drin ein 20 V Biturbo auf 503 PS sollte auch mehr werden. Seeeehr dezent wie dieser hier jedoch mit 17 Zoll Alu wegen Bremse und ein Integrierten Heckspoiler allerdings sehr klein und an der Heckklappe integriert.

Auf alle Fälle ein echtes Geschoß. Ich mag Audi auch wenn meiner im Moment Chrash Optik hat :-(


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2004 16:11

Die Videos sind der HAMMER RESPEKT Wenn der nach OS kommt unbedingt sehen will. :hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut: Der Sound, ein Hochgenuss. Mich würd interessieren ob es noch längere Videos gibt und was aus dem A8 geworden ist *ggg*


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2004 16:19

@DonGolfo
was soll denn: "jedoch mit 17" wegen der der Bremse heißen", was hat der B4 hier wohl verbaut;)

erzähl mal genaueres über den 20V-Biturbo(was ich nicht glauben kann)

Soweit ich informiert bin, hat die S2-Limo im Moment den brachialsten 20V-Turbo in ganz Deutschland

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 23.05.2004 17:08

das ist ja echt nen sehr dezenter kracher:staunen:

und die videos sagen wohl mehr als 1000 worte:D

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 23.05.2004 17:27

ach ja, is ja ein B4. :denken:


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 23.05.2004 17:40

Ja richtig heisses Gefährt!!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 23.05.2004 19:12

Also der is jawohl mal richtig geil.. So würd ich den sofort nehmen..
Dezent gehalten aber mit übelst Power an Bord..
Geniales Geschoss..

Hab mir die Videos gerade reingezogen. Der geht ab:oah:
Der Typ verkauft Motorteile bei Ebay. Hatte das vor ein paar Tage gesehen.


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 23.05.2004 20:28

Geeiil was is das denn :applaus::hut: Muss ich haben :D Der B4 ist so schon ein geiles auto aber mit dem motor ist der absolut top!!:hut:

@quattro
Ich bin mal gespannt was Du für eine Leistung aus Deinem S4 kitzeln wirst:staunen:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 11:22

so nun ist er da ;-)

vielleicht hat er ja noch mehr videos (zu 20v-550ps hinüberschiel)


  • Nickpage von 20v-550ps anzeigen 20v-550ps


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: H -
  • | 24.05.2004 11:41

hallo zusammen,

ich freue mich, in diesem board vertreten zu sein, der dp303 hat mich gefragt, ob ich denn mal in der ÖS scene an den "start" gehen möchte, selbstverständlich habe ich ja gesagt.

vielen dank, für die vielen freundlichen postings - der versuchung NICHT widerstehend - freue ich mich schon auf das nächste meeting mit euch, um die user aus diesem forum auch PERSÖNLICH kennenzulernen.

wann genau und wo ist das meeting, wer kommt alles ( um mal in der limo mitzufahren.... ) ? welche "gegner" werden dabei sein ?
das "beast" ( corsa-bimotor ) soll ja wirklich gigantisch gehen....


zu meiner s2 limo:

ja, sie ist schon gar nicht soo langsam, der 1.9tdi schriftzug gefällt mir auch sehr gut, weil ich ein freund von "understatement" bin. es muß nicht jeder gleich wissen, was geht. obwohl dem geschulten auge die porschebremse vorne UND hinten nicht verborgen bleibt - ist schon etwas verräterisch....
aber auf der bahn hat mich bis jetzt nur ein einziges motorrad abgehängt, das war eine OFFENE suzi GSX-R mit ca. 190ps. normale "1000er´n" sehen KEINEN stich - dann wird denke ich mal klar, wie das erst mit den pkw-fahrzeugen aussieht, egal ob porsche 996 turbo, ferrari, lambo und co....

es wird in kürze auch NEUE movies geben, denn der motor wird gerade KOMPLETT auf den 600ps step vorbereitet ( rennkurbelwelle, erleichterte kastenkolben, erleichterte schwungscheibe UND VIELES MEHR )

dezeitige softwareabstimmung ca. 540ps. den motor, wenn er ende dieser woche wieder drinhängt, werde ich aber die ersten ca. 3500km in "slowmotion" einfahren, da allein die motorteile über 30.000euro gekostet haben. zu sehen wird das fahrzeug beim tuner grand prix am 29.05. in hockenheim zu sehen sein, also wer kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen !

ein verkauf bei mobile.de stand mal an, jedoch war das VOR dem jetzigen upgrade. ein realer preis für diese EXTREM SELTENE s2 limo wird bei ca. VB 52.900euro liegen "540ps" ( mit umbau auf den highend-step auf 600ps 61.900euro ) klar ist dieser preis jenseits von gut und böse, ABER GERECHTFERTIGT, denke ich mal.

weitere infos gerne per email: info@racetec-motorsport.de



liebe grüsse lars


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 11:54

also:
http://www.pagenstecher.de/board.php?boardid=83

da gibts alle bisherigen infos und wird es alle weiteren infos geben!
das ganze ist auf dem Flugplatz in Porta Westfalica also nicht zu weit von Hannover entfernt und findet vom 20.-22.8. dieses Jahr statt!
mehr steht noch nicht fest aber wird sicher bald kommen


  • Nickpage von 20v-550ps anzeigen 20v-550ps


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: H -
  • | 06.06.2004 17:28

es ist soweit..... ab montag 8h geht es wieder los, mit kilometer sammeln :applaus:

motor hängt drin, neuer hardware-stand verbaut, siehe auch bei http://www.cardomain.com/id/elter..... anfänglich erstmal mit der "sanften" software-abstimmung mit 502ps :D nach ca. 3500-4000km dann wieder ca. 540ps datei :hut:

mit erleichterter kw und schwung und kastenkolben wird der motor ERHEBLICH schneller hochdrehen, als vorher... ich freue mich schon sehr auf KOMMENDE woche :kiss: movies und pics werden folgen.


  • Nickpage von maxim anzeigen maxim



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: ST-P

  • Nickpage von maxim anzeigen maxim



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: ST-P
  • | 06.06.2004 19:14

@ Feiner Audi

Von meinen Freunden sind auch einige S2 und RS2 fahrer dabei ,und ich muss sagen das sind feine Autos !Name: 10440-3572.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 48578 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen