An alle Motorradfahrer....


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 10:33

Hi Leute,
ich will hier keine Werbung machen, aber es wäre mal ganz nett wenn hier auch ein paar mehr Motorradfahrer anwesend wären. Es gibt einen sehr guten Treffpunkt für Motorradfahrer der sich "Venner-Egge" nennt. Dort treffen sich bei gutem Wetter und generell am Wochenende viele Biker mit "sportlichen" Motorrädern. Das heißt schönes Fahren, super Straße, tolle Kurven und jede Menge nette Leute. (Eventuelle Club-Gründung) Bin auch öfters dort. Also falls Interesse besteht mit dort hin zu fahren oder jemand einfach nur mal schnuppern möchte der schicke mir doch bitte eine Privatemessage oder setzt eure Fragen hier rein.

Gruß
jada336
:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 11:42

Ich finde Du solltest aber auch dazu sagen, dass das zum Großteil nur als Rennstrecke genutzt wird und sich da jedes Jahr mehrere Motorradfahrer tot fahren. Ist doch noch gar nicht lange her, da lag wieder einer unten am Abhang....der Kopf lag nen paar Meter weiter!!!

Ich will ja gar nicht sagen, dass es dort nur ums heizen geht. Aber der erste Eindruck ist so!


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 12:28

Ja, das ist vielleicht der erste Eindruck. Aber das is auch der erste Eindruck der Page, oder nicht? Finde ich schade, das das hier gleich wieder schlecht gemacht werden muß.
Aber ich fordere ja hiermit niemanden auf sich tot zu fahren. Und es gibt immer Schwarze Schafe, die so dämlich sind und in den Gegenverkehr rasen um zu überholen. Nur bei Motorradunfällen zahlt man immer etwas härter als bei Autounfällen. Manchmal leider auch mit seinem Leben.

P.S. Bei dem letzten Unfall mit Todesfolge wurde dem Motorradfahrer nicht der Kopf abgetrennt, Kumpels von mir waren Ersthelfer.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 12:46

Ich habe ja geschrieben, dass das bei einigen (nicht allen) so ist, dass die in erster Linie zum heizen da sind. Das kannst Du jawohl nicht abstreiten oder?
Das hat nichts mit schlecht machen zu tun.

Ich habe ja auch gesagt, dass das der erste Eindruck ist (den man sicherlich auch auf der Page hat). Das muss aber nicht heißen, dass dort nicht auch Mopedfahrer sind, die nur fachsimpeln wollen.

Und das mit dem "kopf ab" wurde mir so zugetragen. Wenn Deine Kumpels Ersthelfer waren, dann werden sie es sicherlich besser wissen. Ist bloß traurig, dass jedes Jahr immer wieder genau an dieser Stelle (tödliche) unfälle passieren.


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 13:14

Ja, das finde ich auch sehr schade. Aber jeder muß wissen was er macht. Natürlich wird dort auch mal etwas zügiger gefahren, aber das ist auch was anderes als in der Stadt. Dort stehen z. B. keine Passanten oder sonstige Hindernisse die in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Ich möchte jetzt hier keinen Raser-Aufruf starten sondern nur fragen, ob es hier leute gibt, die Interesse an der Venner-Egge haben.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 26.08.2002 15:07

natürlich gibt es heizer unter den motorradfahrern aber oft ist der bekannte spruch doch wahr:

motorradfahrer töten nicht,motorradfahrer werden getötet


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 16:13

Ja, das ist meistens leider wahr.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 26.08.2002 16:40

gibt es da auch fighter zu sehen?und kann man da auch wohl mal so zum gucken hinfahren?habe leider keinen motorrad-führerschein.
ich bin als ich noch kleiner war mit meinem vater immer nach marienfelde gefahren da war auch immer schwer was los.


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2002 17:51

Ja, klar kannst du dir das ma anschauen. Aber bitte nicht mit Auto kommen, da die Haltebucht dort schon so klein ist. Ja es gibt auch viele Streetfighter dort.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 27.08.2002 21:43

also wenn nicht mit dem auto, wie denn dann? zu fuss??? büschen weit von mühlencity bis nach euch. würde mir das auch gerne mal anschauen. bin mal vor ein paar jahren auf einem motorradtreffen gewesen und war echt beeindruckt. lief alles superfriedlich ab, totaler zusammenhalt und gaaaaaanz viel spass. nuja. muss wohl zweiradlappen machen.........


  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von jada336 anzeigen jada336


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2002 09:07

Ich meinte damit jetzt nicht, das ihr auf keinen Fall mit Auto kommen könnt.
Nur das Platzangebot auf der Parkbucht ist nicht sonderlich groß.
Es gibt aber dort auch noch andere Abstellmöglichkeiten. Lohnt sich auf jeden Fall mal, sich das reinzuziehen.

Gruß
jada336


  • Nickpage von mopedfahrer anzeigen mopedfahrer


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.01.2004 02:10

Hallo jada336
Ist im moment vielleicht die falsche jahreszeit,hätte aber in ein paar monaten schon interesse mich mal mit ein paar anderen motorradfahrern zu treffen.

Kannst dich ja mal per pm melden

Fahre ne zzr 1100


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.01.2004 02:25

@mopedfahrer

Hast du mal auf das Datum geachtet!

Das war im Sommer 2002.


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 25.01.2004 03:16

UI ui ui ... Schöne Leiche haste da gefunden :D Die is ja sogar schon verwest :cool:

Deinen Freunden empfehlen