Kawasaki Z 1000 by PM ---> fertig? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.04.2006 12:32

@ 0spr3y: hab nur den ersten teil gelesen und dachte du hast sie nicht mehr alle. :D:D:D

das teil is der hammer!!!!


  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 21.04.2006 14:47

was geht eigentlich mit dir ab, arbeitest du nich oder wiso hast du soviel zeit um so ein krankes teil da zu basteln
als das geht gar nicht mehr kla, die ganzen details:staunen:
man weiss gar nicht wo man zu erst hingucken soll:applaus::applaus::applaus::applaus::hut:


aber ein tipp hab ich noch, also ich würdee mich freuen wenn er noch mehr keilform bekommt
na denn ma viel spaß noch freu mich aufs endergebnis:D:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.04.2006 15:13

JA ist schon geil gemacht,besonders die auspuffanlage is geil gelöst:ok: Aber es sieht im Moment nen bißchen so aus als würde die Maschine schon laufen und der Krümmer schon glühen ;)
Die Lufteinlässe gefallen mir nicht,überhaupt,was sollen die da? Den Tank kühlen O_o
Die Maske ist richtig :ok: Bin mal echt gespannt wie es weiter geht.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.04.2006 16:14

Zitat:
Zitat von campino89
Die Lufteinlässe gefallen mir nicht,überhaupt,was sollen die da? Den Tank kühlen O_o
ich habe mir sagen lassen, der luftfilter liegt unterm tank
dementsprechend müßte der org. tank nur unten etwas verkleinert bzw abgeflacht werden
ich habe für diesen einlass eh einbuchtungen im tank "verkleidet"
vergleichs middm org auf seite 1


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.04.2006 18:18

Naja nu, aber so groß wie die Dinger sind machen die imho nicht viel Sinn,ist aber auch egal, bin kein Mopped-Experte. Jedenfalls gefallen mir die auch optisch nicht, aso die müssten irgendwie noch runder(geschwungener, nicht so scharfe Kanten) sein,damit die zur Maske passen.


  • Nickpage von mrhoffmann anzeigen mrhoffmann



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: KYF

  • Nickpage von mrhoffmann anzeigen mrhoffmann



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: KYF
  • | 21.04.2006 18:47

@Panzer

Respect :hut:

Die Lufteinlässe am Tank passen sehr gut zur Z1000, würd ich mir sofort an meine tüddeln.

Zum Auspuff muss ich aber noch was los werden.
2 Töpfe sehen vielleicht sogar besser aus. Jetzt wirkts etwas Comichaft, unreal.
Und schau dir mal Bilder von der IXIL Under Seat Anlage an, und wie sie verläuft.
Da wirst Du sehen, dass die Krümmer außerhalb des Bikes an den Fusrasten entlang gehen und nicht "durch" die Schwinge.

Theoretisch geht sowas aber praktisch erstmal nicht. Die Schwinge und das Federbein wären im Weg. Es sei denn Du zauberst noch ne Einarmschwinge, dann muss das Federbein aber auch Platz haben.

Bei Fragen zum Bike...ich fahr eine :cool:


MfG Hoffi


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.04.2006 12:42

so hinterrad is nu auch fertig
n paar andere kleinigkeiten wurden auch noch gemacht

arbeitszeit ist nun nicht mehr zu schätzen (irgendwo zw 70 und 100 std)
Obj-4286

Name: 75873-12311.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 419704 Bytes


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2006 12:47

ein verdammt geiles ding

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 23.04.2006 12:50

Name: 75864-14824.gif Größe: 19x25 Dateigröße: 518 Bytes jop....die würd ich mir kaufen wenns die in echt geben würde :D
und ich schätz mal dass du hinten alles gebrusht hast Name: 75858-14824.gif Größe: 20x15 Dateigröße: 1233 Bytes

Fehler seh ICH keine Name: 75862-14824.gif Größe: 25x18 Dateigröße: 139 Bytes (wie immer bei deinen Arbeiten) :D

Hammer Bike Name: 75862-14824.gif Größe: 25x18 Dateigröße: 139 Bytes

Ja das sieht verdammt geil aus :ok:
Aber einen Fehler hab ich: Am Hinterrad ist das Profil unregelmäßig, sieht man schön an den Einkerbungen am linken Rand.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 23.04.2006 13:02

profil ? werd i ma nach schaun und richten

abgasrohr bekomm i jetz ned mehr außen lang, müßte man beim nachbaun irgendwie fummeln oder dort ändern


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 23.04.2006 14:01

überm hinterrad sind noch kleine farbunterschiede (hintergrund)


sonst seh ich keine fehler..


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.04.2006 14:09

Sehr geiles Gerät. Wär klasse, wenn mindestens ein Bike so durch die Gegend fahren würd. :ok: Bin begeistert. :oah:

Sieht schon verdammt geil aus.
Aber wie wäre es mit ner Einarmschwinge von einer Triumph Speed Triple oder einer Ducati 916 ?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.04.2006 16:18

Eigentlich kann man dazu nichts sagen sondern einfach nur :oah: :staunen: ;)

Hammergeil das Teil!!!:applaus::applaus:

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen