Eure Meinung! Fahrzeugpreis angemessen?


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  • | 16.05.2007 20:52

Eröffne hier mal einen Allgemeinthread!

Für alle diejenigen die vielleicht ein Fahrzeug kaufen möchten, den Link zu mobile etc. hier einstellen und sich Auskünfte anderer User dazu einholen was bei einem solchen Fahrzeug zu beachten sei und ob der Preis dazu ok ist.

So müßte nicht jeder der eine solche Frage hat einen Extrathread eröffnen und es ist einfacher solchen Dinge nachzulesen und zu finden.


Dazu möchte ich gleich den ersten Link setzten.
Handelt sich um einen PAssat Vr6, da ich noch immer auf der Suche nach einem "Pampersbomber" bin. :D Könnte das Auto kriegen für 1200 Euro. Was meint ihr?

Klick mich


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  • | 16.05.2007 20:54

277tkm ist natürlich eine hausnummer. aber an sich sieht der doch noch ganz gut aus und wenn die dir den tüv noch fertig machen, würde ich dafür 1200€ wohl noch zahlen.

mfg


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  • | 16.05.2007 20:58

Ja die Laufleistung ist auch meine Sorge da ich von VR6 Motoren garnix Plan hab.:angry:


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  • | 16.05.2007 21:02

wer in seine beschreibung sachen wie "rakete" schreibt, hat den wagen vorher doch auf jedenfall nur getreten.und das bei 275.000... mal abgesehn vom optischen zustand kann man sich denke wie der fahrer mit wagen und motor umgegangen ist.von daher: finger weg.


mfg


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  • | 16.05.2007 21:14

Kann man schlecht sagen weil..............ist nicht von Privat sondern steht bei ner Autoverwertung in Schloß Holte. Muß da eh erstmal hinfahren und mir das Ding richtig ansehen.


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  • | 16.05.2007 21:27

naja wieso willst einen mit der laufleistung holen. gib doch 500 mehr aus und hol einen mit der hälfte.


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  • | 16.05.2007 21:29

Sooo also tja wo soll ma anfangen beim 35i...:? grundsätzlich steht un fällt die Entscheidung beim VR Vari nach etwas anderen Dingen wie bei den übrigen (4-Zylinder Modellen);)....da er "meistens" hart geritten wurde-von der Wahrscheinlichkeit en gut gepflegtes Rentnermodell zu finden will ich gar nich erst anfangen....;):rolleyes:Mechanik is bis auf die Üblichen VW-"Rostprobleme" bei schlechter Pflege! wie Scheibenrahmen(Heckscheibe) oder Kotflügelunterkanten sowie krummgedrückte Wagenheberaufnahmen und poröser Bremsschläuche grundsätzlich sehr solide...! Hauptthema: MOTOR:oah: bei 277tsd.Km muß natürlich schon mal was gemacht worden sein,wenns überhaupt noch das Orginalagregat is-zumindest Kopfdichtung ,Steuerkettentrieb,Ölpumpe,Kupplung und die paar wichtigen sachen...:rolleyes:;) also FAHREN HÖREN un erst dann Kaufen...;)wenn alles genau nachvollziehbar is Motortechnisch!Nimm dir jemand mit der sich auskennt..! Trotzdem 1200€ bleiben 1200€ un da kommt wenns nich wirklich grade das besagte "Rentnermodell" is meisten imma was nach an kosten is halt so..glaub mir:rolleyes: un beim VR zählen wenn ma ihn auf längere Zeit fahren will 4 Dinge: eigene Garage! Kleines Teilelager! Spass am Schrauben! bisschen kleingeld!;);) :hut:


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  • | 16.05.2007 21:43

Zitat:
Zitat von Iceman1980
naja wieso willst einen mit der laufleistung holen. gib doch 500 mehr aus und hol einen mit der hälfte.
Und wo find ich sowas? :frage:


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  • | 16.05.2007 21:49

Stehn bei MOBILE.DE im Moment ca. 10! sehr gute drin!!!!!!!!!! guck nach da gibts TOP Varis manchmal mit nagelneuen Austauschmotor für 2500€:oah::oah::hut:


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  • | 16.05.2007 21:54

http://www.mobile.de/SIDwkj.5w4iYoq..49&doSearch.y=8

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