VW Golf 3 (mein eigener) by SFU - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.05.2006 02:26

aaaaaaaaaalso... das hier ist mein allererster fake... ich hab mich gleich über mein eigenes baby hergemacht, da ich ungefähr schauen wollte wie das alles aussehen könnte, wenn ich doch mal geld hätte ^^... allerdings is das originalbild schon über ein jahr alt.... mittlerweile würde ich klarglas gegenüber dem schwarzen zeugs bevorzugen....

modlist:
- tiefer
- felgen (sry, vorn und hinten die gleiche...)
- cleaning (türgriffe, stossies, kühlergrill)
- hinten scheibentönung
- frontscheibenaufkleber
- teilweise lack angepasst
- BB
- LLK *duck*

Original:
Name: 79937-17909.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 221511 Bytes

Fake:
Name: 79938-17909.jpg Größe: 1024x753 Dateigröße: 226279 Bytes


seid nicht zu hart zu mir... es ist nur ein versuch..... trotzdem.. bitte viele CC

mfg SFU

edit: lol... jetz seh ich endlich selbst das die felgen nicht einmal ansatzweise passen... also bitte mal davon absehen... ich werd mich die nächsten tage drum kümmern... danke :)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 20.05.2006 05:23

für einen versuch ist der doch gar nicht schlecht geworden :D und so schlimm ist das mit den felgen ja gar nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen ;)
Das cleaning schaut gut aus, ebenso wie der BB. auch die scheibenverdunklung ist gut geworden. einzigst der llk passt von der persi her überhaupt nicht!
Weiter so!!!


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 20.05.2006 11:01

Also ich find ihn für den ersten verdammt gut!
Das einzige was wirklich nicht passt ist der Llk sonst passt eigentlich alles!


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.05.2006 11:08

das is doch balsam auf die seele :D:D danke euch beiden :)

also, werd mich um den LLK auf jeden fall noch kümmern... der kann so nich bleiben ^^

ansonsten bitte weiter viele comments...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.05.2006 12:31

Ich find die Felgen n(')_bissl groß! Is aber Geschmackssache! Ansonsten isser ganz gut!


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 20.05.2006 13:45

Find den eigentlich gut!
Aber wie schon gesagt passt der llk nich und du hast nur auf einer seite die scheiben verdunkelt und das decal hinten sieht nich so gut aus!
aber für den ersten haste das gut gemacht!
mfg


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.05.2006 14:01

hm... ich find einfach keinen passenden LLK... liegt vielleicht auch daran, dass ich nich wirklich weiß wo ich gucken soll ^^ google spuckt jedenfalls nix brauchbares aus und von einem anderen fake will ich eigentlich nich mopsen...
also wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte, wär ich nich böse *ggg*

@STRUMPF: die scheiben sind auf beiden seiten verdunkelt, jedoch auf der beifahrerseite wesentlich dezenter, da man von innen ja noch durchgucken kann.
das decal hinten war mehr oder weniger eine notlösung, weil ich das durch die reflektionen hinten einfach mit dem cleanen nich hinbekommen hab... hab mir da stundenlang die zähne dran ausgebissen. war für den ersten fake wohl doch ne ziemlich schwere vorlage *g* jedenfalls noch bisschen zu schwer für mich.... bin aber zuversichtlich, dass das noch wird... irgendwann ^^

so und nun noch danke für eure comments :) ich hoffe es werden noch mehr *smile*

edit: sehe gerade, dass das decal hinten, in dieser bildgröße hier, total verpixelt aussieht. das originalbild war mit 5 megapixel fotografiert und die größe hab ich auch gefaked. also auf der großen version ist das decal ohne pixel...


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.05.2006 23:31

so leute... ich hab noch einmal etwas zeit investiert und ein update gemacht...

- neue felgen (auch etwas kleiner ;-))
- LLK vorläufig entfernt

Update:
Name: 80071-17909.jpg Größe: 1024x753 Dateigröße: 223683 Bytes

was den LLK angeht würd ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet... also wer einen passenden hat, "darf" sich gerne bei mir melden *g*

würde mich über etwas mehr feedback freuen.... ganz ganz ganz viele comments erwünscht...

edit: SRY zwecks doppelpost....

edit by Hesperus: wenn Du ganz ganz viele Kommunisten willst, fahr nach China :D


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2006 13:24

Die hintere felge ist sehr unsauber ausgeschnitten, total die ecken und kanten drin. tipp: nehm beim ausschneiden mehr fixierpunkte. dann wirds auch besser aussehen, ansonsten nich schlecht. der BB gefällt mir sehr gut, sehr sauber.:applaus:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.05.2006 13:33

danke fürs lob... :)

was die felgen angeht, werd ich mich wohl nochmal nach anderen umschauen müssen... die vorlage war ne sehr helle studiofotografie. durch das abdunkeln wirkts jetz wohl unsauber, hast recht... werd mich da nochmal ransetzen...

ansonsten bitte weiter posten! thx


  • Nickpage von de_debby anzeigen de_debby



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von de_debby anzeigen de_debby



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.05.2006 14:44

ja, doch da haste mal ein schönes dingeling gebastelt! :D
wenn de so weiter machst, denn bekommste eine ehrenauszeichnung von mir
höchstpersönlich :-)
lg debby


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.05.2006 14:58

sooooooooo.... die felgen haben ganz schnell den weg in den papierkorb gefunden. war wohl auch besser so.... hab nun endlich ein paar schöne gefunden und ich denke die sollten dem wagen ganz gut stehen...

aber seht selbst:

Name: 80188-17909.jpg Größe: 1024x753 Dateigröße: 223998 Bytes


BITTE MEHR COMMENTS! *liebguck*


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2006 15:23

die felgen gefallen mir schon besser. sind viel sauberer und passen besser zum golf._aber die ersten felgen fand ich am besten.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 21.05.2006 20:51

hmmmmmm... ich tipp mir hier die finger wund, aber hierzu äußert sich kaum jemand... bin wohl doch noch nich weit genug....


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2006 21:35

Du musst (wie gesagt) die andere Seitenscheibe noch tönen! Ansonsten sieht die vordere Felge etwas komisch aus. Ich finde, dass sie oben weiter aus dem Reifen raus(_)guckt als unten! Vielleicht noch mal um 180° drehen?

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen